Beiträge von benvvv

geschrieben am 07.11.2010 10:27:19 in Mario's search for the 8 jewels
( Link )
ich freu mich jetzt schon drauf
mal hoffen ob die levels diesmal auch mal etwas länger werden.
geschrieben am 07.11.2010 11:49:25 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
ich erstelle mal einen tread mit zeug von meinem smw hacks
bin neu hier tut mir leid wenn ich damit gegen irgendwelche forum regeln verstosse
hab schon 9 hacks gemacht, die meisten davon sind 1 level hacks^^
über kritik oder auch feedback würde ich mich sehr freuen

hier mal ne overworld von nem 1 level hack :


und hier mal ein auschnitt von nem vanilla contest hack :
geschrieben am 08.11.2010 16:01:48 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
ja die overwolrd ist echt noch ein bisschen cutooffi^^
war auch meine erster in diesem bereich, hab davor auch nur solche eckigen bzw blockigen overwolrds gemacht
und bei dem levelauschnitt wegen dem BG, weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe wollte einfach mal was in layer 2 setzen xD
hab alleine für diesen kleinen levelabschnitt einen tag gebraucht ^o^
ich sollte echt aufhören so unglaublich komplexe level zu bauen, da ist ja schon krank :O
oder auch krank geil

hier ein paar auschnitte aus meinem super mario und die thwomp brothers hack :






die costum, warum ist das wort groß geschreiben o_O, sprites wo rot umalt sind sind laser brothers und die anderen costum sprites sind die verfolgenden bullet bills oder auch missile bills genannt ;D
im nächsten bild sieht man nicht verglichte piranha plants.
und im daraufolgenden bild sieht man nochmal die laser brother und missile bullets
ist mein erster hack wo ich costum sprites verwendet habe, und auch mein erster wo ich nur mit exgfx graphixs gearbeitet habe
war auch nur ein 1 level hack^^"
geschrieben am 08.11.2010 18:16:19 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
die grafiken sind von einer sehr bekannten englischen website, die wohl jeder kennt

ich weiss auch das je mehr zeit man in ein level steckt bzw. es perfekt durchdisgnt desto genialer und besser ist es ^o^
ich hab nur mit meiner aussage : "ich sollte echt aufhören so unglaublich komplexe level zu bauen, da ist ja schon krank :O "
gemeint das wenn sie einfach so komplex werden das man einfach nicht, ich hab keine ahnung wie ich das ausdrücken soll D;
ich mein einfach ich bin irgendwie nicht zufrieden damit
ich muss da irgendwie noch meinen eigenen styl finden der mir auch selbst gefällt^^"
man ich werd niemals mit meinen hacks zufrieden sein >.<
übrigens dein levelauschnitt sieht echt genial aus
geschrieben am 08.11.2010 18:28:07 in Monatlicher Levelwettbewerb: November 2010 - Ergebnisse da!
( Link )
schön zu hören, arbeite gerade an nem neuen hack
( ich arbeite doch schon seit einem halben jahr fast ununterbrochen an irgendwelchen hacks xD )
ist dann auch komplett vanilla, ich liebe vanilla *-*
ob ich überhaupt bis zum 24 november fetig sein werde steht vielleicht noch in den sternen^^"
schreibt mich ein ^-^ !
geschrieben am 08.11.2010 18:38:26 in Eure Lieblingshacks
( Link )
die vielleicht 3 besten hacks der welt, jedenfalls die ich kenne
1 Platz: kommt natürlich vip1
einfach nur krank genial ;D
2 platz: cool or cruel
man ich der hack genial es gibt kein wort dafür wie genial der einfach nur ist.
hab ich leider nie spielen können, respeckt für die wo es spielen können ^_^ !
aber die viedeos die ich davon auf youtube gesehen habe waren einfach nur göttlich *-*
3 platz: a super mario thing
vielleicht ein nicht ganz so genialer hack, aber er hat mich mit seiner unglaublichen kreativität und dieser enormen abwechslung überzeugt, und fast jedes level davon ist einfach super^^
geschrieben am 08.11.2010 21:11:22 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
lad mal einen auschnitt aus meinem neuesten hack hoch
wird komplett vanilla, hab auch noch nie so viel mit map16 gearbeitet, und hab bis jetzt erst diesen abschnitt fertig^^
ich glaub schöner kann man das echt nicht machen oder ?^^, naja nichts ist perfekt...
würde auch gerne wissen was ihr von der pallete haltet
den BG werd ich garantiert noch verändern.

