Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread

geschrieben am 15.09.2010 18:17:11
( Link )
joa ich hab jetzt keinen vorstellungsthread gesehn also mach ich einfach mal einen hoffe ich darf das
ansonsten einfach thread umbenennen xD

fang ich auch mal an ich bin pain668 und bin seit ca. 1/2 jahr beim smw-hacken dabei^^ war auch im alten forum aktiv
ich bin 14 1/2 und in der 8. klasse
joa meine hobbys sind smw-hacken und täglich american pie gucken xD

ich hab ne menge hacks gehabt aber irgendwie hab ich die immer abgebrochen weil mir die lust dran verging weswegen ich mich nur noch an kleinere projekte gesetzt hab weil immer irgendwas nicht passend war ^-^ ich werde nochmal mit nem hack anfangen und mal schauen was ich auf der neuen seite+smwcentral so schönes für den hack finden werd...

ich war noch nie gut im vorstellen aber egal xD
geschrieben am 15.09.2010 18:39:55
( Link )
Markus Wall, zur Zeit 18 Jahre alt (am 28.10.1991 geboren). In den meisten Foren heiße ich RPG Hacker und die meisten hier kennen mich ja. Hauptsächlih zieht mich die ASM-Programmierung zum SMW-Hacking. Levels machen, Grafiken, Musik etc. liegt mir alles nicht so besonders. Aber im Programmieren bin ich dafür umso besser. Es ist auch mein Lebenstraum, eines Tages ein Spieleprogrammierer zu werden und bei irgendeinem größeren Entwickler zu arbeiten. Nach der Schule werde ich mich wohl an der Games Academy in Frankfurt bewerben, aber mal sehen, ob ich da überhaupt aufgenommen werde.

Ansonsten mache ich auch sehr gerne Spiele mit dem RPG Maker, wo ich mich auch mal wieder eher um technische Aspekte als um Design oder ähnliches kümmere.

Wie viele Leute stehe ich auf Videospiele und Animes. Mein Lieblingsspiel ist Terranigma auf dem SNES, mein Lieblingsanime Eureka Seven.

Das war so ziemlich alles über mich.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 15.09.2010 18:47:01
zuletzt bearbeitet von Skorme am 15.09.2010 23:04:14.
( Link )
[Offtopic] Also kurz nach diesem Thread wurde der alte Vorstellungs- / Verlassens- / Rückkehr-Thread wieder geöffnet. Also man sollte entweder diesen hier closen oder bei dem anderen das "Vorstellungs- / " herausnehmen.
Denn 2 Threads mit dem gleichen (Teil-)Thema ist schon etwas kontraproduktiv.
Wobei ich denke das ein "reiner" Vorstellungsthread besser ist als diesen mit in den "Verlassens- / Rückkehr-Thread" einzubauen.[/Offtopic]


Edit:
Hey... RPG Hacker war im anderen Thread um genau 30sec. schneller

Edit2:
Ah, jetzt wurden die Threads zsmgeführt, auchgut

geschrieben am 15.09.2010 18:58:05
( Link )
Jörg Schoolmann, zur Zeit noch 15. Ich bin am 20.3.1995 geboren und somit einen Tag am Widder vorbei geschlittert. Ich gehe in die 10 Klasse des Gymnasium Ulricianiums und habe gute Noten.(Durchschnitt 2.1)Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Englisch. Ich wollte eigentlich schon immer gerne Spiele erstellen und hatte auch gute Ideen, doch hatte nie die Möglichkeit, dies umzusetzen. An einem Frühlingsnachmittag habe ich dann nach einem "Super Mario Editor" gesucht. Lunar Magic sprang mir sofort ins Auge, doch es erschien mir einfach zu kompliziert. Nach einem Jahr habe ich dann noch mal nach dem Programm und passenden Tutorials gesucht und mich dann auch auf dem alten Forum angemeldet. Ich kann relativ gut Level erstellen. Am liebsten noch Vanilla, da ich noch keine Lust und Zeit hatte, mich mit ASM zu beschäftigen. Einfügen kann ich es schon, doch ich möchte erst ASM benutzen, wenn ich es selber verstehe. Daher hört man in letzter Zeit auch kaum was von neunen Lunar Magic bauten. Im wirklichen Leben zeichne ich gerne, lese ab und zu auch mal ein Buch, kann wirklich gut Geschichten schreiben und segel. Freunde treffen u.Ä. mache ich natürlich auch gerne, aber ich sehe keinen Sinn, warum das ein Hobby sein sollte. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Zelda: The Wind Waker, da ich dieses Spiel wirklich als aller ersten Videospiel gespielt habe. Davor habe ich kaum etwas in der Art gemacht. Ich bin 1.87 groß. Mehr fällt mir momentan nicht ein.



