User - Namen

geschrieben am 03.06.2011 21:05:10
( Link )
Diclonius = Monsterart aus Anime ElfenLied
AnimeX = von xXaNiMeXx, früherer User Name, Anime, weil ich Anime mag, xX...Xx weils stylisch aussah, xXXx weg = AnimeX
Diclonius+AnimeX = DicloniusAnimeX

DicloniusAnimeX. So.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 03.06.2011 21:05:20
( Link )
Hallöchen,
Wurli= Der bekannte WurliWurm, mein allgemeiner Username, fast überrall. Lirum, wahrscheinlich von Lirum, Larum, Löffelstiel xD
      Hallöchen
<!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D --> <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->
geschrieben am 03.06.2011 21:24:07
( Link )
früher hieß ich wertzedu, warum? weil ich auf der Tastatur Klavier gespielt habe.

Und warum jetzt Ranko? Weil ich ein Ranma 1/2 Fan bin, Ranma nennt sich, wenn er ein Mädchen ist, vor seiner Mutter immer Ranko und der Name gefällt mir einfach.
geschrieben am 03.06.2011 21:31:20
( Link )
Robotic Person Generated for Hazardous Assassination, Ceaseless Killing and Efficient Repair.

BTW: Was soll dieser behinderte E-Mail-Flash-Bullshit in deiner Signatur?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 03.06.2011 21:54:12
( Link )
Homo Octopus Zombie Walter Earns Money , Udo!
Gott bin ich heute wieder lustig.


Mein Name kommt von Tieren. Oh ja, ich geb mir Tiernamen. Hoppel hieß n Häschen, Zwerg das andere, und Muckel war der Dritte im Bunde. Als ich mit dem Internet konfrontiert wurde, fiel mir nichts anderes ein, jetzt ist er etwas bescheuert, aber ich steh trotzdem zu ihm. Außerdem kennt man mich unter dem Namen, nen anderen will ich nicht mehr.
geschrieben am 03.06.2011 22:10:49
( Link )
"ZwergHoMuckel" wäre irgendwie geiler gewesen... Nicht, dass das eine Rolle spielen würde.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 03.06.2011 22:24:30
( Link )
Nanzei

Es war einmal ein RPG Maker Game, da gab es diesen Protagonisten...
dieser Protagonist brauchte einen namen, daher, Nanzei.

Aus dieser Person wurde dann mein jetziges Pseudonym,
es gibt ne menge über mich (d.h. Nanzei) zu erzählen, aber dies wäre dann ja off-topic.
Schrumpf mich und Schlucke mich Lebendig herunter!
geschrieben am 03.06.2011 23:12:27
( Link )
Mein Name ist so simpel zu entschlüsseln wie... weiß nicht was XD
Nein bei Monster hunter Freedom 2 gibt's die "Auroros" Rüstung, nicht nur, dass ich ein MHF Fan bin, sondern auch, da die Rüstung aus den seltensten Materialien + Lao shan lung gefertigt ist (lao Shan lung könnte einen jeden Jäger MIT EINEM FUSS ZERTRETEN, WENN DIE ENTWICKLER DIES GEWOLLT HÄTTEN!)
Öh... ja zwischendurch kamen mir dann auch Namen wie "Fatalis12" (Auch wieder Monster hunter), "Indra" (MHF2 Rüssi aus Gaoren, welches grösser ist als Lao shan lung (O.o)) und dann noch "Ultima Grendel" (als vierte form des Lord of arcana Bosses Grendel XD) oder sogar Vermilion (den wohl so ziemlich am besten in Szene gesetzten Boss ( vor dem Kampf stiehlt er euch eure kraft, die ihr euch in vielen, harten Kämpfen verdient habt und das theme ist selbst für die Standards in dem Spiel Erstaunlich XD))
Ich werde aber noch LANGE bei Auroros bleiben...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 03.06.2011 23:18:26
( Link )
TheTim brauch ich nicht zu erklären oder? xD

Timmifutz hat sich daher entwickelt, das mein Klassenkamerad und Kumpel Duc-Duy (auch bekannt als Geltend) mich gerne mal anders als Tim genannt hat... Wie wäre es mit Dicker (nicht Digga sondern einfach weil ich fett war xD) oder eben Timmifutz. Und der hat sich halt iwie durchgesetzt. Ich mag den Namen halt... irgendwie... Und weil ich total kreativ war (oder simpel gesagt auf nem Videospiel-Trip) und weil meine Gedanken sowieso total strange sind und sowieso niemand versteht wann ich warum was tu oder sage (was mich in sehr peinliche Situationen bringen kann...), ist aus Timmifutz Timmifutzelchen geworden und über mehrere kleine Schritte (z.B. Timmilifutzelchen) auch Timmilifutzelileinichen (was zum Beispiel mein Skype Name ist) entstanden. Achja, und manche Leute kennen mich auch als Paulin ei9. Das ist simpel gesagt der DS-Name von meiner Freundin (ja meine Freundin hat nen DS) vor ein paar Jahren: Paulin Eifler, 9 Jahre alt. Mein derzeitiger Runescape-Name ist übrigens Imperonatrix. Das soll ein Wortspiel mit imperatrix (Kaiserin), Impero (ich befehle) und Natrix (Wasserschlange) sein. Warum Kaiserin? Weil ich bei RuneScape schon immer ne Frau war. Keine Angst, IRL bin ich kein Mädchen, ich bin immernoch ein Junge. Und ich bin auch nicht schwul (nicht, dass ich was gegen Schwule hätte... Ich glaube den Satz habt ihr jetzt schon hundert mal gelesen oder gehört^^)