hier der auschnitt :
geschrieben am 09.11.2010 14:42:03 in witze
( Link )
du bist so unötig wie ein sandkasten in der sahara^^
sonst kenn ich keine witze die nicht extrem pervers oder beleidigend sind
geschrieben am 09.11.2010 18:04:47 in Monatlicher Levelwettbewerb: November 2010 - Ergebnisse da!
( Link )
hab da noch ne frage, wird die overworld mitbewertet ?^^
geschrieben am 09.11.2010 18:15:59 in verrückte, lustige und total kranke bilder
zuletzt bearbeitet von benvvv am 09.11.2010 18:37:21.
( Link )
ach wusst ich nicht ,
schick das bild dann mal schnell zu gute bilder
geschrieben am 09.11.2010 18:39:30 in Gute Bilder
( Link )
von dem bild kekomm ich nen lachflash
geschrieben am 09.11.2010 19:31:31 in Rollercoaster Tycoon [1/2/3]
( Link )
rtc 1
war und ist ein einfach geniales spiel mit einem enormen suchtfaktor
rtc 3 war echt eine entäuschung.
ich frag mich ob es überhaupt noch rtc4 geben wird ?^^
geschrieben am 10.11.2010 18:30:57 in Eure Lieblingshacks
( Link )
Zitat von shyguy:
4. VIP 5

vip 5, davon gibt es doch nicht mal ne demo oder ?^^
wenn es eine gibt muss ich sie sofort haben
hab bis jetzt nur mal ein viedeo davon gesehen
geschrieben am 10.11.2010 18:34:03 in Rollercoaster Tycoon [1/2/3]
( Link )
wenn rtc 4 rauskommt muss ich mir es sofort kaufen
geschrieben am 10.11.2010 20:26:34 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
poste mal wieder ein paar scrennshots von meinem neusten hack hier rein, hab jetzt meinen ersten abschnitt von 5 fertig
in diesem hack habe ich auch zum ersten mal tilesets gemixt bzw. werde da noch viel "mixen", wie man das auch im letzen scrennshot seht.
wie man hier auch sieht habe ich verdammt viel mit map16 gearbeitet^^
ach auserdem habe ich die pallete noch mal geändert sowie die BG palette





hier habe ich das untergrund tileset mit dem normalen tileset gemixt:

hier auch mal ne map16 page die ich für den abschnitt hier verwendet habe :

würde mich wieder sehr über meinungen über die pallete, zur map16 page und zum leveldisgn sehr freuen <--dieser satz hört sich an als wäre er aus einem bewerbungsschreiben^^
geschrieben am 11.11.2010 16:17:20 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
die pallete von von dem normalen tileset wurde absichtlich nicht sehr verändert
die pallete von dem undergrund tileset gefällt mir selbst auch nicht so, wollte da so einen gewissen kontrast schaffen. sollte aber lieber versuch es an die normale pallete anzupassen, oder sogar einen farbverlauf reinzubringen sozusagen einen hdmi ( schreibt man das so ? ) efekt in den FG bringen , wenn das überhaupt möglich ist
hab mich aber jetzt schon wieder selbst verliebt in den abschnitt <3
und das kann ja nur ein gutes zeichen sein^^
geschrieben am 11.11.2010 20:29:32 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
endlich hab ich mal die overworld von meinem neusten hack fertig, die story ist auch schon fertig


hab so viel arbeit in die overworld gelegt und sie wird dann nichtmal mit bewertet >.<
scheis drauf ^_^ !
ich mach meine hacks eben mit liebe
geschrieben am 12.11.2010 14:03:25 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
Zitat von Skorme:

Dürfte ich fragen wielange du schon im SMW-Hackinggeschäft bist?
Weil mir der Style gut gefällt, und das auch nicht umbedingt wie von einem Neuling ausieht ^^


so ein nueling bin ich echt nicht mahr, hab bis jetzt auch schon 9 hacks gemacht
schon seit juli 2010 arbeite ich mit lunar magic^^
also ca. ein halbes jahr.
und smw hacks spiel ich seit november 2009
und wie siehts bei dir aus ?
ich wette du bist schon seit 2 jahren dem smw hacking verschrieben
geschrieben am 12.11.2010 15:51:30 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
Zitat von LPErr0r:
ich wil wissen wie du die titlesets vermischt also untergrund und normalböden

diese frage solltest du leiber in dem thema smw hacking für fortgeschritennen stellen
hm... könnte vielleicht sogar mal ein tutorial darüber machen, hab hier noch keins über das thema gesehen
kenn mich da leider aber auch nicht so sonderleich gut^^
geschrieben am 13.11.2010 10:50:43 in Zeug aus meinen SMW Hacks
( Link )
und schon ist der nächste abschnitt fertig
war lange nicht so aufwendig wie der andere, aber ich finde ihn trotzdem schön ^-^
naja die pallette ist vielleicht nicht umbedingt die beste, aber wenn ich versuch sie grosartig zu verändern sieht sie wie hingekotz aus
hier ist der abschnitt :

freu mich wieder über eure meinung^^