Edit:
Hab den Post von Skorme noch nicht gelesen. Sorry!
geschrieben am 15.09.2010 19:09:28
( Link )
Alexander alias Rudolphini, 14 Jahre, 9.Klasse und trage gerne Hüte.
Eigentlich heiße ich in allen Foren Rudolphini, und wenn jemand außer mir diesen Namen nimmt, soll zur Hölle fahren.
Das meiste am SMW-Hacken gefallen mir Grafiken editieren, Paletten ändern und Map16-Spielereien.
Angefangen habe ich mit dem Super Mario Flash-Editor, den man im Internet finden kann. Daraufhin downloadete ich Super Mario War und habe dort ebenfalls mit dem Editor gespielt. Als mir das auch noch nicht genug war, fand ich schließlich Lunar Magic. Ich hab mir einige TuT auf YouTube angesehen und schließlich das alte Forum gefunden. Anfang 2010 habe ich mich schließlich dort angemeldet und seitdem habe ic mich schon stark gebessert.
Momentan arbeite ich an einem Hack, wobei ich noch nicht wirklich viel darüber erzählen kann... naja, wie auch immer. Mit ASM habe ich noch gar nichts am Hut, und in nächster Zukunft wird sich auch nichts dabei ändern.
Meine Lieblingsspiele sind Legend of Zelda: Ocarina of Time N64(Das geilste Spiel der Welt), Die Paper Mario Reihe und Fallout 3 + AddOns (PC).
Grüße an alle, die sich ihre ach so kostbare Zeit nehmen, um dies hier zu lesen!
Danke! Ihr seid super!
geschrieben am 15.09.2010 21:31:15
( Link )
WYE (gesprochen "why"), IRL Eric, fast 17. Gut in der Schule, nächstes Jahr Abitur, was danach kommt, keine Ahnung, vielleicht Videospiel- oder Comicübersetzer, wenn man davon leben kann. Einziges Hobby hacken. Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch, Spanisch, HTML, CSS, Ti-Basic, 65c816-ASM und ein bisschen Französisch und PHP.

Das war's.
geschrieben am 15.09.2010 21:41:26
( Link )
Tim, 16 Jahre, Gymnasiast (Jgst.11), Notendurchschnitt 2.6, Drummer, Liebhaber derberer Literatur, regelmäßiger Kinogänger, passionierter LP-Gucker (PhunkRoyal ftw!) und ein bisschen vulgär...
geschrieben am 15.09.2010 21:47:02
( Link )
Ich bin der Julian, 18 jahre alt mit Ausbildung zum IT-Kaufmann Hobbys sind, (na wer häts gedacht) Mario hacken, Animes gucken und tischtennis spielen. Ich frag mich wie ihr teilweiße so viel schreiben könnt, mehr fällt mir nämlich nicht ein xD
Neues Forum zum Namenswechsel genutzt
= war früher TheHack <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->

geschrieben am 15.09.2010 22:10:44
( Link )
Tim Metzner, 12 Jahre (10.08.1997), Schüler der 10. Klasse des Humboldt-Gymnasiums in Berlin-Tegel, wohne in Berlin-Pankow, Kann Bodo Wartkes Liebeslied in 33 Sprachen, mache Handball, Pfadfinder, Klavier und Geige, ich liebe Mathe und Musik, Mario-fan, Besitze Konsolen: Wii, DS Lite, DSi, N64, GBA, GBC und PS3; Ich habe eine Freundin, ich bin übergewichtig... leider... versuche gerade das wegzubekommen..., Skype: Paulinei9, MSN:tim.metzner@gmx.de, Email: tim.metzner@gmx.de und timmifutzelchen@gmx.de, ich arbeite neben Lunar Magic auch noch mit scratch (scratch.mit.edu), ich liebe Pizza und Nudeln... Joa... denke das reicht. Achja: Ich geh jetzt duschen.
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 15.09.2010 22:18:43
zuletzt bearbeitet von Dominik am 29.06.2011 16:34:40.
( Link )
Name:Dominik aka. DomyTHAW bka. TheSuperDomy96/TheSuperDomy™
Alter:14 Jahre
Geburtstag: 5.11
Lebe in Karlsruhe (BW).Nicht mehr!
Im "ersten Forum" am 28.06.2010 angemeldet.
In "diesem Forum" am 3. September 2010 angemeldet
Hacke SMW ab dem 10 März 2010 (o_O Hab' mich erinnert )

Hobbys:

  • Fussball spielen
  • SMW hacken (Manchen Leuten auch helfen :3)
  • Musik Hören
  • Schlafen
  • Chatten
  • Programmieren
  • Lernen (für die Schule)
  • Mit Freunden treffen
  • So manche Leute Verarschen
  • usw.


