Gaming Wheel für normal 3DS - eure Meinung?

geschrieben am 26.09.2013 15:36:00
( Link )
http://dx.com/p/gaming-wheel-hand-grip- ... 3ds-121108

Es kostet umgerechnet nur schlappe 5€!! (zum Vergleich, im Laden 13, also mehr als doppelt so teuer)

Falls ihr euch wundert, warum ich sie haben will, ich habe ja richtig große Pranken als Hände, und da dachte ich mir, (sollte es auch für Spiele wie Starfox 64 nutzbar sein etc. oder auch Pokemon Y...HOLT EUCH DAS SPIEL DAMIT ES ALLE REKORDE BRICHT HERPDERP) das wäre ergonomischer, weil ehrlich gesagt erinnert mich die Form der Plastik an einen Controller.

Also, was meint ihr? (Ich habe enen schwarzen 3DS btw, also rote oder schwarze Plastik^^)
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 26.09.2013 15:52:29
( Link )
Mir war der 3DS damals auch zu klein und ich hatte auch so einen Grip dafür, der mir schon sehr geholfen hat. Jetzt habe ich einen 3DS XL und der ist für mich von der Größe her eigentlich in Ordnung. So ein Grip kann aber auf jeden Fall sehr helfen, wenn das Gerät einem zu klein zum greifen ist.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 27.09.2013 19:03:39
( Link )
Habs jetzt bestellt, nur schlappe 5€, selbst wenn es nur fürGyrospiele taugt
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...