Beiträge von Underway

geschrieben am 15.09.2010 16:15:15 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
so ich fang dann mal an...3te OW von Bowser's 101 islands...
geschrieben am 15.09.2010 16:23:57 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Echt ? also mir hat die Pallete ehrlich gesagt gefallen ^^ Deswegen hab ich sie ja genommen...Naja was solls.
geschrieben am 15.09.2010 16:43:58 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
hm ja also ich kenn mich noch nicht so aus was jetzt ein Cutoff ist und was nicht also sorry wenn da jetzt irgendwie 10 Tausend Cutoffs drin sind xD
geschrieben am 15.09.2010 17:19:03 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von Skorme:
Also ich finde die OW an sich ganz cool. Sie ist nicht zu leer, nicht zu voll und der Aufbau im Gesammten gefällt mir.
Einzige Punkt der mir jetzt negatives einfällt ist auch was zur Palette. Das graue ist es nichtmal, das finde ich eigentlich ganz cool (wenn die Level dann auch grau sind verständlicher weiße), aber ich finde den Inselrand, also das gelb/braun - graue nicht so passend. Das sticht sich irgendwie etwas mit dem Rest. Das sollte auch ein bisschen Farblich blasser gemacht werden.

Cutoffs sind mir auch keine jetzt so aufgefallen direkt. (Hinter der Wolke ist bestimmt noch einer) ^^

Sonst Top ^^


danke und nö hinter den wolken und denn Brücken sind auch keine cutoffs ^^ Ja ich bin so pingelig ^^
geschrieben am 15.09.2010 17:34:07 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Nö sorry Ich hab keine ahnung was du meinst xD aber ich hab den wasserfall und die Pallete etwas verändert also wenn es so ok ist...


@DaX Und ich hab das Cutoff gefixt....
geschrieben am 15.09.2010 17:49:53 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Jetzt sieht es viel besser aus. So langsam habe ich mich mit der Palette angefreundet...
Skorme meinte, dass es etwas komisch aussieht, wenn bei dem Turm oberhalb einfach Wasser ist. Ohne Abgrenzung o.Ä. Es wirkt auf einen dann wie ein Wasser Turm oder Bowsers Private Schwimmhalle.


Vielleicht ist es ja ne Schwimmhalle...

E: So bitte ^^ Da habt ihrs xD
geschrieben am 15.09.2010 18:24:19 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Danke ^^ PS:Dein Ava erinnert mich an was
geschrieben am 16.09.2010 20:10:37 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ja, das hab ich auch schon gelesen.
Aber ich verstehe das nicht wirklich, das verwirrt mich voll.
Wie gesagt, Bilder etc werden toll, ich befinde mich seit ein paar Tagen irgendwie in der totalen N00b Phase, in der ich garnix mehr gebacken bekomme.


Ich hab da einfach etwas rum probiert also irgendwo in der exGFX was eingefügt und dann halt geschaut welche Teile der Boss benutzt. Dann noch an die Stellen alles einfügen fertig.....Ist halt meine Taktik...
geschrieben am 21.09.2010 21:35:59 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Weiß einer wie man OW Glitches weg bekommt ? irgendwie ist das ziemlich komisch immer wenn ich den Hack irgendwo im I-Net hochlad sind die Glitches da aber per Skype nicht ! Und bei mir selbst sind sie auch nicht da...Kann mir da jemand helfen ?
geschrieben am 22.09.2010 18:33:11 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von Underway:
Weiß einer wie man OW Glitches weg bekommt ? irgendwie ist das ziemlich komisch immer wenn ich den Hack irgendwo im I-Net hochlad sind die Glitches da aber per Skype nicht ! Und bei mir selbst sind sie auch nicht da...Kann mir da jemand helfen ?


Hast du vllt bei dir und über Skype nur die Rom getestet, aber online ein IPS-Patch hochgestellt?
Dann könnte es daran liegen das nicht richtig gepatcht wurde...

Sonst kann ich nurnoch RPG Hackers frage wiederholen vonwegen "Clean Base rom".


Meine Base Rom ist 100%ig clean, ausser der Clean Rom Verifierer spinnt. Und ich hab auch im Internet die .smc Datei hochgeladen also daran kanns nicht liegen.
geschrieben am 22.09.2010 19:08:09 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Die sind irgendwie komplett random manchmal kommen sie früher manchmal später, manchmal gar nicht, manchmal nur einmal, manchmal öfters.
Hier in dem RHR müsste man sie sehen.
geschrieben am 29.09.2010 19:30:15 in 1. Level Hack Wettbewerb
( Link )
Ich mach auch mit ^^
geschrieben am 03.10.2010 16:00:31 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von Underway:
Weiß einer wie man OW Glitches weg bekommt ? irgendwie ist das ziemlich komisch immer wenn ich den Hack irgendwo im I-Net hochlad sind die Glitches da aber per Skype nicht ! Und bei mir selbst sind sie auch nicht da...Kann mir da jemand helfen ?


Weiß keiner wie man das fixen kann ?
geschrieben am 03.10.2010 19:41:07 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von WYE:
Title-Screen-Recording-ASM deinstallieren, sofern du's hast?


So habs jetzt deinstalliert. Aber was soll das ändern ?
geschrieben am 03.10.2010 20:29:50 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von WYE:
Das sollte die Event-Glitches beheben, Underway.


ja das kann ich mir schon denken xD Ich meinte nur ob das die OW Glitches bei den anderen behebt und nicht das es ne lösung wäre falls sie bei mir wären...

@ihaveagoodday: Die ist ganz sicher clean.
geschrieben am 10.10.2010 21:20:59 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Neues Level, Neue ExGFX...Kritik erwünscht ^^
geschrieben am 16.10.2010 14:20:04 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Gefällt mir ganz gut. Bis darauf das der Keks (Pilz) eher wie eine Pizza aussieht...einfach die Pallete etwas ändern dann müsste das ziemlich keksig aussehen...und du könntest eventuell noch die Feuerblumen-Bälle zu kleinen Keksen umpixeln...nur so ein Vorschlag...
geschrieben am 17.10.2010 15:20:21 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Next turn ^^ Neue Musik und ich kann endlich mit dem 8x8 Editor umgehen...wie man sieht ^^
geschrieben am 17.10.2010 15:27:11 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von MrMartens:
Sieht cool aus. Ich hätte beim Wasser noch ein bisschen map 8 gemacht aber das is geschmackssache.


Was meinst du mit Map 8 ? ExAnimation ?
geschrieben am 17.10.2010 15:56:17 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Zitat von MrMartens:
>.>


...Was bringts mir wenn Mario zur Hälfte weg und zur Hälfte da ist ?
Also wenn du nicht meinst das Mario hinter dem Wasser nicht sichtbar sein sollte weiß ich nicht was mir das bringen sollte.