Reggiamoto und Robju

geschrieben am 15.07.2013 22:40:51
( Link )
Weils so nicht weitergehen kann, kann hier irgend wer mal "streitschlichten" ? Ich weiß nicht, was Robju von mir will, und beleidigt mich immer mit "dumm", ich sag immer er soll aufhören. Er macht weiter. Keine Ahnung was ich falsch mache. Ich sag immer, wir solln und vertragen und der labert dann wieder nur scheiße. Wir reden über dinge, will z.B. ne ehrliche meinung über nen Hack und der labert den letzten müll. So kanns nicht weitergehen.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 15.07.2013 22:42:19
( Link )
Ich fühle mich in der Verantwortung, hab aber keine Ahnung, was los ist.

Kannst du vielleicht deine Sicht der Dinge präsentieren, Robju?
geschrieben am 15.07.2013 22:46:30
( Link )
In deinen Augen "Müll".
Da war eine logische Stelle die ganz leicht zu lösen war im Hack, du fandest sie unlogisch.
War sie aber nicht, du hast halt nicht nachgedacht.

Reagier nicht drauf und scheiß auf das was ich dir an den Kopf werfe.
Und sich deswegen anstellen und rumheulen ist auch nicht gerade das Wahre.


Und selber bist du unschuldig, ist klar. Immer sind es die anderen. Schau dich mal an und reflektiere an dir selber und suche nicht immer Fehler an den anderen. Denke nach bevor du was schreibst, könnte eventuell helfen.
Mich nennst du auch desöfteren idioten usw. aber das ist egal oder wie? Ich denke nicht.
Das Problem ist, dass du ständig Dinge sagst und machst, die keinerlei Sinn ergeben.
Und du das wohl nicht mal merkst.

Aber mach nur so weiter, viel Spaß dabei.
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 15.07.2013 22:59:37
( Link )
Zitat von Robju:
In deinen Augen "Müll".
Da war eine logische Stelle die ganz leicht zu lösen war im Hack, du fandest sie unlogisch.
War sie aber nicht, du hast halt nicht nachgedacht.

Es ging eher allgemein darum.

Zitat
Reagier nicht drauf und scheiß auf das was ich dir an den Kopf werfe.

Ich hab dir gesagt, du sollst dich nicht einmischen
Zitat
Und sich deswegen anstellen und rumheulen ist auch nicht gerade das Wahre.

Du glaubst nicht, wie das nervt.


Zitat
Und selber bist du unschuldig, ist klar. Immer sind es die anderen.
Da kenn ich jeanden, der so denkt, den zitiere ich hier auch grade.
Zitat
Schau dich mal an und reflektiere an dir selber und suche nicht immer Fehler an den anderen.
Hab ich nicht
Zitat
Denke nach bevor du was schreibst, könnte eventuell helfen.
Das tu ich wirklich IMMER. Naja fast Immerhin formuliere alles so freundlich wie möglich.
Zitat
Mich nennst du auch desöfteren idioten usw. aber das ist egal oder wie? Ich denke nicht.
Ja, wenn du schon einen Roman in den Chat geschrieben hast.
Zitat
Das Problem ist, dass du ständig Dinge sagst und machst, die keinerlei Sinn ergeben.
Vielleicht sag ich mal dumme dinge, aber das tut jeder. Du auch. Verleugne es nicht. Niemand ist perfekt. Du auch nicht. Ich auch nicht. ich will nix böses und wenn ich mal scheiße rede, dann macht mich drauf aufmerksam und wenn ich es nicht verstehe, dann erklärt es mir freundlich oder seit ruhig.
Zitat
Und du das wohl nicht mal merkst.
Ja sonst hätte ich es ja nicht geschrieben

Zitat
Aber mach nur so weiter, viel Spaß dabei.

Deswegen hab ich den Thread ja auch eröffnet, ne
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 15.07.2013 23:09:16
( Link )
Ich misch mich ein wo ich will. Du hast mir nichts zu befehlen.

Ich weiß, das es nervig ist. Du nervst mich ja schließlich auch mit dem, was du immer machst.

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht Schuld bin, aber du sagst immer, dass ich ja angefangen habe, was Blödsinn ist.

Egal wie freundlich du etwas schreibst, wenn es keinen Sinn macht, ist es trotzdem scheiße.

Achja, ich bin perfekt, tut mir leid. Ich mache nie Fehler.

Der Sinn des Threads ist gleich Null.
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 15.07.2013 23:16:50
( Link )
Ich geb jetzt auch mal meine Meinung als aussenstehender dazu:
Zitat
Da war eine logische Stelle die ganz leicht zu lösen war im Hack, du fandest sie unlogisch.
War sie aber nicht, du hast halt nicht nachgedacht.

^ Genau das.
Zitat
Du glaubst nicht, wie das nervt.

Ich glaube dir, dass es nervt, aber dann muss man auch nicht einfach gleich rumheulen sondern kann das auch ganz freundlich sagen.
Zitat
Und selber bist du unschuldig, ist klar. Immer sind es die anderen.

Zitat
Schau dich mal an und reflektiere an dir selber und suche nicht immer Fehler an den anderen.

Zitat
Hab ich nicht

Oh doch. Das machst du ja gerade mit diesem thread.
Zitat
Das tu ich wirklich IMMER. Naja fast Immerhin formuliere alles so freundlich wie möglich.

Dann würde aber manchmal weniger Unsinn aus deinen Nachrichten kommen. Manchmal fragt man sich wirklich, was mit dir los ist.
Zitat
Vielleicht sag ich mal dumme dinge, aber das tut jeder.

Das Problem ist, dass man sie von dir viel öfter hört als von anderen.

Um ehrlich zu sein: Nichts gegen dich, Reggia, aber Robju hat schon recht; du redest manchmal Blödsinn und heulst viel zu schnell wegen kleinigkeiten rum.
Darum kann ich einfach dich zitieren:
Zitat
deswegen hab ich den Thread ja auch eröffnet, ne
geschrieben am 16.07.2013 18:26:05
( Link )
Ähm.
Immer noch keinen Plan, aber drei Empfehlungen.

1. Was ist so schlimm daran, die Beleidigungen sein zu lassen, wenn ihr genau wisst, dass euer Gegenüber das nicht möchte? Ihr müsst einander ja nicht sofort als Idioten oder was weiß ich bezeichnen. Wie gesagt, Empfehlung - nein, ich schreibe euch nicht vor, wie ihr zu schreiben habt.
2. Habt ihr's schon mal mit Ignorieren probiert? Wenn ich von jemandem genervt bin, würde ich ihm/ihr auch gerne alle möglichen Beleidigungen an den Kopf werfen - aber wenn das tue, bereue ich's später, und wenn ich mich damit zurückhalte, hab ich hinterher ein besseres Gefühl. Wie wär's damit: Streitet euch nicht im Chat, sondern schreibt das, was euch im Kopf rumgeht, in 'nen Texteditor und schließt den später.
3. Wie auch immer, eine Sache ist klar: Diese Diskussion muss nicht hier stattfinden. Hier geht's um einen Konflikt zwischen zwei Personen, und der hat mit diesem Forum nichts zu tun (außer dass die zwei sich hier kennen gelernt haben). Wenn ihr miteinander reden wollt, dann ruft euch in Skype an oder schreibt von mir aus 'nen Brief. Ich sehe keinen Grund, warum das hier weitergehen muss.