Beiträge von Err0rLP

geschrieben am 12.10.2010 13:10:02 in "Mario Start"-Intro ändern
( Link )
Ich wollte mal fragen ob man bei dem "Mario start" vll den text irgendwie ändern kann!

Ich wollte dort nämlich nen andern namen gerne hinschreiben!
geschrieben am 12.10.2010 13:39:53 in "Mario Start"-Intro ändern
( Link )
Sorry wird nicht wieder vorkommen!
geschrieben am 14.10.2010 16:26:42 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
schreib das sich das geregelt hat mal pls in yt dannklickt nicht jeder auf den link!!!!
geschrieben am 19.10.2010 21:56:26 in Die vielleicht dümmste Frage hier: Wolken machen
( Link )
ich sag schonmal Sorry das ich euch mit meiner noobheit nerve aber ich weiß immernochnicht wie man wolken in den hintergrund macht die sich bewegen
geschrieben am 19.10.2010 22:28:15 in Die vielleicht dümmste Frage hier: Wolken machen
( Link )
ok nächste frage WAS IST HDMA?
geschrieben am 19.10.2010 22:43:47 in Die vielleicht dümmste Frage hier: Wolken machen
( Link )
JAAAAA! ich wusste leider nicht wie das hieß aber DANKE!!!!
geschrieben am 22.10.2010 18:37:04 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von BlackToonLink:
Frage wegen Levelnamen: Was heißt Herbstwald auf Englisch?

warum benutzt du nicht einfach den googleübersetzter? aber hier : Autumn forest
geschrieben am 22.10.2010 18:45:18 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
kannst ruhig google vertrauen!
geschrieben am 29.10.2010 0:56:48 in Seiten-Logos
( Link )
kann man immmernoch welche einschicken denn wenn ja mach ich mich gleich morgen an die arbeit!
__________________________________________________________________________________________
Edit:
ok konnte nicht warten bismorgen hier habt ihr was kleines:

icht wundern wann ich das hochgeladen hab konnte nicht schlafen!!!! -.-
geschrieben am 31.10.2010 19:13:50 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von Quartos:
Und jetzt die Masterfrage: Wie schaffe ich es, Custom Musik in ein Level zu bauen?

dafür gibs hier nen schönes tutorial! viewtopic.php?f=22&t=133 erst gucken dann witerfragen oke?
geschrieben am 31.10.2010 22:13:58 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von DerKoppa:
Direkter Link zu meinem Video :


besserwisser
geschrieben am 01.11.2010 2:02:38 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von lolface:
Zitat von DerKoppa:
Mach doch einfach ne All GFX File,dann musste die ganzen Nummern nicht durchsuchen..:O

aber das ist wesentlich unübersichtlicher und unbrauchbarer...

naja i-wan hat man die reihenfoldge drauf wenn man so lange wie ich immer daran sitze! ^.^
geschrieben am 01.11.2010 5:46:54 in sloganizer (Traditions-Thread)
( Link )
«Hacken ist mein Lebenselixier.»
geschrieben am 01.11.2010 17:15:39 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von knallkoppen:
Paar fragen:
1.Wie kann man Regen und gewitter im Level einfügen.
2.Wie kannn man diese "Szene" bearbeiten --> http://img230.imageshack.us/i/imagensn.png


bei ersten sind das i-welche custom graphics glaub ich da hab ich auf jeden fall kp von aber die "WILLKOMMEN"-Szene lässt sich im level C5 ändern...
geschrieben am 01.11.2010 23:17:22 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von RealLink:

<- Benutzt 1.65

dito!
geschrieben am 02.11.2010 13:30:02 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
ich nutze 1.65 weil ich damit angefangen habe und damit am besten auskenne und mich nicht nochmal umgewöhnen möchte
geschrieben am 02.11.2010 14:55:23 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von SMW MARIO:
So bin neu hier hab ne Frage: wie mach ich, das sich das level selbst bewegt von links nach rechts (oder andersrum) oder aber auch von oben nach unten ( und andersrum) sry kenn mich net so gut aus

meinst du nen scrollin level?
geschrieben am 02.11.2010 23:16:07 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
was vll witzig wäre ein richtiger pilz tut weh und ein giftpilz ist für waluigi gut ^.^
geschrieben am 03.11.2010 13:21:02 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
ich wäre für nen item welches waluigi einen flattersprung erlaubt
also vll keine feder sondern den yoshikopf oder so zum FLATTERN

und die bandesmitglieder als bosse o.O grade erstes spiel zusammen und dann sowas direkt streit x_X ist gan witzig
geschrieben am 03.11.2010 15:32:33 in Ideenrunde (ERSTEN POST LESEN, SONST STERBT IHR!)
( Link )
ich weiß zwar nicht was wye gegen ne ministory hat aber mal ne andere frage

Wer ist eig. für die ow zuständig und könnte man vll ne joblist machen?