Seiten-Logos

geschrieben am 24.10.2010 20:39:41
( Link )
Tja, höchste Zeit, euch wieder am Logomachen teilhaben zu lassen bzw. überhaupt neue Logos einzufügen. Jeder, der will, darf Logos beisteuern, und sie werden auf der Hauptseite angezeigt (vielleicht auch bald im Forum).

Bedingungen

  • Das Logo muss exakt 382x192 Pixel groß sein.

  • Über dem Motiv muss diese Vorlage liegen:

  • Die Vorlage darf nicht verändert werden. Nichts verschieben, nichts entfernen, Rahmen und Umrandungen nicht verdicken oder verdünnen, nichts schattieren, gar nichts.

  • Es sollte was mit dem Thema Mario zu tun haben und halbwegs gut aussehen.

  • Ich hatte euch mal gesagt, euren Namen als Wasserzeichen einzufügen - macht das nicht. Kein Wasserzeichen, das übernehme ich.



Da ich vorhabe, den Seiten-Style jeden Dezember automatisch in einen Winter-Style zu ändern, wäre es nett, wenn ihr auch Logos mit Winter-Thema anfertigt, die dann nur im Winter angezeigt werden. Die normalen Logos können weiterhin alles Mögliche mit Mario zum Thema haben.

Oh, und an die, die schon ein Logo gemacht haben: Macht's neu, die Vorlage wurde etwas verändert.

So, dann mal los!
geschrieben am 24.10.2010 21:40:37
zuletzt bearbeitet von Skorme am 24.10.2010 21:42:23.
( Link )
So..
Ich poste einfach mal das was ich im alten Forum schon gemacht hatte (mit der neuen Vorlage)...
Evlt. mache ich später nochmal ein Anderes =)


geschrieben am 24.10.2010 21:42:13
( Link )
Hmm... Wollte WYE nicht eines mit heller Umrandung machen?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 24.10.2010 21:43:39
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Hmm... Wollte WYE nicht eines mit heller Umrandung machen?


Heller Umrandung um die Font...
Und dort ist eine.

Wenn du meintest das das ganze Bild hell umrandet sein soll, davon weiß ich nichts?

geschrieben am 24.10.2010 22:00:46
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Hmm... Wollte WYE nicht eines mit heller Umrandung machen?

Gut möglich. Was genau meinst du?
geschrieben am 24.10.2010 22:20:12
( Link )
Meinte das "SMW Hacking" damit es zum ".de" passt. So passt das auf dunklen Bildern nicht so wirklich zusammen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 25.10.2010 17:58:53
( Link )
Hm, ja, du hast recht. Die Umrandungen wurden optimiert.

Neue Vorlage!



Skorme, bitte mach dein Logo nochmal damit. Und an alle anderen: An die Arbeit, wieso hab ich noch keine Logos von euch?
geschrieben am 25.10.2010 23:43:21
( Link )
*Grummel*

Bitteschön ^.^

geschrieben am 26.10.2010 18:38:28
( Link )
Was ist damit?


Winter Version kommt morgen, weil ich gerade keine Zeit habe.
No PDA here
geschrieben am 26.10.2010 18:44:07
( Link )
Wow, das sieht wirklich sehr sehr gut aus, Majora!
Gefällt mir sehr, bin gepannt auf die Winterversion

Selber kann ich gerade nichts machen, da mein Freund Photoshop nicht funktioniert und ich nur damit wirklich gut umgehen kann. Mal sehen ob ich es noch anders schaffe.
geschrieben am 26.10.2010 20:06:01
( Link )
Ich setz mich die Tage auch an eins dran..
geschrieben am 27.10.2010 11:45:52
( Link )
Ich habe auch mal eins gewagt.



Ich denke dafür, dass es von mir ist, ist es eigentlich noch ziemlich in Ordnung.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 27.10.2010 15:43:24
zuletzt bearbeitet von majora211 am 27.10.2010 15:45:55.
( Link )

Ich glaub ich hab zu viele Gegner draufgepackt. Welche im Winter übrigens fröhlich sind.


@RPG Hacker:
Sieht ganz in Ordnung aus.

Bis auf den Cutoff
*joke*
No PDA here
geschrieben am 27.10.2010 15:44:18
( Link )
Mir gefällt der Effekt bei den Blöcken besonders gut! Wirklich cooles Logo, gute Arbeit!
geschrieben am 27.10.2010 15:47:13
( Link )
Zitat von majora211:
Ich glaub ich hab zu viele Gegner draufgepackt.


Nene, passt schon so!

Zitat von majora211:
Bis auf den Cutoff


Wie, wann, wer, was und vor allen Dingen: Wo?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 27.10.2010 15:59:47
( Link )
xD, Wenn es dich wirklich interessiert:
Hier der eine Pixel zwischen Lava und den linken Seiten der Röhren.
No PDA here
geschrieben am 27.10.2010 17:16:09
( Link )
Ich hab auch mal eins gemacht. ;P
zwar kein Meisterwerk, aber wird vllt. ja genommen...
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt, for real!

geschrieben am 27.10.2010 17:50:12
( Link )
Ouh, die Qualität ist nicht wirklich the yellow of the egg.
Hast Du es als JPG abgespeichert?
Wenn ja, nimm lieber PNG.
Sonst sieht's aber janz jut aus.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 27.10.2010 17:55:36
( Link )
Ich glaube es liegt daran, dass er das Bild skaliert hat. Es wäre besser entweder einen Screenshot aus Lunar Magic zu nehmen oder mehrere Bilder nebeneinander zu setzen.

Zitat von majora211:
Hier der eine Pixel zwischen Lava und den linken Seiten der Röhren.


Ugh! Mein Bildschirm ist so dunkel, das ist da nur als schwarz zu sehen. Erkennen kann man das nur, wenn man das Bild markiert.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 27.10.2010 17:57:52
( Link )
Zitat
Ugh! Mein Bildschirm ist so dunkel, das ist da nur als schwarz zu sehen. Erkennen kann man das nur, wenn man das Bild markiert.

Genau das gleiche Problem hatte ich mit meinem alten, riesigen, kasten 4:3 Monitor auch.
Da habe ich schlechte Paletten nie bemerkt, wenn ich mir jetzt eine ältere Version von MSS angucke, sieht man das erst, statt schwarze Outlines sind die Lila oder so.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel