Custom Blöcke mit Beschreibung, Ohne Funktion

geschrieben am 03.05.2014 16:27:44
( Link )
Guten Tag Forum

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Blöcke mit BTSD 0.44 eingefügt (Ich benutze LM 2.22).

Weder die beiden ON/OFF Solid Blocks, noch der Pass on 4 Dragon Coins Block funktionieren, unabhängig davon, ob ich das Act as ändere oder nicht (sprich 25 oder 130).

Jedoch steht die Blockbeschreibung bei den Blöcken im MAP16 Editor usw. dabei, also sind die Blöcke offensichtlich eingefügt worden.

Ich habe nichts an den o.g. Blöcken verändert.


Was ist das Problem, bzw. wie kann ich das fixen?

~Bass
geschrieben am 03.05.2014 17:13:05
( Link )
Am besten, du postest mal deren Code.
geschrieben am 03.05.2014 17:33:02
( Link )
Hat sich geklärt. Wenn ich die ROM mit Lunar Magic expande, funktionieren die Blöcke nicht. Mache ich das aber mit Lunar expand, funktioniert alles wunderbar,

Kann geclosed werden.