Beiträge von Nanzei

geschrieben am 18.05.2011 18:38:45 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
(Oje, ich hoffe ich mache diesmal wieder nichts falsch)
*Ähem* Ich bin anscheinend wieder da.
Ein wenig Nervös, und habe den drang Hentaigespräche anzufangen aber ich muss mich zurückhalten!
Ich bin Nanzei, ich war mal einer der ersten Member bei WYEs Forum, wenn man es so nennen kann.

Ich war damals auch nur ein gelegenheits SMWHacker und so.

Uff, ich hoffe die einen oder anderen kennen mich noch (auf Positive art)
Ich bin kein Schlechter mensch, ich habe nur gewisse interessen, die ich leicht ausplappern kann, ich geb mir schon was mühe, nicht soviel darüber zu schreiben (keine garantie).

ich glaube das wars dann auch, mehr fällt mir nicht ein, wenn was wichtiges zu fragen gibt,
über PMs würde ich mich schon freuen.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 18.05.2011 18:49:32 in Wer bin ich? [Bilder von euch selbst]
( Link )
Aktuellstes Foto
Hier!
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 18.05.2011 19:00:28 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Doch... ich hab noch einige Sachen im Hinterkopf.
Auf ein gutes Forenwetter und viele Tentakel.

Aber sowas von!

Zitat von HoZweMu:
Die ganzen Verrückten hier kennst du sicher schon, auf das wir uns einigermaßen gut verstehen :3
:3

Zitat von RPG Hacker:
Hey Nanzei, alter Cum-Swallower! :-}
Willkommen zurück.

Woher weißt du das ich derjenige bin der beim Fetisch lieber das "Objekt" sein will?
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 18.05.2011 19:24:53 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
zuletzt bearbeitet von Nanzei am 18.05.2011 19:44:29.
( Link )
Kyaaa, was ich vergessen hab zu erwähnen, ich bin Vorarephile, ist ja auch egal.
[Das ist Keine Krankheit, Vorarephile bedeuted nur, das man eine vorliebe für Vore hat]

Jo, Danke DaX
Die Person auf deinen Avatar hat einen wunderschönen Rachen DaX.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 18.05.2011 20:44:37 in Hentai und Liebe
zuletzt bearbeitet von Nanzei am 18.05.2011 20:52:09.
( Link )
Du meintest die Glückshormone.
Das sind die die dabei so Ausgeschüttet werden, sie sind der grund, das Sex spaß macht.
Zumindenst Ein Grund von weiteren, denke ich mal.

Edit: Wir gehen tatsächlich total Off-Topic im Off-Topic Forum,
also sollten wir alle mal aufören auf RPG Hacker rumzuhacken.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 19.05.2011 12:31:52 in Hentai und Liebe
( Link )
*Ähem* Wie auch immer, wenn es um Liebe geht gibt es halt verschiedene meinungen.

Hentai ist halt nichts anderes als eine Mischunge von Anime/Manga und Pornographie.
Auch hierzu gibt es leute die sich für sowas interessieren, und welche die es nicht tun.

Und es gibt die leute die einfach viel zu gerne rumfantasieren, wie ich.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 19.05.2011 12:35:59 in Geburtstagskalender
( Link )
Alles Gute zu deinem Siebzehnten, Mert!
Wusste nicht was ich dir schenken sollte, da habe ich dir einen neuen freund besorgt,

Einen Octopus!
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 19.05.2011 15:00:29 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Zitat von spinatkuchen:
Ich hab Angst

Worauf ist das bezogen?

Zitat von Skorme:
Und sei artig :'D

Höh?

Zitat von Ranko:
Willkomen zurück!

Danke. (wohoo, Ranma 1/2 !)

Ich werde ja richtig toll empfangen hier ^^
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 19.05.2011 18:46:34 in Hentai und Liebe
( Link )
Schön wärs.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 15:48:55 in Wer bin ich? [Bilder von euch selbst]
( Link )
Zitat von Skorme:
Männlich xD

Zitat von DicloniusAnimeX:
Beweise es, Forenteufel!


Wenn DaX will, das wir denken das sie Weiblich ist, dann tun wir doch mal ihr den gefallen.
Also ich werde dich einfach mal mit der weiblichen form anreden, wenn du das angenehmer findest.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 19:09:23 in Avatar und Singnatur bewerten
( Link )
Avatar: 7/10
Hat Style, aber ist leider was klein.
Man kann wenig darauf erkennen. Schade.

