Beiträge von MertHacks

geschrieben am 17.09.2010 14:23:43 in Super Mario World TsoS (The same old Story)
( Link )
Etwas...Identisch.
geschrieben am 22.09.2010 15:25:45 in Toad's World!
( Link )
Wow, hätte nicht gedacht das du dich hier noch einmal blicken lässt.
Also der Hack sieht sehr Gelungen aus, die Level sind gut Designed und das meiste HDMA rundet es ab. Die Overworld Grafiken hast du dir auch gut ausgesucht.
geschrieben am 24.09.2010 17:40:18 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Ich habe mal meinen SMP BG überarbeitet, und bin so zufrieden damit.

Cooler wäre es noch wenn die Hügel Layer 3 wären, das würde besser aussehen. Leider noch Probleme damit. /:

geschrieben am 27.09.2010 22:08:19 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
Ich glaube kaum das es aussterben wird, es wird sich sicher verändern. Aber ich glaube es wird sich immer weiter daran gesetzt. Was wir in der Zukunft denke ich mal erwarten werden das Hacks einen verdammt hohen Anspruch haben werden. Aber aussterben niemals, es finden immer wieder Leute Interesse daran.
geschrieben am 29.09.2010 16:31:42 in Gute Videos
( Link )
Voll die nicht Gerippte Konsole aus China, meine Damen und Herren, ich präsentiere euch die "Chintendo Vii" !

geschrieben am 30.09.2010 21:43:18 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
Denke wird auch mal an der Zeit einen Kunst Thread zu öffnen.

Habe hier einmal Facebook V.2.0



Und ein Bild das ihr sicher schon kennt, möchte es aber hier auch festhalten.

geschrieben am 30.09.2010 22:35:39 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Die kranke Seite von dir finde ich lustiger.


Kommt doch noch alles. Gerade erst 2 Bilder drinnen.
geschrieben am 01.10.2010 20:28:04 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Boah Mert, iiiih! :<
Kannst du denn nicht ein bisschen schöner zeichnen? Also ehrlich! Wenn ich das da meinen Neffen und Nichten zeige, fangen die gleich wieder an zu weinen! Ich meine was fällt dir ein, einfachso ein Gesicht auf ein Buch zu malen? Kannst du dich nicht ein bisschen mehr anstrengen? >: (
Und das zweite Bild erst! Dieser Hintergrund! Völlig unrealistisch! Wer soll dir DAS denn bitte abkaufen? Also so geht das ja mal gar nicht! Ehrlich, ich bin zutiefst enttäuscht von dir! Demnächst will ich gefälligst 300% mehr Super-Special-Awesome-Effects sehen und das ganze in 3D!!! >: (


Klar, dann verkürzen wir mal deinen Zeichen Unterricht auf 99% dass ich besser zeichnen werde. XD


Zitat von RPG Hacker:
Und das zweite Bild erst! Dieser Hintergrund! Völlig unrealistisch!


X'D
geschrieben am 04.10.2010 14:37:28 in Gute Videos
( Link )
geschrieben am 05.10.2010 15:53:39 in Geburtstagskalender
( Link )
Alles Gute Wye!
geschrieben am 07.10.2010 2:03:45 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Ich fand diesen Heißluftballon von SMW Advance schon immer Cool, da dachte ich mir den kann ich gut gebrauchen und habe ihn Skaliert, und gerippt. Und noch ein Paar ganz kleine Sandsäcke. 0__0

Erstetzt Level 104 doch ganz gut oder?

geschrieben am 08.10.2010 15:20:05 in Gute Videos
( Link )
Hehe, ja die sind Kalt.

Oh God, oh Man!!

[youtube]Y9KyBdPeKHg&feature=recentf[/youtube]
geschrieben am 08.10.2010 23:00:24 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
Den kennt ihr nicht, is so´n Video Spiel - Typ.

geschrieben am 09.10.2010 11:53:38 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
Zitat von Skorme:
Sieht gut aus...


Dange!

Zitat von Skorme:
Habe mal eine Frage:


Die ich dir mit vergnügen beantworten werde.

Zitat von Skorme:
Wie lange brauchst du eigentlich für so ein Bild (in der Größe/Qualität)?
Ich meine du hast ja schon etwas Erfahrung und so


Also davor habe ich noch andere Posen versucht aber wenn man diese Pose nur zählt vielleicht Grobgeschätzt 3 Minuten.

Zitat von Bandit:
Gut gezeichnet, muss echt schwer sein


EDIT: Bild wurde gefixt
Es war wirklich nicht schwer, haltet mich nicht für eingebildet aber wenn man sich Jahrelang mit zeichnen beschäftigt, geht soetwas sehr schnell, da Mario und Luigi einfache Figuren sind ging es ja auch sehr schnell.
geschrieben am 09.10.2010 12:38:01 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
Hast ja recht hast ja Recht.
geschrieben am 09.10.2010 12:41:43 in Gute Videos
( Link )
Hehehe...Ehe...iih..


Epic Musik!
geschrieben am 10.10.2010 14:58:27 in witze
( Link )
Geht ein Emo zu McDonalds und bestellt sich 'n Happy Meal. *Klatsch auf Knie*
geschrieben am 11.10.2010 14:40:01 in Danforce's Blender & Photoshop Stuff
( Link )
Ich wünschte ich hätte eure langeweile, tehe.
Sieht auf jedenfall echt cool aus.
geschrieben am 12.10.2010 2:48:10 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Bis denne, viel Spaß!
geschrieben am 12.10.2010 15:05:53 in Such Funktion beschädigt [?]
( Link )
Hallo freundliches Volk der Sonne.

Also ich habe ein Problem und zwar wenn ich die Suchfunktion starten möchtekommt nur das:



Ich kann nichts machen nicht eingeben nichts suchen.
Und das saugt ziemlich
Würde mich auf eine Lösung freuen!