SMW Hacking Contest für Anfänger!!

geschrieben am 05.12.2012 19:19:32
zuletzt bearbeitet von LPBass am 06.12.2012 16:17:47.
( Link )
Grüßt euch, werte Mitglieder des SMWHacking Forums!

Der YouTube Kanal "GermanSMWTutorials" (betrieben von LPKnapp und mir) veranstaltet einen Contest, wo auch Hacking Anfänger eine realistische Chance haben, zu gewinnen.
Der Contest soll etwa so ablaufen:

Nur die Elemente dürfen benutzt werden, die in unseren Videos erklärt wurden. Somit hat jeder die selbe Chance, zu gewinnen.
Platzierungen sind aber egal, das hat bei uns nichts zu sagen.
Wir werden Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben.
Overworld ist egal.
Levelthema ist auch egal.

Unsere Tutorials sind hier zu sehen: http://www.youtube.com/user/germansmwtutorials

EDIT: Abgabetermin wird noch angegeben!!
EDIT2: Neues Video mit den Einzelheiten ist hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=M_NmBc16EIw&feature=youtu.be
geschrieben am 05.12.2012 20:33:47
( Link )
Ich werde mitmachen, aber leider kann ich nicht so gut mit den Originalen SMW Grafiken arbeiten.
geschrieben am 05.12.2012 21:17:50
( Link )
Die meisten unserer Zuschauer sind auch Anfänger. Du hast genau die selben Chancen, wie jeder andere auch.
geschrieben am 06.12.2012 16:41:24
( Link )
Ich werde mitmachen
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.