Custom sprites.

geschrieben am 12.07.2011 17:00:01
( Link )
kann mann nur ein Custom Sprites pro hack machen ?
weil wenn ich einen neuen mache werd der andre verbuggt!
geschrieben am 12.07.2011 17:11:21
( Link )
eigentlich kann man fast umbegrenzt viele sprites in nen hack einfügen
ich geh mal davon aus das du beide sprites in dem selben level nutzen willst.
dein problem liegt wohl darin das der eine custom sprite die des anderen benutzt d.h. das der eine beim roten pilz sp3 slot benutzt und der andere den selben auch. entweder du verzichtest auf den einen sprite oder du fügst die beiden spr. exgfx dateien mit yychr zu einer zusammen, vorausgesetzt das geht auch vom platz und verteilung her^^
geschrieben am 12.07.2011 17:11:40
( Link )
Du musst jedem Sprite eine andere Nummer zuweisen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 12.07.2011 17:46:30
( Link )
so Doof bin ich auch net!!!
ich mache pro level ein custom sprite!
aber beim nächten level mach ich wieder ein rein! und der geht aber dann der andre wiederrum net.
geschrieben am 12.07.2011 17:58:02
( Link )
Zitat von gtthome:
so Doof bin ich auch net!!!


Scheinbar doch, sonst würdest du deine Situation mal genauer beschreiben anstatt nur "ich mache zwei custom sprites!!!". Du musst schon ein paar Informationen mehr angeben, wenn du willst, dass dir geholfen wird. Sag zum Beispiel mal genau und Schritt für Schritt, was du gemacht hast. Ein paar Screenshots wären auch nicht schlecht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 12.07.2011 18:14:42
( Link )
nein bin ich net!!!!!!!!!!
welist du mich anmachen dann komm her.!!!!!!!!!!!111111 LOS KOMM HER.
geschrieben am 12.07.2011 18:20:27
( Link )
Zitat von gtthome:
nein bin ich net!!!!!!!!!!
welist du mich anmachen dann komm her.!!!!!!!!!!!111111 LOS KOMM HER.


Ruhig Brauner, ruhig.
Chill erstmal 'ne Runde.
Wir wollen dir nur bei deinem Problem helfen.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 12.07.2011 18:22:18
( Link )
Problem!? ich habe heute genug Probleme gehabt!
ja wie soll ich es erklären!?
geschrieben am 12.07.2011 18:22:54
( Link )
Zitat von gtthome:
nein bin ich net!!!!!!!!!!
welist du mich anmachen dann komm her.!!!!!!!!!!!111111 LOS KOMM HER.


nimm doch nicth alles so persönlich hier ist niemand da der dich dumm anmachen will oder sonstwas. wir wollen dir doch nur helfen aber wenn du mit solchen antworten kommst haben wir alle wohl keine lust mehr drauf dir zu helfen ;D
geschrieben am 12.07.2011 18:24:00
( Link )
Zitat von gtthome:
ja wie soll ich es erklären!?


Poste doch mal einen Screenshot von deinem Problem bzw. Welche Sprites willst du den einfügen, und hast du deine Rom expandet?

EDIT: Ach ja willkommen im Forum! :'D
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 12.07.2011 18:27:30
( Link )
screenshots habe ich leider zuzeit net.
aber wenn ich in dem ersten level eine custom sprite reinfüge funktionert sie die zweite funktionert auch aber nun ist die erste custom sprite vom ersten level verbuggt!
geschrieben am 12.07.2011 18:29:53
( Link )
Zitat von gtthome:
aber wenn ich in dem ersten level eine custom sprite reinfüge funktionert sie die zweite funktionert auch aber nun ist die erste custom sprite vom ersten level verbuggt!


Aha, aber welche Sprites hast du denn versucht, in dein Level einzufügen?
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 12.07.2011 18:33:55
( Link )
OhHHHHHHHGHJHGVGFHHGGZGHZ!!!
die beiden gehen!!!!!! nur wenn ich denn zweiten mache werd der erste verbuggt und wenn ich es mit dem programm weiss ich grade net.
denn ersten wieder mache ist der zweite verbuggt!
geschrieben am 12.07.2011 18:40:30
( Link )
wo ran liegt das !?
geschrieben am 12.07.2011 18:55:18
( Link )
Also mir würde jetzt auch nur einfallen, dass du dir das SMW Custom Sprite Bug Correcter Tool runterlädst und deine ROM mal da durchlaufen lässt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 12.07.2011 18:56:12
( Link )
Meine Fresse,
drück dich mal gescheit aus.

So wie du schreibst, erklärst und die anderen User 'anmachst' hat man doch überhaupt keine Lust dir überhaupt was zu erklären, ganz ehrlich!


Schick mal den Inhalt der .Txt-Datei von den Customsprites, vllt kommen wir dadurch weiter...

geschrieben am 12.07.2011 19:05:59
( Link )
custom sprite bug correcter wtf ?
geschrieben am 12.07.2011 19:10:58
( Link )
Ich glaube das hinter dem Typ WYE steckt, und uns testet wie wir auf solch einen User reagieren.

Lern doch erstmal die Grundlagen von Lunar Magic, und versuche dich dann mit dem einfügen von Custom Sprites!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 12.07.2011 19:30:35
( Link )
ich kann die grundlagen! JUNGE!!!!!!!!!!!!
ich habe ein customsprite rein gemacht der geht nun ich mache im zweiten level customsprite rein das geht und auf einmal geht der custom sprite beim ersten level net mehr (verbuggt) !!!! ICH KANN DIE GRUNDLAGEN MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben am 12.07.2011 19:33:57
( Link )
Ich wette er kennt die Regeln und versucht alle zu brechen.
Keine Beleidigungen :gebrochen
Nicht zu viele unnötige Zeichen: gebrochen
Achtet auf die richtigen Foren: alles korrekt
Keine unnötigen Doppelposts: gebrochen
Gebt dem Thema einen aussagekräftigen Titel: geht...
Kein sinnloses Bumping:Nope
Kein Backseat-Moderating: Was mach ich grade
Ninja'd: erledigt
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!