Archiv

geschrieben am 07.05.2011 19:56:58
( Link )
Hallo!

Ist es normal, dass man das Archiv nichtmehr aufmachen kann? Also das Forum, ganz oben auf der Seite, das erste??
Wenn nicht, brauche ich nen neuen Computer, wenn ja sollte man das vielleicht fixen, weil ich schon gerne lesen würde, was ihr damals so geschrieben habt.

Mfg urtegurkeproj



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.05.2011 20:08:23
( Link )
Ja aus irgendeinem Grund ist die weg Wie auch immer, dank der Google Cache Funktion müsste man sie sehen können!

Dazu http://smwhacking.foren-city.de/ in Google eingeben, und dann anstatt direkt draufzuklicken, auf "Cache" klicken (ist in Google unter der grauen Beschreibung der jwg. Seite

Klappt zumindestens bei mir

Oh und willkommen im Forum
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...