Choco Collab - MaSeHiHa 2

geschrieben am 04.05.2014 21:12:11
( Link )
Mit diesem kurzen 12-Level Hack habe ich endlich die "MaSeHiHa"-Story (obwohl zugegebenermaßen sehr obligatorisch) im Rahmen des SMWCentral-Contests "12 days before christmas" zu einem (seltsamen) Ende geführt. Feedback ist erwünscht, obwohl der Hack selbstverständlich unter Zeitdruck entstanden und somit zu keinem wirklichen Meisterwerk geworden ist!



DOWNLOAD: http://smwhacking.de/download.php?id=175
geschrieben am 04.05.2014 21:31:05
( Link )
Sieht von den Screenshots her wirklich toll aus. Nur Mario ohne Mütze .. naja, ich bin mir noch nicht sicher ob unschön oder ungewohnt.
Habe den Hack jetzt noch nicht gespielt, aber ich denke ich werde nächste Woche das Ding mal in 1, 2 Videos aufnehmen für YouTube und dir hier posten. Suche noch Übergangsprojekte, weil Super Marina World hab ich fertig.

Gruß
geschrieben am 04.05.2014 22:13:41
( Link )
Zitat von Fr3aky:
Sieht von den Screenshots her wirklich toll aus. Nur Mario ohne Mütze .. naja, ich bin mir noch nicht sicher ob unschön oder ungewohnt.
Habe den Hack jetzt noch nicht gespielt, aber ich denke ich werde nächste Woche das Ding mal in 1, 2 Videos aufnehmen für YouTube und dir hier posten. Suche noch Übergangsprojekte, weil Super Marina World hab ich fertig.

Gruß


Heey danke das freut mich sehr! Ja bezüglich der Mario-GFX habe ich schon einige negative Kritik erhalten... Das ganze dürfte nicht mehr als 20 Minuten dauern, also sollte ein Part vollkommen ausreichen! Aber bitte bedenke, dass das Ding leveldesigntechnisch wirklich nicht gerade mein Vorzeigeprojekt ist (Im ersten Teil habe ich da noch sehr viel Wert drauf gelegt, obwohl der einer meiner ersten Hacks überhaupt war)!