Frohes neues Jahr! [2016]

geschrieben am 01.01.2016 0:47:37
( Link )
erster
Ich will euch nicht beunruhigen, aber... es deutet alles darauf hin, dass wir... jetzt das Jahr 2016 haben?

Habt ihr euch alle von der Fünfzehn angemessen verabschieden können? Ich hab's gerade noch so geschafft - das Neujahrs-Logo hab ich noch rechtzeitig fertig gebastelt, aber dafür beim Einprogrammieren Mist gebaut, und statt dass es pünktlich um Mitternacht erscheint, hab ich's eben erst behoben.

Ich hoffe, dass 2016 für uns alle das Beste bringt, das es gibt - dass wir alle das erreichen können, was wir wollen, und das auch tun. Und uns schnell an die Sechzehn gewöhnen.

Auf ein gutes neues Jahr!
geschrieben am 01.01.2016 2:44:19
( Link )
Shit, du bekommst mich echt jedes Jahr dran! Jedes Jahr käme ich nicht im Traum daran, dass du tatsächlich ein Banner für das neue Jahr parat haben könntest!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 01.01.2016 7:58:05
( Link )
Frohes Neues Ladies