SMW-Hackingkenntnisse:

  • Lunar Magic Funktionen
  • ExGFX einfügen
  • GFX ändern
  • Custom Music,Sprites,Blocks einfügen
  • Hex (Nur ein bisschen )
  • Xkas (Also Patches einfügen)


Was ich nicht kann:

  • Cutscenes Einfügen
  • ASM (Obwohl ich angefangen hab',es zu lernen)


Lieblingsmusik:

  • Hip Hop
  • Punk


DIESER POST WIRD AKTUALISIERT!

Letztes mal Aktualisiert:29.6.2011.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 15.09.2010 22:43:41
zuletzt bearbeitet von RealLink am 18.06.2017 1:42:31.
( Link )
David, 16 Jahre. Wohne in der Nähe von Stuttgart.
Ich gehe aufs Technische Gymnasium, elfte Klasse. Hm, heute war ich zum ersten mal da.
Bis jetzt war ich gut in der Schule, und ich hoffe ich kann das auch aufrechterhalten.
Hacke seit Frühjahr 2008, und hab mich seitdem mit so ziemlich allem mal beschäftigt. Grafiken und Levels kann ich ganz gut, für ASM interessiere ich mich zwar auch hab aber noch viel vor mir. Bin über ein Youtube Video über SMW zu Emulatoren und dem ganzen gekommen.
In meiner Freizeit sitze ich an diversen Konsolen und am PC und lese Bücher. Meine Lieblings-Spielserie ist Zelda.
Und manchmal schaue ich auch Animes, obwohl ich nie so wirklich durchhalte. Also jedenfalls mag ich Die Melancholie der Haruhi Suzumiya am liebsten.
Und ich mag Fluch der Karibik.
geschrieben am 15.09.2010 23:14:46
( Link )
Mensch, hier sind ja lauter schlaue Leute, so viele Gymnasiasten!

Mein Name ist Christian, ich wohne auf der Insel Rügen und ging ebenfalls auf's Gymnasium und arbeite jetzt in der Verwaltung.

Das SMW-Hacken habe ich Mitte 2008 für mich entdeckt. (Der Wunsch, eigene Levels zu basteln, bestand allerdings schon viel früher.) Abgesehen von ASM u.ä. beherrsche ich inzwischen alles, was man zum SMW-Hacken gebrauchen kann. Mein Hauptprojekt ist ein SMB3-styled Hack, der zu etwa 50 % fertig ist.
Neben SMW-Hacken höre ich sehr gerne Musik, schaue mir Filme an oder mache Sport.
geschrieben am 15.09.2010 23:20:09
zuletzt bearbeitet von Skorme am 06.12.2010 18:24:06.
( Link )
Andreas, 17 Jahre (Geb. 13.05.1993), Wohnort ist Höxter eine kleine Stadt in NRW (~1st weg von Hannover).
Gehe auf ein Berufskolleg in Brakel, besuche dort die 12te Klasse und mache dort eine 3 Jährige "Ausbildung + FachAbi" zum Informtaionstechniker.
SMW hacke ich eigentlich seit Mitte letzten Jahres (1 Jahr davor mal nen bisschen getetset, aber nur 2 Wochen), allerdings bin ich keiner der sich den ganzen Tag daransetzt und habe schon lange nichtmehr an meinem eigenem Projekt gearbeitet (Kreative Denkerpause :D). In meiner Freizeit mache ich eigentlich allesmögliche. Besonders gerne natürlich irg-was vor dem Rechner was von zocken bis zum "Youtube surfen" gehen kann. (Konsolen zocke ich natürlich auch immermal wieder). Im Fernseher (oder Online) gibt es eigentlich neben Animes nur "Scrubs", "Two and a Half Man" und "Die Wilden 70er" für mich. Den ganzen anderen Rest kann man sich ja nicht wirklich anschauen (Stand September 2010... Bald gibt es bestimmt wieder ne andere Sendung xD).
Lieblingsgenre von Games sind RPGs (früher auch gern Online, ich war z.B. mal WoW zocker...).
Animes schaue ich auch. Wobei die besten meinermeinung noch Death Note (Super durchdacht, macht einfach spaß zu schauen) und Dragonball (Schöne Kindheitserinnerungen (:S), und immernoch cool zu schauen) sind.
Musiktechnisch bin ich eigentlich immer begeistert von allerart SKA, Punk, Rock, Metal, Folk, Liedermaching und Reggae.
Falls man irgendwo auf ein "Skorme" (mit dem "e") treffen sollte bin das meistens ich.

