Skype funktioniert nicht mehr

geschrieben am 25.06.2011 13:32:47
( Link )
Ja, diese Meldung bekomme ich neuerdings seit heute, wenn ich versuche, Skype zu öffnen.
APPCRASH, die Fehlermeldung. Ich weiß nicht wirklich, was ich noch machen soll. Habe es mehrmals installiert bzw. deinstalliert, Antviren Programm mal drüber laufen lassen, den Skype Ordner aus %appdata% löschen, aber nichts, immer dasselbe. Weiß jmd., wie man das ggf. lösen könnte? Für einen kurzen Moment bin ich ja auch wirklich online und sehe andere Kontakte, die dies auch sind, aber dann kommt die Meldung eben. Habe das Programm dann auch mal für eine Minute mit dieser Meldung offen gelassen -> Nachrichten konnte ich aber empfangen, also war ich wirklich verbunden und andere konnten mich auch als online erkennen.

lG

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 25.06.2011 13:45:24
( Link )
Probier's mal hiermit:
https://imo.im/
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 25.06.2011 13:48:30
( Link )
Joa, ok, danke. Ist aber auch irgendwie nicht so das Gelbe vom Ei.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 01.08.2011 1:18:14
( Link )
Du kannst versuchen eine ältere Version zu Installieren. Also anstatt 5.5.x vielleicht mal die 5.3 benutzten.
geschrieben am 01.08.2011 1:25:27
( Link )
Hab das Problem vor über 2 Monaten gelöst, trotzdem danke.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel