Tippspiel zur Fußball EM 2012 - Umfrage

geschrieben am 23.04.2012 16:21:20
( Link )
So, bevor die Fussball EM startet und bevor ich einen Thread starte möchte ich kurz mal sehen, ob wir genug Leute haben für ein Tippspiel.
Der Sieger bekäme eine goldene Medaille als bester Tipper der EM. Der zweite eine Silberne und der dritte eine Bronze. (Falls RPG-Hacker lust hat welche zu pixeln )

Ich würde die Organisation übernehmen und alle Gruppen posten. Ihr müsstet nur Eure Tipps, vor dem Spielanfang, per PN an mich schicken.
Ich werde die ganzen anderen Regeln später erläutern. ^^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 23.04.2012 17:06:46
( Link )
Fürchte, ich kenne mich mit Fußball nicht genug aus, und an Lust, alle Spiele zu verfolgen, fehlt's auch.

Sorry.
geschrieben am 23.04.2012 17:10:14
( Link )
Zitat von WYE:
Fürchte, ich kenne mich mit Fußball nicht genug aus, und an Lust, alle Spiele zu verfolgen, fehlt's auch.

Sorry.


Dito.
geschrieben am 23.04.2012 17:15:37
( Link )
Sehe ich das richtig? Man soll tippen, wie die Spiele ausgehen und wer am öftesten richtig liegt, gewinnt?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 23.04.2012 17:19:45
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Sehe ich das richtig? Man soll tippen, wie die Spiele ausgehen und wer am öftesten richtig liegt, gewinnt?


Jap, fast. Z.B. Du tippst Deutschland gegen Portugal 1:0 und das Spiel endet wirklich so, dann bekommst du 3 Punkte. Wenn du sagst das Deutschland 2:0 gewinnt, Deutschland aber nur 1:0 gewinnt bekommst du 1 Punkt. Wenn du falsch liegst, kriegst du keinen Punkt. Die ganzen Punkte werden addiert und am Ende der EM wird der Gewinner bekanntgegeben.

EDIT: Aber wie gesagt, die Regeln werden später ausführlich beschrieben damit es jeder versteht. ^^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 23.04.2012 17:32:24
( Link )
... Ich hasse Fussball.
Ich hasse Fussball.
Also... Ich mache nicht mit.

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 23.04.2012 19:02:09
( Link )
Hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber wieso nicht