Umzug fertig!

geschrieben am 14.09.2010 22:07:57
( Link )
So, es ist endlich amtlich. Das alte Forum wurde archiviert und vollständig duch das neue ersetzt, das heißt, wir sind praktisch fertig. Vielleicht ändere ich noch zwei, drei kleine Sachen am Design (und langfristig will ich es ja sowieso dem Design der Hauptseite anpassen), aber es ist schon alles voll funktionsfähig, nutzbar und was weiß ich.

Sehr gerne dürft/sollt ihr auch wichtige oder beliebte Threads sowie eure eigenen Hack-Threads hier neu erstellen. Je schneller wir uns hier einleben und alles vollkriegen, desto besser. Nur vergesst darüber die Hauptseite nicht.

Ich wünsche diesem Forum und uns darin viel Erfolg!
geschrieben am 15.09.2010 14:20:54
( Link )
Zitat von WYE:
So, es ist endlich amtlich. Das alte Forum wurde archiviert und vollständig duch das neue ersetzt, das heißt, wir sind praktisch fertig. Vielleicht ändere ich noch zwei, drei kleine Sachen am Design (und langfristig will ich es ja sowieso dem Design der Hauptseite anpassen), aber es ist schon alles voll funktionsfähig, nutzbar und was weiß ich.

Sehr gerne dürft/sollt ihr auch wichtige oder beliebte Threads sowie eure eigenen Hack-Threads hier neu erstellen. Je schneller wir uns hier einleben und alles vollkriegen, desto besser. Nur vergesst darüber die Hauptseite nicht.

Ich wünsche diesem Forum und uns darin viel Erfolg!



Oh mann ich hab erstmal einen halben Hertzinfakt gekriegt wo ich überall die Schlösser gesehen habe : D
Was man vieleicht noch ändern könnte wären die Smiles,die Gesichter sind mir etwas zu Alienkopf artig....
>we live in a society
geschrieben am 15.09.2010 15:13:06
( Link )
Ah, und weil sie Dir nicht gefallen, soll man sie ändern, oder wie?

Poah, kaum zu glauben, dass schon alles geschafft ist, bin aber froh

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 15.09.2010 15:28:30
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ah, und weil sie Dir nicht gefallen, soll man sie ändern, oder wie?

Poah, kaum zu glauben, dass schon alles geschafft ist, bin aber froh


Öh jetzt wos du sagst ja so ne eigene Fan Seite wäre auch nicht schlecht über mich.
Ne Spaß
Hm ich frage mich warum eigentlich manche schon über 20 Beiträge haben obwohl die Seite ja erst richtig seit ein Paar Tagen Aktiv ist...
>we live in a society
geschrieben am 15.09.2010 15:37:38
( Link )
Danforce ist wieder da!
Sieht ja ma richtig gut aus .
Will nich wissen wie lang das gedauert hat. Seit wann war die seite schon geplant
und unter bearbeitung?
Mal sehen ob diese Seite auch so viele User wie das alte Forum bekommt.
Mfg Chagan/Danforce.
geschrieben am 15.09.2010 16:59:25
( Link )
Find das auch gut das der Umzug geschafft ist. Bin mal gespannt wie das mit der Hauptseite wird und mal sehen wie gefüllt das alles dann in einem halben Jahr aussieht xD


Zitat von Wysey:

Hm ich frage mich warum eigentlich manche schon über 20 Beiträge haben obwohl die Seite ja erst richtig seit ein Paar Tagen Aktiv ist...


Weil man in den paar Tagen hier schon schreiben konnte? Und User die dann nunmal aktiv waren und hier schon regelmäßig nachschauten halt Zeit hatten 20 Post zu schreiben. ^^

geschrieben am 15.09.2010 17:19:49
( Link )
Gute Arbeit, sieht alles Spitze aus
geschrieben am 15.09.2010 18:21:25
( Link )
Zitat von Wysey:
Hm ich frage mich warum eigentlich manche schon über 20 Beiträge haben obwohl die Seite ja erst richtig seit ein Paar Tagen Aktiv ist...


Korrektur: Dieses Forum gibt es schon seit einigen Monaten. Es wurde allerdings nicht genutzt, weil es eben noch nicht fertig war.

Was übrigens im alten Forum bisschen doof ist, ist dass man, wenn man auf das verlinkte Wort "Forum" klickt, statt in dieses Forum zu gelangen in ein nicht existentes Forum im alten Forum (oh Gott, wie oft noch dasselbe Wort?) kommt. Man sollte es vielleicht so verändern, dass man den tatsächlichen Link in Klammern setzt. Sonst kann das ganz schön verwirren, dass da dann steht "Dieses Forum ist gesperrt", wenn man auf das Wort "Forum" klickt.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 16.09.2010 19:51:27
( Link )
WAS MACHT MARIO DA MIT DEM TEXTFELD?!?!?!
ER HAT EINEN HAMMER!!!
Okay,spaß beiseite,ich finds auch toll,dass der Umzug vorbei ist
Die Smileys sehen aber wirklich Alienartig aus....
Notiz an mich:

ERST runterschlucken,DANN lachen...
geschrieben am 16.09.2010 20:43:42
( Link )
Zitat von ZukunftsNerd:
Die Smileys sehen aber wirklich Alienartig aus....


Da stimme ich dir zu
geschrieben am 16.09.2010 20:45:54
( Link )
Zitat von Bandit:
Zitat von ZukunftsNerd:
Die Smileys sehen aber wirklich Alienartig aus....


Da stimme ich dir zu


Agreed! ...obwohl ich "MrGreen" mag
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 16.09.2010 21:51:38
( Link )
Ja den mag ich auch
den aber auch:
geschrieben am 16.09.2010 21:53:31
( Link )
Niemand interessiert sich für eure Lieblingssmileys.

Ich weiß, die Wahrheit tut manchmal weh.
geschrieben am 16.09.2010 22:10:15
( Link )
Auuutsch

Nein scherz..., backtoTopic.