Fr3aky's Level Contest (Juni 2014)

geschrieben am 28.05.2014 10:59:17
( Link )
Hallo Forum..

..und herzlich Willkommen zu meinem ersten Contest auf diesem Forum, dem (fast) monatlichen Levelcontest für den Juni 2014!

Wie läuft das ab?
Ganz einfach: Baut ein Level nach euren Vorstellungen zu einem Thema was ich euch gleich geben werde. Ihr dürft alles machen & benutzen, hauptsache es kommt ein SMW Level dabei raus! Custom Music, ExGFX, Sprites, Vanilla, usw. Alles erlaubt - solange ihr das Thema einhaltet! Ihr habt den kompletten Juni Zeit das Level zu bauen und mir zu schicken. Eine Jury wird die Hacks spielen und bewerten. Ich habe mit der Bewertung nichts zu tun und werde die Level dann vom letzten bis zum ersten Platz auf meinem Livestream Kanal spielen und anschließend auch auf YouTube hochladen und euch die Videos hier posten. Also falls jemand raocow kennt: So wie er das bei diversen Contests von anderen Foren schon gemacht hat. Kommen wir nun zu den Details:

Das Thema
Das Thema für eure Level lautet: Special World - Ein ganz besonderes Level!
Ihr kennt sie alle: Die Special World in einem SMW-Hack die nach der finalen Welt kommt mit besonderen Levels die sich durch Gameplay Gimmicks, abgedrehte Musik, Grafiken oder Ideen auszeichnen. Level, die etwas ganz besonderes an sich haben! Ich denke das ich euch mit diesem Thema eine grobe Richtung gebe aber euch genug Freiraum lasse. Baut also etwas Besonderes, was so wahrscheinlich nicht in die ''normalen Welten'' eines Hacks passen würde. Viel Spaß!

Einsendeschluss
Der Einsendeschluss ist der 30. Juni! Euren Hack schickt ihr mir an die E-Mail Adresse fr3akyzockt@gmail.com, haut den Hack dann einfach in den Anhang oder schreibt einen Download Link in die E-Mail! In die E-Mail schreibt ihr mir bitte auch euren Namen auf dem Fourm bzw. euren YouTube Namen wenn ihr nicht auf dem Forum angemeldet seid!
Das mit der E-Mail mache ich deshalb weil ich den Contest auch auf YouTube ankündige damit mehr mitmachen. Und damit Leute die sich nicht auf dem Forum anmelden wollen auch was einsenden können, mache ich es so!

Jury & Punktesystem
Die Jury besteht aus 2 Jury Mitgliedern die allerdings noch nicht feststehen. Err0rLP hatte Interesse gezeigt - wenn das noch vorhanden ist melde dich bitte nochmal hier im Thread. Ansonsten könnt ihr gerne Bescheid geben falls ihr auch bewerten wollt. 2 Leute werden es jedenfalls. Jedes Jury Mitglied kann maximal 25 Punkte vergeben (also insgesamt maximal 50 Punkte pro Teilnehmer). Es gibt 5 Kategorien in denen jeweils bis zu 5 Punkte vergeben werden können.

Design: Wie gut ist das Level designed? Gibt es viel Abwechslung und ist es interessant aufgebaut? Gibt es keine Bugs?
Schwierigkeit: Ein lächerlich einfaches oder viel zu schweres Level ist nie gut! Versucht eine forderndes aber nicht zu schweres Level zu basteln!
Grafiken: Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch Vanilla ist killa! Grafiken werden gut bewertet wenn sie gut zum Level passen. Glitches geben Punktabzug!
Spaß: Macht das Level Spaß zu spielen? Will man es nochmal machen oder einmal und nie wieder?
Thema: Wurde das Thema eingehalten? Wie besonders ist das Level oder ist es eher Standard?


Das waren soweit alle Fakten. Teilnehmer dürfen gerne hier Bescheid sagen wenn sie mitmachen, muss man aber auch nicht. Hauptsache die E-Mail kommt an. Freue mich auf eure tollen Level!

Gruß,
Fr3aký
geschrieben am 28.05.2014 11:52:34
( Link )
Das Interesse ist noch da. Jetzt sogar noch mehr da ich das Thema kenne Außerdem habe ich viel Zeit die nächste Zeit
geschrieben am 28.05.2014 11:55:20
( Link )
Dann bist du definitiv als 1. Jurymitglied dabei.
geschrieben am 28.05.2014 12:12:26
( Link )
Ok könntest du dann hinzufügen bei mir die Hacks an letsplayerror@web.de schicken
geschrieben am 28.05.2014 12:59:03
( Link )
Ich möchte mich gerne als Teilnehmer anmelden, hoffentlich kommt was gutes draus (:

Edit: werden OWs mit bewertet?
geschrieben am 28.05.2014 13:08:04
( Link )
Zitat von EliteBellic:
Ich möchte mich gerne als Teilnehmer anmelden, hoffentlich kommt was gutes draus (:

Edit: werden OWs mit bewertet?


