Formatieren

geschrieben am 23.04.2012 17:19:38
( Link )
Heyy... ich habe eindeudig zu viel Müll auf meinem Rechner und wollte mal wissen wie man Formatieren kann OHNE WINDOWS dabei zu löschen...

Ich glaube aber das ist unmöglich oder gibt es da einen trick?

EDIT: ich habe schon versucht meine Festplatte manuel zu subern, aber da ist so viel müll drauf das ich um die 5 jahre brauch bis alles unten ist -.- ... und ich denke das Formatieren schneller geht...
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 23.04.2012 19:32:18
( Link )
geht garnicht so weit ich weis
ich würde dir mal vorschlagen deine mal zu defragmentieren oder unter "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" die programme auszuwählen wo du nicht mehr brauchst, ist dort wohl am einfachsten ;D
geschrieben am 23.04.2012 19:40:04
( Link )
Zitat von benvvv:
geht garnicht so weit ich weis
ich würde dir mal vorschlagen deine mal zu defragmentieren oder unter "Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen" die programme auszuwählen wo du nicht mehr brauchst, ist dort wohl am einfachsten ;D


OK nun rattert meine Festplatte XD und das ziemlich stark da meint man sie geht gleich in die luft
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 24.04.2012 1:24:02
( Link )
Falls du keine zusätzlichen Partionen hast, kannst du da nicht viel machen. Ich empfehle dir, alle wirklich wichtigen Daten einfach auf eine exteren Festplatte zu ziehen bzw. auf eine DVD zu brennen und dann Windows neu zu installieren. Anschließend ziehst du die Daten wieder auf deinen Computer und installierst alle wichtigen Programme nochmal.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.