Ich hab noch ein paar andere Namen (z.B. Timdidn'twrestleabearever, entstanden aus Pavelwrestledabearonce (Frühere Profilname von Pavel, meinem Kumpel). Woher er Pavelwrestledabearonce hat, dürften die meisten wissen), aber es würde zu lange dauern die alle aufzuzählen, und die sind alle auch nicht wichtig.
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 03.06.2011 23:35:52
zuletzt bearbeitet von Urtegurke am 05.06.2011 10:24:27.
( Link )
Ich heisse im RL Urs und irgendwer in der Schule ist auf die Idee gekommen, mich Urte zu nennen. Und weil sich Urte und Gurke in gewisser Hinsicht reimt, bin ich jetzt der Unberechenbare Retter Tansanias Ergo Grosser Unnötiger Riesiger Knollen Eierkopf.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 04.06.2011 0:40:46
zuletzt bearbeitet von Auroros am 07.06.2011 14:07:14.
( Link )
lol ihr mit euren Buchstaben witzen...

Hmm...
Alles unterwerfender riesen Overlord des riesigen omega Schusses...
Inzerstörbarer normal deus des rettenden Auroros (lol)
(jetzt kommt ein grosser XD)


Unbesiegbarer Lord of arcana Terrarias des immer mehr Arena Gräueltäters oder auch Riesiger, ewig-lebender, normal desaströse Held der ehemaligen Legende

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 04.06.2011 11:00:15
( Link )
TheTim heißt in echt Tim, ich meins (ernst)


Timmifutz ist mitunter mein imba furzender unglaublich toller zweiter echt lustiger coldmirror huldigender ehrlicher Name


Gott bin ich kreativ![/ironie]
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 04.06.2011 11:07:16
( Link )
Dominik (Name) → SuperDomy ("Super" + Spitzname) → TheSuperDomy (Der Domy, der Super ist)
Einfach.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 05.06.2011 9:53:18
( Link )
Mein Name ist sowohl kreativ als auch leicht zu merken und gibt wieder was für ein Profi im SMW-HAcken bin:

SMW-wer das erklärt haben will ist fehl hier am Platz(natürlcih Super Mega Warrior;was sonst?)
Noob=Nuklearer Ober Omega Boss-nicht das jemand denkt Noob stehe für schlecht
Denkt so etwas nie wieder
geschrieben am 05.06.2011 19:10:44
( Link )
Mert - Ich selbst halt. : J
geschrieben am 07.06.2011 0:43:15
( Link )
Luigi77: Luigi wohl jedem bekannt der beste Charakter von Super Mario und auch mein zweiter Vorname! (Spaß bei seite )
Ich bin einfach großer Fan und nenn mich fast überall so und 77 ist meine Lieblingszahl!
geschrieben am 18.06.2011 16:06:47
( Link )
Luigi77 Luranigima besteht aus zwei Teilen: Lu von Luigi, ran von Ranma, igi von Luigi und ma von Ranma.

Ich fand es war einfach Zeit für eine Veränderung.

Ich bleibe Luigi aber treu nur habe ich jetzt Ranma in mein Herz geschlossen und fand es einfach gut beide zu kombinieren. Bei dem Namen finde ich, würde man nicht erkennen, dass er sich aus den beiden Namen zusammensetzt!
geschrieben am 18.06.2011 16:28:44
zuletzt bearbeitet von The_Dragon am 18.06.2011 16:31:35.
( Link )
The - Der
Dragon - Drache
MB - Bustaben meines Vor- und Nachnamen.

Wieso Drache? Da Breath of Fire 3 mein lieblings-Offline-RPG ist und es da um Drachen ging, hab ich mich wie einer genannt... Nein... Nicht wie ein Drache, sondern wie DEM Drachen.

Anmerkung: Heiße überall außer hier TheDragonMB, nicht The_Dragon. Viel mir erst nach absenden des Beitrages auf xD
geschrieben am 18.06.2011 16:29:17
( Link )
Also ich habe es sofort gemerkt,als du's requestet hast.(Vielleicht liegt es auch daran,dass

Ricicir: mmmh...Palindrom meines Spitznamen

Rockythetigre:Ist eigentlich nur ein Tippfehler gewesen. Ich wollte eig. schreiben : Rickythetigre(haettet ihr nicht gedacht,ne?)
Aber den Film Rocky fand ich gut und Rocky Wrench,also hab ich ihn behalten,ausserdem hab ich mich in RPGs manchmal Rocky genannt
tigre kommt aus Tiger.Ich fand,dass das e nicht mit den g zusammen passt,ausserdem macht man GRRR und nicht GEEEEEE. Und man sollte nicht direkt wissen,dass ich aus Deutschland komme(ger).
Wieso Tiger? Weils mein Sternzeichen ist und weil Katzen awesome sind und alle Hunde stinken.

Edit: Ninja'd
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 18.06.2011 16:43:35
( Link )
Erstmal Katzen sind awesome, Hunde aber auch!

Und seit wann ist Tiger ein Sternzeichen!!!