Die unendliche Geschichte

geschrieben am 01.08.2011 1:55:45
( Link )
Ich mache hier die unendliche Geschichte. Sie funktioniert folgendermaßen: Einer schreibt z.B. "Mario sprang auf Luigi...", und dann schreibt der nächste zum Beispiel "...denn überihm war Bowser...". Die Geschichte wird dann wie der Name schon sagt unendlich weitergeführt.

Regeln:


  • Nicht zu unübersichtlich schreiben (das man nicht mehr weiss um welche Person es gerade geht)

  • Nichts Perverses schreiben

  • Immer in der Er / Sie - Form bleiben


Mehr gibt es jetzt nicht zu sagen. Da will ich mal den Anfang machen.

Als Mario heute morgen aufstand, sah er...
geschrieben am 01.08.2011 1:57:28
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und...
geschrieben am 01.08.2011 2:03:39
( Link )
...rannte deswegen sofort zu Peach um...
geschrieben am 01.08.2011 2:24:04
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete:
geschrieben am 01.08.2011 2:30:04
( Link )
...Frag doch Lieber Toad, denn...

(Man muss nicht immer nochmal den ganzen Text in einem Beitrag wiederholen.)
geschrieben am 01.08.2011 2:57:47
( Link )
... er ist der Bettbeschmutzer!"
geschrieben am 01.08.2011 3:03:31
( Link )
Ich würde mal sagen "1 Post pro User, pro Tag".
Sonst wird das hier zum Postcount+ Thread.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 01.08.2011 9:01:30
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses
geschrieben am 01.08.2011 9:21:42
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses konnte nicht geöffnet werden weil...

So einen Thread hatten wir doch schon.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 01.08.2011 9:35:22
( Link )
...seine Mutter dahinter stand...
geschrieben am 01.08.2011 11:45:57
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ich würde mal sagen "1 Post pro User, pro Tag".
Sonst wird das hier zum Postcount+ Thread.


Korrigier' mich, aber ich glaube, dass wir genau so einen Thread auch schonmal hatten und er damals nicht gut ausgegangen ist, weil die Geschichten immer lächerlicher und kindischer wurden.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 01.08.2011 14:27:49
( Link )
Ja hatten wir
aber die Geschichten von da haben schon einen ganz anderen Anfang.

Fische die im stehen kacken; Lamas die im Weg stehen und Kreuzfahrtschiffe versenken
geschrieben am 01.08.2011 14:29:05
( Link )


Zitat von RPG Hacker:


Korrigier' mich, aber ich glaube, dass wir genau so einen Thread auch schonmal hatten und er damals nicht gut ausgegangen ist, weil die Geschichten immer lächerlicher und kindischer wurden.


Erstens: Du hast meinen Post übersehen! und
zweitens: Solche Threads erinnern mich nur an diese SVZ-Gruppen *puke*
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 01.08.2011 15:11:24
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses konnte nicht geöffnet werden, weil seine Mutter dahinter stand. Stirnrunzelnd wundert er sich, warum er aufeinmal eine Mutter hatte...
geschrieben am 07.08.2011 1:37:04
( Link )
...obwohl er sie doch eigentlich überfahren hatte...



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 07.08.2011 15:33:53
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses konnte nicht geöffnet werden, weil seine Mutter dahinter stand. Stirnrunzelnd wundert er sich, warum er aufeinmal eine Mutter hatte obwohl er sie doch eigentlich überfahren hatte. Es blieb ihm keine Wahl:
geschrieben am 09.08.2011 17:24:11
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses konnte nicht geöffnet werden, weil seine Mutter dahinter stand. Stirnrunzelnd wundert er sich, warum er aufeinmal eine Mutter hatte obwohl er sie doch eigentlich überfahren hatte.Es blieb ihm keine Wahl:Er musste die Tür einrennen und dabei
geschrieben am 26.09.2011 20:20:51
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses konnte nicht geöffnet werden, weil seine Mutter dahinter stand. Stirnrunzelnd wundert er sich, warum er aufeinmal eine Mutter hatte obwohl er sie doch eigentlich überfahren hatte.Es blieb ihm keine Wahl:Er musste die Tür einrennen und dabei entdeckt er unvorstellbarerweise, wie
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 26.09.2011 21:07:57
( Link )
Als Mario heute morgen aufstand, sah er, dass seine Bettdecke einen komischen Farbton hatte, und rannte deswegen sofort zu Peach um sie zu fragen, was sie heute Nacht dort angestellt hatte, worauf hin sie antwortete: Frag doch Lieber Toad, denn er ist der Bettbeschmutzer!
Also ging Mario zu Toads Pilzhaus, um ihn wegen der Bettdecke zu befragen, doch die Tür des Pilzhauses konnte nicht geöffnet werden, weil seine Mutter dahinter stand. Stirnrunzelnd wundert er sich, warum er aufeinmal eine Mutter hatte obwohl er sie doch eigentlich überfahren hatte.Es blieb ihm keine Wahl:Er musste die Tür einrennen und dabei entdeckt er unvorstellbarerweise, wie Toad gerade sein eigenes Bett beschmutze und seine Mutter auf dem Boden lag.
geschrieben am 26.09.2011 22:23:18
( Link )
...da kam auf einmal Kamek zum Fenster reingeflogen und...



Grade arbeite ich an: Nichts