Beiträge von Dark D!

geschrieben am 16.06.2013 22:04:48 in Juni Contest 2013
( Link )
Dark is dabei
Ich bin saftig
geschrieben am 26.01.2014 17:52:00 in Februar Contest 2014
( Link )
Ich bin dabei #Kontäsd_wirt_serztörd
Ich bin saftig
geschrieben am 18.03.2014 3:36:22 in Februar Contest 2014
( Link )
Bum!
Ich bin saftig
geschrieben am 01.05.2014 18:25:17 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Freut mich,dass Du hier bist Viel Spaß hier!
Ich bin saftig
geschrieben am 04.05.2014 0:17:55 in Team Hack: Vanilla Dream
( Link )
Hey. Ich würde gerne das Star Road Level 6.1 bearbeiten. Wäre nett,wenn ich erfahren könnte,welche Map16 Nummer mir zu gewiesen wird. Dann wollte ich fragen, ob ich Custom Grafiken (gut,der Hack heißt zwar Vanilla Dream,aber da bin ich mir halt nicht sicher), Custom Sprites und Custom Music (besten falls für Addmusic K) verwenden darf! Hab da schon ne Idee,wie mein Level so ungefähr wird
Ich bin saftig
geschrieben am 30.06.2014 12:58:58 in Fr3aky's Level Contest (Juni 2014)
( Link )
Ich mach mit :p
Ich bin saftig
geschrieben am 06.07.2014 18:51:16 in Fr3aky's Level Contest (Juni 2014)
( Link )
Zitat von Fr3aky:
Hallo Freunde!

Heute ist die Einsende Frist für den Contest offiziell vorbei, da ich aber diese Woche eh noch keine Zeit finden werde und ich von vielen weiß das sie eigentlich mitmachen wollten aber es nicht mehr ganz geschafft haben, werde ich allen noch eine Gnadenfrist bis Ende dieser Woche geben. Jeder der bis dahin noch was zusammen bekommt schickts gerne ein, wer mir schon was gesendet hat und die Woche nutzen will um was zu verändern darf es aber auch gerne tun!

Sonderlich viele Beiträge sinds eh nicht geworden (5 oder so..?). Daher sollte die Woche mehr keinen stören.

Err0r möge mir übrigens noch eine PN mit Skype Namen schicken.

Gruß,
der Fr3aky


Ist mein Level angekommen? Manche E-mails werden nicht versendet, und da wollte ich nur auf Nummer sicher gehen xD
Ich bin saftig
geschrieben am 01.09.2014 16:03:58 in Monatlicher Wettbewerb: August 2014
( Link )
Bin dabei
Ich bin saftig
geschrieben am 24.09.2014 19:36:17 in Monatlicher Wettbewerb: August 2014
( Link )
Ah gut,das Bestechungsgeld ist angekommen. :3
Ich bin saftig
geschrieben am 03.08.2015 16:54:17 in Evil Conquest 2
( Link )
Guter Hack.
Ich bin saftig
geschrieben am 19.11.2015 23:18:08 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Unser Qualifikations-Level ist fertig und bei Patrick.
Ich bin saftig
geschrieben am 18.12.2015 18:39:10 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Ach ja, falls jemand in einem Bonusbattle gegen mich antreten will, soll er sich gerne bei mir melden. Ich mache auch sehr gerne mehrere Battles.
Ich bin saftig
geschrieben am 19.12.2015 17:44:29 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Zitat
Ich bin bereit zum Verlieren! Ich melde mich für ein Bonusbattle gegen Dark :^)


Sehr gut! Dann hab ich schon meinen dritten Bonusbattle Gegner!
Ich bin saftig
geschrieben am 20.12.2015 18:58:44 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Ömes wollte auch gegen mich battlen. Den kannst du mit mir als Paarung auch oben eintragen. - Würde sonst noch gerne in weiteren Battles mitwirken.
Ich bin saftig
geschrieben am 21.12.2015 20:34:44 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Zitat
Joaah, sieht so aus, als hätte ich genug Zeit für weitere BonusBattles.

Wer hätte noch Interesse gegen mich zu bauen?

Viel Spass und Erfolg allen noch!


Hier, ich!
Ich bin saftig
geschrieben am 18.05.2020 14:13:57 in SMW-Hacking Turnier 2 - Finale!
( Link )


Hier ist mein Viertelfinal-Level gegen Sariel!
Ich bin saftig