Signatur: 9/10
Mit Etwas Erotik kann man bei mir immer wieder punkten.
Außerdem mag ich die ganzen Effekte. (Ja, ich habe mir auch die Effekte angesehen, nicht nur die Frau)
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 19:24:59 in Der Thread für kleine aber feine Spielchen
( Link )
Wusstet ihr das Terraria von dem Macher von Super Mario Bros. X ist?
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 21:37:54 in Der Thread für kleine aber feine Spielchen
( Link )
Metroid 2 (Gameboy) Fand ich, war echt ein klasses Spiel.
Und jetzt im Style von Zero Mission?

Hört sich gut an!

(Boah wie wohl dann der letzt Boss: "Metroid Queen" Abgehen wird O_o)
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 21:41:46 in Hentai und Liebe
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Ich bezweifle aber, dass es bei diesem Thema zum Streit kommen wird.

Zitat von Topicname:
Hentai und Liebe

Jo, ich überleg mir gerade mal was zum theme... ähm...

Hentai sind ja toll (sehr sogar) aber es gibt auch wiederum welche die sind 'Wirklich' abartig,
wie zum beispiel Kazama Mana und Yagami Yuu. (Und noch weitere)
Das geht über meine grenzen.

Bleibe lieber bei meinen Normalen Hentais,
Tentakel Hentais,Futanari Hentais und Yuri Hentais. ^_^

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 22:16:53 in Hentai und Liebe
( Link )
Oh, ich kann euch gut verstehen, bei einigen dingen gehts mir ungefähr genauso.

Zitat von RealLink:
I'm sorry

So ist es,selbst wenn es nicht zu einer beziehung kommen würde, ich wäre auch so zufrieden.

Also es ist so...
Man hat zwar das gefühl der einsamkeit. wenn man viel darüber nachdenkt, dass man keine Freundin hat.
Wenn man sich nicht allzuviele gedanken darüber macht, ist es einen eigentlich auch egal.
Auch, wenn man sich doch noch wünscht, geliebt zu werden.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 20.05.2011 22:47:09 in Der Thread für kleine aber feine Spielchen
( Link )
Zitat von RealLink:
SMBX

Ich musste mich ja anders beschäftigen, bevor ich zurückgekehrt bin, joa, SMBX ist ein Feines Spiel/Level Maker.

Zitat von RPG Hacker:
Weil ich aber wusste, was Zero Mission aus dem ersten Metroid (welches ich ebenfalls kacke fand) gemacht hat,
Zero Mission ist kein Schlechtes Metroid Spiel, ja, klar, Das Erste Metroid war Sauschwer, man konnte nicht Kriechen und die Gegner verfolgten dich durch die Türen, wenn du sie gerade durchquerst...

Daher sind die Neueren Metroid Games wesentlich besser.

Man sollte mehr Remakes von Retrospielen machen.
Ob Fangame oder Offiziell.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 21.05.2011 20:19:08 in Hentai und Liebe
( Link )
Oh je, lass doch jedem Selbst überlassen, was er oder sie mit dem Partner oder Partnerin anstellen möchte.
Und man soll auch jedem selbst entscheiden, wie jemand mit dem Thema Liebe umgeht.

Die einen Fesseln den Partner, Pissen in deren Mund, Sprühen sich mit Schlagsahne voll, treiben es miteinander in der öffentlichkeit und teilen ihre Liebe, machen blutiges zeug, Kerzenspielereien, Egal!

Ich kann RPG Hacker verstehen, dass er so reagiert, wie er reagiert, er will sich nicht anpassen, nur weil ihr es ihm als Tipp gebt, wenn jemand das Schicksal von RPG Hacker in die Hand nehmen kann, dann nur er selber.

Es ist halt so, man kann nicht sagen, was in einer Liebe normal ist und was nicht.
Jeder hat seine eigene meinung dazu, oder reagiert anders auf dieses Thema.

Wie ich schon erwähnte, Single sein ist nicht schlimm, wenn man sich nicht allzu viele gedanken darüber macht.
Natürlich, wäre es bei den meisten schön, mit jemanden ineinander verliebt zu sein.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 21.05.2011 20:35:33 in Paint-Quickies
( Link )
Ich warte darauf, das jemand (ich glaube Mert war das damals) das Buch "Wie öffnet man ein Buch" Buch 'Designt'
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 22.05.2011 18:01:25 in Addmusic Video Tutorial zu Romis Addmusic (in HD!)
( Link )
Ja, also ich habe es endlich geschnallt.
Echt gutes Tutorial, hätte nicht gedacht dass das eigentlich ganz einfach ist.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 22.05.2011 18:39:47 in Spielebilder raten.
( Link )
Sieht nach Electroplankton aus... (nie gespielt)
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!