Monatlicher Levelwettbewerb - September 2011 Ergebnisse da

geschrieben am 30.08.2011 12:20:56
zuletzt bearbeitet von Ranko am 27.09.2011 15:30:26.
( Link )
Der Alles-ist-Möglich Levelwettbewerb September 2011


hiermit erröffne ich den Levelwettbewerb, ich hoff es gibt diesen Monat mehr Teilnehmer als im letzten, vorallem werden ab diesem Monat Gewinnerränge verteilt, was denke ich einen größeren Anreiz gibt mitzumachen.

Thema: Ein Höhlenlevel (Das Level darf auch zuerst in Freiheit anfangen und dann in eine Höhle weiterleiten, da könnt ihr kreativ sein )
Erlaubt: Alle Tools und Grafiken
Nicht erlaubt: Wasserhöhle (also ein Wasserlevel (aber so ein bisschen Wasser darf vorhanden sein)), Kaizo Level

Bewertet wird nach dem alt bekanntem Punktesystem:
Spoiler anzeigen
Zitat von WYE:
Nach dem Abgabetermin beginnt die Bewertung. Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Jeder kann teilnehmen, wenn er will, ich bitte aber die Teilnehmer die sich hier melden, auch den Abgabetermin einzuhalten oder rechtzeitig abzusagen, den ich kann es nicht leiden, das sich leute einfach hier melden und dann nie wieder was von sich hören lassen.

Die Jury bildet sich aus 3 Leuten einschließlich mir, die ersten beiden die sich melden, werden neben mir die Hacks bewerten, es sei den sie waren im letztem Monat in der Jury.

Zudem suche ich noch ein oder zwei Leute die die Hacks Lets playen.

Eure fertigen Level schickt ihr den Jurymitgliedern und den Lets Playern nachdem ihr sie auf einer Uploadseite hochgeladen habt

Jury
1: Ranko
2: HoZweMu
3: benvvv

Lets Play:
1: TheTim
2: Thomahawk791

Teilnehmer
1: LPErr0r aus dem Wettbewerb ausgeschlossen (du kannst deinen Hack trotzdem noch abgeben, der kommt dann nur nicht ins Ranking)
2: Underway abgeschickt
3: Urtegurke abgemeldet
4: kooooopa abgeschickt
5: Shog abgeschickt
6:


Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, bei Fragen, die mit dem Levelwettbewerb zu tun haben, stehe ich gerne zur Verfügung

Abgabetermin ist der 25.09.11 23:59 Uhr
geschrieben am 30.08.2011 13:01:26
( Link )
Okay, wo zum Teufel ist Underway??! Ich wette um meinen Youtube-Account, das er bei diesem Wettbewerb mitmacht.

Was mich angeht: Ich weiß nicht ob ich mitmache, da die Schule bald beginnt...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 30.08.2011 13:36:42
( Link )
ok ich werde malmachen musss grad noch die IPS-datei fertig machen und natürlich auf die anderen Jurymitglieder warten
geschrieben am 30.08.2011 13:46:41
( Link )
ICH MACH SOWAS VON MIT TRAG MICH IN DIE VERDAMMTE LISTE EIN!!!!!!!1111elfeinszehn
...Übrigens wann ist Abgabetermin? (Hab ich vielleicht übersehen)

Ich gewinne! Kommt doch her getraut euch! Hab extra den fiesen Ava rausgeholt
geschrieben am 30.08.2011 14:32:10
( Link )
Zitat von Underway:
ICH MACH SOWAS VON MIT TRAG MICH IN DIE VERDAMMTE LISTE EIN!!!!!!!1111elfeinszehn


so ist das doch schön

Zitat von Underway:
...Übrigens wann ist Abgabetermin? (Hab ich vielleicht übersehen)


stimmt der steht nicht dabei...... ich würde so den 25. Sep vorschlagen aber das ist Rankos Sache.

Zitat von Underway:
Ich gewinne! Kommt doch her getraut euch! Hab extra den fiesen Ava rausgeholt


Ach so fies sieht der garnet aus.....
geschrieben am 30.08.2011 14:40:45
( Link )
Zitat von LPErr0r:
Zitat von Underway:

...Übrigens wann ist Abgabetermin? (Hab ich vielleicht übersehen)


stimmt der steht nicht dabei...... ich würde so den 25. Sep vorschlagen aber das ist Rankos Sache.

