Eine Art zweiter Team-Hack, vielleicht, so'n bisschen

geschrieben am 30.08.2015 21:28:03
zuletzt bearbeitet von Luks am 14.09.2015 15:33:28.
( Link )
Zitat
Ich hab nicht vor, in naher Zukunft noch 'ne Collab zu leiten
Aber wer will, kann gerne selbst eine starten dun sie "SMWH-Collab" nenne

Das wird ein einfacher Hack, mit so vielen Leveln, wie wir kriegen. Postet hier, um euch anzumelden, und postet dann ein Level, wenn ihr's fertig habt.

-Um Map16-Platz müssen wir uns wahrscheinlich keine großen Gedanken machen (wie viele Leute sind wir, drei?), aber verteilen müssen wir den schon. Wer zuerst postet, bekommt Page 3, derjenige danach Page 4, und so weiter. Schreibt die Nummer am besten mit in euren Post, um Missverständnisse zu vermeiden.
-Regeln: Alles, was mit Lunar Magic geht, außer Add-Ons, GFX und ExGFX (die nur für custom Sprites). LevelASM & Custom Sprites (und Blocks) sind auch erlaubt, schreibt die Spritenummern mot in den Post.
-Über globale GFX-Änderungen und Patches können wir von mir aus in diesem Thread reden.
-Sobald ihr ein Level fertig habt, postet es hier (Zip. mit (.MWL, .Map16, falls genutzt auch .txt mit dem LevelASM code und custom Music,Sprites und Blocks.). Ihr könnt gerne mehrere Level posten! Wenn ihr Message-Boxen in eurem Level habt, schreibt den Text in eurem Post dazu.
-Wenn ihr mehr Map16-Platz braucht, fragt vorher, dann teile ich euch noch eine Page oder so zu.
-Einsendeschluss gibt's erst mal keinen. Wenn wir genug Level zusammenkriegen sollten, sind wir fertig. Ich schätze, fünf bis zehn Stück reichen schon.
-Macht euch darauf gefasst, dass von anderen Leuten Kritik an euren Leveln kommt und ihr sie ändern "müsst".
-Robju, willst du nochmal 'ne Overworld machen?

Map16-Pages:
Luks (2)
Malus (3)
Ricicir (4)
Karpador (5)
GSTBass (6)
xHF01x (2A,42)
W4mp3 (0F,4F)
DerTob (2B,2C,43)
Fertige Level:

Angemeldete Level:
Robju
Malus
Luks
Ricicir
Karpador (thescar3cro denk ich mal.)
W4mp3 (139-13B,1D0-1DF)
GSTBass
xHF01x
DerTob
geschrieben am 30.08.2015 21:29:40
( Link )
schwul.

Ich mach die Overworld und ein Level. Keine map16 oder so'n schrott. Und enger als letztes Mal.
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 30.08.2015 21:35:57
( Link )
Okay, dann mal viel Spaß! Scheint ja tatsächlich Nachfrage an 'ner zweiten Collab zu bestehen. Bin gespannt, wie weit ihr kommt.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 30.08.2015 21:37:42
( Link )
Hallo, ich würde gerne helfen.

Ich kann hacken. Aber ich hab's schon lange nicht mehr gemacht. Also, alles was mit den neuen LM kommt, kann ich wahrscheinlich nicht. Und bei Custom Zeugs, bräuchte ich wahrscheinlich auch Hilfe. Und bei anderen Zeugs auch. Ich werde euch alle im Chat mit Fragen zuspammen, weil ich alles verlernt habe. Aber zum Glück ist es ja Vanilla, also kann ich nicht zu viel falsch machen. Glaube ich.

Also, ich würde versuchen einpaar Level zu Stande zu bringen. Ausserdem besitze ich Anvil Studio, also könnte ich auch Sachen komponieren. Aber mit porten kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Ich weiss nicht, was ich sonst machen könnte um zu helfen.

Huch, wo ist der Mario in dieser Box? Der war doch mal da.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 30.08.2015 21:41:33
( Link )
Ha! Gaaay... Ich mach auch 1 Level. Bräuchte wahrscheinlich auch ne Map16 Page. Welche ist mir relativ wurscht
Wie kann man nur so ein Conan sein?
geschrieben am 30.08.2015 21:54:41
( Link )
YAAAAY - Ich baue auch ein paar Levels, ich reserviere mir mal die Levels von 139-13B + Sublevels 1D0-1DF; Map16 Page 0F und 4F.

Ich baue das Switch Palace Dingenskirchen, ein Schloss Level und ein Eis/Schnee/Wolken Level (je nach dem was mehr gewünscht ist).
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 31.08.2015 20:05:15
( Link )
Habe ich jetzt Map16 Page 4? Oder 5, weil die ersten 2 ja schon benutzt sind.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 01.09.2015 0:33:04
( Link )
Markus Wall approves of this team hack!

