Monatlicher Wettbewerb: Dezember 2012

geschrieben am 24.11.2012 17:23:20
zuletzt bearbeitet von EliteBellic am 23.12.2012 22:12:24.
( Link )
Hallo liebe SMW Hacker unter euch.

Ich schreibe heute schon den Thread, damit ihr ein wenig mehr Zeit habt und bevor ich es vergesse..

Das Thema ist: Schnee Levels.

Ob Vanilla mit Paletten Edits oder Chocolate, alles wird gleich bewertet.
Das Level sollte mindestens 15 Screens sein !
PS: Overworld wird mit gezählt !

Bewertet wird nach dem folgendem Punktesystem:

Zitat von WYE:
Nach dem Abgabetermin beginnt die Bewertung. Jedes Jurymitglied kann pro Level bis zu 22 Punkte vergeben:

Design - 5 Punkte (Wie gut ist das Level designt? Sind gute Puzzle oder viele Abwechslungen dabei)
Schwierigkeit - 5 Punkte (Ist das Level lächerlich einfach oder frustrierend schwierig, gibt es hier weniger Punkte. Ausgewogene Schwierigkeit ist dagegen gut.)
Grafiken - 5 Punkte (Es müssen nicht immer ExGFX sein - auch normale SMW-Grafiken werden gut bewertet, wenn sie zum Level passen, neue Paletten sind auch sehr gut. Bei Glitches gibt's Punktabzug.)
Spaßfaktor - 5 Punkte (Ist das Level im Großen und Ganzen spaßig? Würde man es ein zweites oder drittes Mal spielen?)
Bonus - 2/-2 Punkte (Hat euch etwas ausnehmend gut oder schlecht gefallen, was in keine andere Kategorie fällt, könnt ihr hier 1 bzw. 2 Punkte hinzufügen oder abziehen.)


Ich suche 2 Jurymitglieder, die gerecht und nicht bestechbar sind. Sie sollten sich bei mir Bewerben.

Jurymitglieder:

1. W4mp3
2. MarioLuigiBro07

Teilnehmer:

1. Vanilla Hacker ABGEGEBEN
2. MrFlamethrow
3. Libertysable [Rausgenommen]
4. kooooopa
5. LPBass ABGEGEBEN
6. SMWKing2000
7.
8.
9.
10.

Abgabe Termin: 24.12.2012
geschrieben am 24.11.2012 18:51:17
( Link )
Darf ich ein Jury-Mitglied sein?
geschrieben am 24.11.2012 21:18:40
( Link )
W4mp3 und MarioLuigiBro07 als Jury hinzugefügt.

Jetzt nur noch Plätze als Teilnehmer.
geschrieben am 25.11.2012 11:06:31
( Link )
Mist ich kann keine Guten Schnee Level.Aber mache Trotzdem mit
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 28.11.2012 17:09:50
( Link )
Jaaa, mein erster Wettbewrb!
Ich mach mit!
Schneelevels sind auch nicht meine Stärke, aber was solls?!?
geschrieben am 28.11.2012 17:19:07
( Link )
Ich hab auch bock
geschrieben am 28.11.2012 17:23:15
( Link )
Zitat von Libertysable:
Ich hab auch bock


Du bist kein Gegner für mich
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 28.11.2012 17:50:12
( Link )
Yeay und ich auch noch dann sind wir schon 4!
geschrieben am 05.12.2012 19:20:18
( Link )
Ich werde auch versuchen, dass ich was fertig bekomme... Ich kann es aber nicht versprechen.
geschrieben am 06.12.2012 17:14:38
( Link )
Ich versuchs auch mal.
geschrieben am 15.12.2012 9:24:54
( Link )
9 Tage noch Zeit...

wie weit seid ihr schon ? Denn wir haben noch keinen Hack bekommen

PS: Stresst nicht rum, macht es so schön wie ihr nur könnt.
geschrieben am 15.12.2012 9:58:11
( Link )
Zitat von KennYZockt:
9 Tage noch Zeit...

wie weit seid ihr schon ? Denn wir haben noch keinen Hack bekommen

PS: Stresst nicht rum, macht es so schön wie ihr nur könnt.



Beim Midway point
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 15.12.2012 18:43:21
( Link )
Erster Raum fertig.
geschrieben am 19.12.2012 17:15:42
( Link )
9 Tage um ein Level zu machen
geschrieben am 19.12.2012 18:18:32
( Link )
Nur noch 5 Tage ...

Jetzt müsst ihr ein wenig Gas geben
geschrieben am 21.12.2012 12:11:04
( Link )
Ich werde nicht fertig ... bitte löscht mich raus
geschrieben am 23.12.2012 16:02:26
( Link )
Nur kurz zur Erinnerung:
Morgen schon ist der Abgabetermin, falls ihr noch nicht angefangen habt, dann wird es schleunigst Zeit anzufangen. Vergesst nicht das Level an alle Jurymitglieder (Liste steht im ersten Post) zu versenden. Nebenbei werde ich die Levels Aufnehmen als Lets Play und auf meinen Kanal hochladen, falls das jemand nicht will, einfach das mit in die PN reinschreiben.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 23.12.2012 17:05:50
zuletzt bearbeitet von kooooopa am 23.12.2012 18:26:01.
( Link )
Ja ja, ich werd es schon noch schaffen.
..... Hoffentlich.

Wie wird eigentlich die OW bewertet?

Edit: Geschafft zumindest fast; auch wenn das Level jetzt nur D Screens lang ist.
geschrieben am 23.12.2012 17:40:02
( Link )
Wie genau weiß ich noch nicht, ich schätze der Gesammteindruck zählt. Jedenfalls bei mir kommt das bei Bonus rein, da die OW (fast) nichts mit dem Level zu tun hat.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 23.12.2012 17:40:29
( Link )
Zitat von W4mp3:
Nur kurz zur Erinnerung:
Morgen schon ist der Abgabetermin, falls ihr noch nicht angefangen habt, dann wird es schleunigst Zeit anzufangen. Vergesst nicht das Level an alle Jurymitglieder (Liste steht im ersten Post) zu versenden. Nebenbei werde ich die Levels Aufnehmen als Lets Play und auf meinen Kanal hochladen, falls das jemand nicht will, einfach das mit in die PN reinschreiben.

Ich werde es auch aufnehmen, aber nur als Playthrough.