Oh den Hab ich vergessen, den 25 Sep find ich gut

Ich hab euch eingetragen.
geschrieben am 30.08.2011 15:50:26
( Link )
Da ich eh nicht gegen Undy ankomme, aber dennoch teilhaben will, hey, ab in die Testerliste mit mir! Lets Play? Nää, aber Jury verdammt noch mal ja!
geschrieben am 30.08.2011 15:59:26
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Da ich eh nicht gegen Undy ankomme, aber dennoch teilhaben will, hey, ab in die Testerliste mit mir! Lets Play? Nää, aber Jury verdammt noch mal ja!


Hä?
Möchtest du jetzt Teilnehmer oder Jury sein? :'D

@Underway: Alter Ava war cooler... :3

geschrieben am 30.08.2011 16:00:32
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von HoZweMu:
Da ich eh nicht gegen Undy ankomme, aber dennoch teilhaben will, hey, ab in die Testerliste mit mir! Lets Play? Nää, aber Jury verdammt noch mal ja!


Hä?
Möchtest du jetzt Teilnehmer oder Jury sein? :'D

@Underway: Alter Ava war cooler... :3


Er will in die Jury.

Sein alter Avatar war cool, der jetzige ist okay.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 30.08.2011 16:17:09
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Er will in die Jury.

Ach, jetzt verstehe ich auch was er meint xD

Er meint mit der 'Teilnehmerliste' nicht die Liste für die 'Teilnehmer'
xD

geschrieben am 30.08.2011 16:25:14
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von TheSuperDomy™:
Er will in die Jury.

Ach, jetzt verstehe ich auch was er meint xD

Er meint mit der 'Teilnehmerliste' nicht die Liste für die 'Teilnehmer'
xD


x'D
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 30.08.2011 16:27:17
( Link )
Hab jetzt HoZweMu in die Jury Liste gepackt
geschrieben am 30.08.2011 16:32:59
( Link )
Zitat von Skorme:
Zitat von TheSuperDomy™:
Er will in die Jury.

Ach, jetzt verstehe ich auch was er meint xD
Er meint mit der 'Teilnehmerliste' nicht die Liste für die 'Teilnehmer'
xD


Da steht auch "Testerliste", Sherlock!

Yo, danke Ranko, bin gespannt was bei dem Wettbewerb raus kommt, jetzt wo die Ränge da sind :3
geschrieben am 30.08.2011 16:34:10
( Link )
so einer muss noch in die Jury bevor ich abschicken kann.... ach und könnte mir einer mit der Custom music helfen?!? ich krieg die nicht eingefügt....
geschrieben am 30.08.2011 16:39:38
( Link )
Zitat von LPErr0r:
ach und könnte mir einer mit der Custom music helfen?!? ich krieg die nicht eingefügt....


viewtopic.php?f=22&t=133

http://www.youtube.com/watch?v=c-X3EZiWTJQ

Einige Patches/Blocks von der Rom "deinstallieren"/entfernen, oder neues Addmusic nehmen.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 30.08.2011 17:17:30
( Link )
jury... teilnahme ...jury.. teilnahme
am liebsten würd ich ja beides machen xD
ach, nehmt mich einfach in die jury auf
geschrieben am 30.08.2011 17:22:22
( Link )
Zitat von benvvv:
am liebsten würd ich ja beides machen xD


Kannst du auch, nur wird dein Level nicht gewertet. Aber das wäre auch unnötige Arbeit. Well whatever... ^_^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 30.08.2011 18:46:34
( Link )
Zitat von Underway:
Ich gewinne! Kommt doch her getraut euch!


Oh und wie ich dich in den Boden rammen werde!!! (oder es wenigstens versuche )

Ja, ich mache mit. Schule hat zwar angefangen, hab aber fast jeden Tag um 3 Uhr aus, also genug Zeit.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 31.08.2011 0:12:20
( Link )
Jauuuuuuh, Wettbewerb mit Preisen und Teilnehmern!

Mach mit.
geschrieben am 31.08.2011 17:46:07
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Da steht auch "Testerliste", Sherlock!

=( Ich hoffe du verzeihst mir, Meister!