-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 01.09.2015 10:02:12
( Link )
OK eins vom mir ;D Hab da grad ne schöne Idee. Zwei Map16 seiten würde ich mir reservieren. Hoffe das ich nur eine brauche aber mal zur sicherheit xD
geschrieben am 01.09.2015 17:57:19
( Link )
Ich baue dann mal auch 'nen Level. Wenn niemand was dagegen hat, nehme ich die Map16-Seiten 2A und 42. Sind Secret Exits erlaubt?
Ich könnte hier Text hinschreiben. Mache ich aber nicht.
geschrieben am 01.09.2015 20:37:02
( Link )
Jup, Secret exits sind erlaubt.
geschrieben am 13.09.2015 17:08:59
( Link )
Ich mach wohl 1 bis 2 Level...

Würde dann Page 2A und vieleicht 2B benutzen (wenn es denn 2 Level werden) für den FG
Für den BG dann wohl Page43. Ich würde allerdings wahrscheinlich ein paar wenige EGFX mit benutzen, insofern ich das darf. Dann aber selbstgezeichneter Schnick Schnack und so.

- Tob
geschrieben am 14.09.2015 15:32:55
( Link )
2A benutzt schon xHF01x, du kannst 2B und 2C haben.
geschrieben am 15.11.2015 16:56:05
( Link )
https://drive.google.com/file/d/0B24nP6OMGrDbSGJxejc0YzdyTkU/view?usp=sharing

Hier ist schon fast mein Level. Mir fehlt nur noch ne Idee wie ich den Secret hinter der Wand bauen sollte und ich muss noch die Cutoffs von den Bäumen irgendwie fixen. Weiss nur nicht wie.

So, was meint ihr? Der Thread war schon ziemlich staubig, wa?

Achja, ich will noch ein Level bauen
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 18.11.2015 13:40:00
( Link )
Zitat von Ricicir:
https://drive.google.com/file/d/0B24nP6OMGrDbSGJxejc0YzdyTkU/view?usp=sharing

Hier ist schon fast mein Level. Mir fehlt nur noch ne Idee wie ich den Secret hinter der Wand bauen sollte und ich muss noch die Cutoffs von den Bäumen irgendwie fixen. Weiss nur nicht wie.

So, was meint ihr? Der Thread war schon ziemlich staubig, wa?

Achja, ich will noch ein Level bauen


Digga ich glaub da drüben ist ne Spinne und die die sieht aus wie Bruce Wayn. Ach war doch nur Staub.
Also das Level an sich ist ganz gut, auch wenn ich Geisterhäuser nicht mag.
( Ich hab immer noch ein Trauma von dem Geisterhaus der 2 Welt. Ich hab als 5 Jähriger dieses verdammte Loopding nie kapiert, ey das ist echt ernst )

Mir ich jetzt nichts sonderbar schlechtes aufgefallen. Simpel aber schön.

Zum Schluss: Da hatte wohl jemand ne Apfelallergie. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
>tfw you actually realize how much autistic shit you have posted on this website over the past few years
geschrieben am 20.11.2015 19:52:19
( Link )
*Hust* *räusper* Der Staub? Der gehört hier hin.
Klar Ricicir, kannst gern noch ein Level machen :V
Wenn du noch Platz hast, kannst du deine alte map16 weiter benutzen.
geschrieben am 22.11.2015 12:17:08
( Link )
Vielen Dank für die Kritik
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 12.03.2016 18:07:35
( Link )
Dieser Thread erfüllt immer noch einen Zweck: Seitdem fragt keiner mehr, warum wir nicht mal einen zweiten Team-Hack machen.
Abiturklausuren (schamlos geklaut von spinatkuchen >_>):
Deutsch (26.3.): Alles reingebracht, was ich wollte, bereue nichts, insgesamt ganz gutes Gefühl (Ergebnis: 8 Punkte - Hm, hätte mit mehr gerechnet.)
Geschichte (1.4.): Fast nichts zum historischen Kontext gewusst, Rest war ganz okay, vielleicht noch 3, eher 4 (Ergebnis: 7 Punkte - Hey, das hätte schlechter sein können. Keine Nachprüfung!)
Mathe (2.4.): Viel besser als gedacht, bis auf 'nen kleinen Teil fast alles richtig, 1 ist gut möglich (Ergebnis: 14 Punkte - Yay!)
Englisch (9.4.): Sprachlich keine Sorgen, inhaltlich etwas mehr, gutes bis sehr gutes Gefühl (Ergebnis: 15 Punkte - Der Lehrer mag mich halt.)
Physik (mdl., 10.5.): Bis auf zwei winzige Wissenslücken sehr einfach und sehr gut gelaufen (Ergebnis: 13 Punkte - Sehr in Ordnung!)
geschrieben am 12.03.2016 19:05:49
( Link )
Wird wohl eher daran liegen, dass die ganze Seite so inaktiv ist. Neuerdings hat das nochmal sehr zugenommen.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 12.03.2016 22:54:03
( Link )
Yep, in letzter Zeit mache ich mir meistens schon nichtmal mehr die Mühe, den Chat zu starten, weil eh niemand da ist oder es zumindest keine interessanten Gespräche gibt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.