Joar, denke mehr ist nicht wirklich interessant... xD

geschrieben am 16.09.2010 17:46:24
( Link )
Superyoshi, kurz Suyo. 15 Jahre. Gebutstag: 7.12, echetr Name Chris(tian). Nürnberg, Dürer-Gymnasium, 10. Klasse. Mag Videospiele spielen und programmieren. Wird gewalttätig wenn man ihm beim Spielen unterbricht. 8D

Hacke zwar nicht mehr, aber bleibe trotzdem hier da es a) ne tolle Community ist b) jetzt auch bei der Seite mitcode.
geschrieben am 16.09.2010 17:54:45
( Link )
Sou, ich klau mir mal die Vorlage von Domy.

Name: AnimeX's Identität bleibt geheim.
Alter:15 Jahre (kein Kiddie)
Geburtstag: 20.7
Wohne im Landkreis Vechta (Niedersachsen)
Ich hacke etwas über 1 Jahr lang.

Hobbys:
Animes schauen
Mangas lesen
Mangas zeichnen
Mit anderen Leuten über Mangas reden x)
SMW hacken
Musik Hören
Chatten
Mit Freunden treffen


SMW-Hackingkenntnisse:
Eigentlich alles, zwar bin ich in ASM noch nicht so gut, aber ich kann es.


So dat wars, nix Interessantes.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 16.09.2010 17:58:54
( Link )
ich bin auch schon seit Januar im alten forum angemeldet, aber ich stelle mich noch vor: ich heise denny, bin 16 jahre alt, habe nen fuehrerschein, lebe im ausland (kanada), einer kalten gegend wo der herbst und winter frueher anbrechen kann (hat er schon ).
Skype: smwdenny.
geschrieben am 16.09.2010 21:01:48
( Link )
Okeh...

IceFreak, früher Bombaluigi. 15 Jahre alt und geboren am 04.07.1995.
Mein real-name ist Justin und ich wohne in der nähe von Stuttgart (Pforzheim).
Ich gehe ausnahmsweise nicht in's Gymnasium, sondern in eine tolle Realschule.
Klassenstufe 9, und ganz normale Noten. (2, 3, 4)
Meine Hobbys sind neben dem SMW-hacking noch keyboarden, mit IWBTE rumbasteln, am RPG-maker rumduden
und noch viel unwichtigen und langweiligen mist.
Animes schaue ich natürlich auch, aber nur online. Mangas lese ich auch, aber nur monatlich und nicht online.
Serien, shows etc., die ich regelmäßig anschaue sind Dr. House, Monk, CSI, Bones, WWM, Das Perfekte Dinner, TV-total und Elton vs. Simon.
Ich spiele nicht mehr so oft Games auf meinen Konsolen, da die schon in Kartons warten, bis wir umziehen D:
Online spiel ich Die Stämme (hör aber bald auf, da es mir etwas zu langweilig ist), Cross Fire, TeeWorlds, habbo (xD) und ziemlich selten auch Counter strike.
Meine SMW-hacking kenntnisse... Eigentlich kann ich alles, bis auf ASM... manche sachen vergess ich auch ab und zu wieder, aber zum glück gibt es Tutorials :3
Ab und zu versuche ich mich auch an Vegas, aber was gutes kommt selten raus.
nya, das ist glaub ich das mindeste, was ich über mich schreiben kann...

oh! in 14 min läuft Bones =D

achja, SMW hacke ich schon seit 2008... irgendwann hab ich da angefangen... Mai, Juni, Juli, keine ahnung
Boop
geschrieben am 16.09.2010 21:28:36
( Link )
Oke...

Name: Axel (Alexander)
Hobbys: SMW hacken, SMRPG hacken (seit 3 Tagen xD), musik hören, animes schauen,
basketball spielen...
SMW Kenntnisse: EXGFX einfügen, Sprites einfügen, alles andere außer ASM
SMRPG Kenntnisse: eigentlich noch garnix, wird aber noch

Ja das werde ich regelmäßig aktualisieren ;D
geschrieben am 17.09.2010 14:07:56
( Link )
Hallo zusammen,
ich bin 10o, 27 Jahre alt und wohn zur Zeit in Paderborn.
Interessen: Retro Games, M.U.G.E.N. , Basketball, Bier, Musik machen und bald vllt auch SMW hacken

Hab früher schon öfters mal ein paar SMW Hacks geladen und ausprobiert und lagsam mal das Interesse bekommen selber etwas in die Richtung zu machen. Bin aber noch totaler Neuling in diesem Bereich, hab mir aber schon mal Lunar Magic und nen Tutorial besorgt.
Falls ich anfangs Fragen haben sollte, denke ich, dass mir hier geholfen werden könnte.

Gruß
10o
geschrieben am 17.09.2010 14:19:17
( Link )
WOW! 27! Damit bist du zur Zeit wohl unser ältestes Mitglied und doppelt so alt wie der Durchschnitt hier.

Willkommen im Forum.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.