Nein!
geschrieben am 28.05.2014 18:46:05
( Link )
Ich denke ich mache auch mit.
Also freu dich schon auf mein Level!
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 28.05.2014 21:29:56
( Link )
Ich werde mich bemühen, auch rechtzeitig ein Level fertig zu stellen!
geschrieben am 29.05.2014 13:14:29
( Link )
Vielleicht mach ich auch mit, 50:50 Chance dass ich Lust finde und was einsende. Das Thema gefällt mir schon mal
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 30.05.2014 14:55:53
( Link )
Challenge accepted!
>we live in a society
geschrieben am 13.06.2014 10:46:59
( Link )
Wirst du den Livestream, in dem du die Level spielst, schon ein paar Tage vorher ankündigen, dass man sich darauf einstellen kann und seinen eigenen Hack auch Live anschauen kann?

MfG,
Beutelheuler
geschrieben am 13.06.2014 14:23:52
( Link )
Ich werds ankündigen hier im Forum.

Im Notfall gibts aber auch ne Aufnahme auf YouTube und Hitbox.
geschrieben am 30.06.2014 12:58:58
( Link )
Ich mach mit :p
Ich bin saftig
geschrieben am 30.06.2014 20:18:44
( Link )
Hab das Level jetzt angefangen, so 20% sind fertig, werd in dne nächsten 2 stunden noch irgendwas hinklatschen wie immer, wenn ich an nem Contest teilnehme.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 01.07.2014 6:01:04
( Link )
Hallo Freunde!

Heute ist die Einsende Frist für den Contest offiziell vorbei, da ich aber diese Woche eh noch keine Zeit finden werde und ich von vielen weiß das sie eigentlich mitmachen wollten aber es nicht mehr ganz geschafft haben, werde ich allen noch eine Gnadenfrist bis Ende dieser Woche geben. Jeder der bis dahin noch was zusammen bekommt schickts gerne ein, wer mir schon was gesendet hat und die Woche nutzen will um was zu verändern darf es aber auch gerne tun!

Sonderlich viele Beiträge sinds eh nicht geworden (5 oder so..?). Daher sollte die Woche mehr keinen stören.

Err0r möge mir übrigens noch eine PN mit Skype Namen schicken.

Gruß,
der Fr3aky
geschrieben am 01.07.2014 9:52:59
( Link )
Fr3aky ist das dein ernst?

Ist mein Skypename echt so schwer?

Err0rLP ganz einfach xD und nicht grade geheim xD
geschrieben am 02.07.2014 20:43:21
( Link )
Das tut mir echt richtig leid, aber ich hatte in letzter Zeit leider immer etwas zu tun und die Motivation zum Hacken hätte auch größer sein können... Ich könnte zwar etwas älteres einsenden, was ich aber nicht gerne mache...
geschrieben am 06.07.2014 18:51:16
( Link )
Zitat von Fr3aky:
Hallo Freunde!

Heute ist die Einsende Frist für den Contest offiziell vorbei, da ich aber diese Woche eh noch keine Zeit finden werde und ich von vielen weiß das sie eigentlich mitmachen wollten aber es nicht mehr ganz geschafft haben, werde ich allen noch eine Gnadenfrist bis Ende dieser Woche geben. Jeder der bis dahin noch was zusammen bekommt schickts gerne ein, wer mir schon was gesendet hat und die Woche nutzen will um was zu verändern darf es aber auch gerne tun!

Sonderlich viele Beiträge sinds eh nicht geworden (5 oder so..?). Daher sollte die Woche mehr keinen stören.

Err0r möge mir übrigens noch eine PN mit Skype Namen schicken.

Gruß,
der Fr3aky


Ist mein Level angekommen? Manche E-mails werden nicht versendet, und da wollte ich nur auf Nummer sicher gehen xD
Ich bin saftig
geschrieben am 09.07.2014 20:14:08
( Link )
Bei mir ist bisher leider nur ein Hack eingegangen. Wäre voll knorke wenn ich noch welche bekommen könnte...

Weder per E-mail noch per Skype oder PN...

lg Err0r
geschrieben am 28.07.2014 1:40:36
( Link )
Kommt da noch wat?
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH