Beiträge von WYE

geschrieben am 02.09.2010 18:32:20 in ERSTES THEMA
( Link )
Schön!

Stellt euch aber drauf ein, dass diese Unterforum gelöscht wird, wenn das Forum erst mal einsatzbereit ist.
geschrieben am 02.09.2010 18:52:09 in ZWEITES THEMA
( Link )
isch alter.
geschrieben am 04.09.2010 12:51:08 in [ACHTUNG, JETZT MIT SOUND] To-Do-Liste
( Link )
Hab mal zwei Punkte hinzugefügt.

Ist es übrigens möglich, Mods/Admins hochgeladene Dateien (Name, beschreibung, vielleicht sogar die hochgeladene Datei selbst) bearbeiten zu lassen?
geschrieben am 05.09.2010 21:54:09 in Stil!
( Link )
Bin dabei. Mal sehen, ob's klappt.
geschrieben am 06.09.2010 22:01:34 in To-Do-Liste
( Link )
Übertragen aus dem Bla³-Forum.

  • Neues Forum-Design (WYE, 0% fertig)

  • Postcount-Übertragung (Suyo, 5% fertig)

  • Den Fehler auf der Hauptseite, wenn man das erste Mal drauf geht wegbekommen (Suyo, FERTIG. Glaube ich.)

  • Hauptseite ein wenig "vor-füllen" (alle User)

  • Foren hinzufügen (WYE, FERTIG)

  • Threads für FAQ, Seitenvorschläge und Removal-Logs machen (WYE)

  • Noch mehr neue Logos machen (lassen) und einfügen (WYE et al.)


So lange noch nicht alles fertig ist, was hier aufgelistet ist, dient dieser Thread auch dazu, weitere Vorschläge zu machen.
geschrieben am 06.09.2010 22:13:51 in Stil!
( Link )
Mein Vorschlag:

Turn-Block: Keine ungelesenen Beiträge
Throw-Block / andersfarbiger Turn-Block: Neue Beiträge
Brauner Block: Gesperrtes Forum
geschrieben am 06.09.2010 22:23:43 in Stil!
( Link )
Wieso macht es keinen Sinn? Ich finde, das repräsentiert's ganz gut. Klar, ?-Blöcke wären auch passend, aber sie stechen nicht so sehr heraus, wie ein "Ungelesene Beiträge!"-Schild das sollte. Mit dem Schlüsselloch hast du recht, aber ein brauner Block passt da besser ins "Block"-Format. Braune Blöcke als "normales" Forums-Icon wären mir zu aggressiv - sie stellen für mich etwas Negatives dar, oder zumindest etwas, mit dem etwas getan wurde und das jetzt nutzlos ist. Das Icon sollte aber neutral sein, und ein Turnblock passt da, finde ich, ganz gut.
geschrieben am 07.09.2010 10:57:31 in Stil!
( Link )
Hm, warum denn nicht?

Schade, dass wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht mach ich bald mal eine Umfrage auf.
geschrieben am 07.09.2010 13:25:54 in To-Do-Liste
( Link )
Möglich ist alles, nur wozu soll das gut sein? Braucht keiner, glaube ich.
geschrieben am 07.09.2010 15:45:50 in Stil!
( Link )
Es wäre doch eine tolle Idee,
dem WYE
mehr Arbeit zu machen, oder?

Von anderen gemachte Styles allerdings können wir einfügen.
geschrieben am 07.09.2010 19:27:28 in Stil!
( Link )
Okay, wie wär's mit einem Kompromiss:

Turnblock = Keine ungelesenen Beiträge
Animierter Turnblock oder ?-Block: Ungelesene Beiträge
Brauner Block mit Schlüsselloch drauf: Gesperrt
geschrieben am 07.09.2010 19:29:09 in To-Do-Liste
( Link )
Den Sinn von "Extra-Zeug" hab ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Das passt eher in den Screenshot/Video-Thread in "SMW-Hacks" (und wenn nicht da, dann in einem eigenen Thread im selben Forum), und Musik, falls die noch jemand macht, in "Hacking für Fortgeschrittene".
geschrieben am 08.09.2010 16:25:42 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Ich arbeite gerade am neuen Forumsdesign. Dafür, dass ich eigentlich nur in den Dateien Sachen durchstreiche und ändere, statt es von Grund auf neu zu machen, sieht es ganz in Ordnung aus. Nein, es ist noch nicht fertig, aber es geht auf jeden Fall schon mal schneller voran als beim letzten Versuch vor einem Jahr. Wenn ich später, nachdem das Design ganz fertig ist, Lust darauf bekomme (oder einfach bemerke, wie scheußlich es aussieht), könnte es passieren, dass ich mich intensiver mit der Materie befasse und ein komplett neues Design selbst schreibe. Dann - wenn eure Bildschirmauflösung das gestattet - würde ich es auch quasi in die Hauptseite einbauen, d.h. das Menü links, das Logo oben, das Forum in der "Hauptbox", in der jetzt der Inhalt steht. Dauert aber noch, wenn überhaupt.

Bitte antwortet mal auf diesen Post (aber schon mit sinnvollen Inhalt und nicht nur "lol ok hier ist ne antwort"), so zu Testzwecken.
geschrieben am 08.09.2010 20:23:21 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Ich hab mal einen voreingestellten Stil hinzugefügt. Keine Ahnung, wieso genau - um ihn zu verändern, um einen Übergang zu haben, bis der neue Style fertig ist... Weiß nicht.
geschrieben am 08.09.2010 21:10:36 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Als ich den letzten Post geschrieben hab, hatte ich noch den "Minimal"-Style als Standard ausgewählt - auf dem kann man viel aufbauen. Dann erst hab ich den Mario-Stil entdeckt und als Standard eingefügt.

Ich glaube, den behalten wir, bis ich von Grund auf einen neuen Style gemacht hab - das wäre glaube ich die einzig gut aussehende Methode.
geschrieben am 10.09.2010 21:08:50 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Ja, die Farben sind noch auf die Hauptseite abgestimmt. Mal sehen, ob und wann ich die Farben hier anpasse.
geschrieben am 12.09.2010 14:16:03 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Der Style ist übrigens nicht von mir.
geschrieben am 12.09.2010 14:17:32 in Stil!
( Link )
Wenn ihr alle gegen Auto-Korrektur seid, wieso habt ihr euch dann nicht schon vor 15 Monaten beschwert?
geschrieben am 12.09.2010 18:56:15 in To-Do-Liste
( Link )
Sollte jetzt behoben sein.
geschrieben am 14.09.2010 19:25:49 in ASM-Projekte-Thread
( Link )
Wäre echt schön.

Und verwichtigt.