Beiträge von smbfreak

geschrieben am 03.01.2011 21:16:30 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
hi leute mein name ist smbfreak (naja eigentlich smwfreak) ich bin ein smb und smw fan ich habe auch viele hacks gemacht aber alle waren schrott
naja also ich sag dan mal hallo zu allen
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 03.01.2011 21:19:17 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Hallo ich hab mal ne frage wie kann ich npcs von z.b. smwcentral einfügen also z.b. smb3 gegner wie geht das was benötige ich dafür bitte hilft mir.
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 03.01.2011 21:58:01 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
welches tool
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 04.01.2011 11:46:13 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
danke für die sachen werde es sofort testen
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 04.01.2011 12:20:02 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
na toll ich habe das video ganz genau gekuckt aber das ist nun das problem immer wen ich import exgfx drücke Kommt so ein hinweis mit 3gppp oder so was und dan wird alles so komisch aber das custom sprite nicht schaue hier:
Spoiler anzeigen
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 04.01.2011 12:33:33 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
alle vier pilze nein habe ich nicht ich mach es mal neu...
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 04.01.2011 12:49:58 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
danke dir ich habs geschaft siehe hier:
Spoiler anzeigen
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 04.01.2011 22:57:47 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
neue frage wie geht das mit dem custom bgs ich habe mir ein tutorial angesehen aber es klappt einfach nicht
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 05.01.2011 12:28:55 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
nunja mein problem ist ich schaffe das das die bgs in der 16map sind und die farbe auch geht aber wie beckomme ich das bg richtig hin also ich möchte ja net alle teile selber einfügen
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 05.01.2011 13:02:51 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
juhuu ich habe es geschaft dank den tutorial wertzedu
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 05.01.2011 20:15:37 in Title screen
( Link )
wie kann ich den title screen ändern also das smw logo so wie bei fast jeden hacks
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 05.01.2011 20:20:56 in Title screen
( Link )
so kann ich also das bild ändern richtig?
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 06.01.2011 15:14:03 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
ich suche eine AllGFX datei mit diesen luigi:
Spoiler anzeigen
[attachment="0"]luigiallstars.gif[/attachment]
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 06.01.2011 15:39:44 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
gut ich habe luigi gefunden wie kann ich aber jetzt ALLE grafiken exportiren den er exportirt nur allGfx.bin und nicht GFX32.bin
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 07.01.2011 13:09:57 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
habe ne neue frage:
Wie kann ich asm einfügen den ich habe auf smwc den walljump geholt aber vor dem namen bei smwc steht xkas wie geht das nun?
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 07.01.2011 16:21:15 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
ich suche diese music:
wenn das video nicht startet benutze diesen link:
http://www.youtube.com/watch?v=RNSotQxOGZI
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 07.01.2011 19:23:32 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
( Link )
Zitat von WYE:
Siren - Bright Club Lane

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber ich persönlich hab das Lied schon viel zu oft gehört. Wenn du vorhast, es in einem Hack zu benutzen, schau vorher vielleicht noch mal nach was anderem.

ein freund hat mich danach gefragt...
gibt es vieleicht von NSMB Ds desert music ?
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 07.01.2011 20:19:28 in Smw Mystic island
zuletzt bearbeitet von smbfreak am 07.01.2011 22:10:41.
( Link )
Mein erster hack.

Was ist im hack:
-Custom Sprites
-Custom Blocks
-Custom Music
-Neuer Mario player
-Custom bgs.
Story:
Mario wird plötzlich von einen Lauten geschrei gewegt!
Es hört sich wie Peach an,Mario rennt sofort ans fenster und sieht Das Bowser,Peach kipnapped.
Mario will so schnell es geht aus dem Haus aber dann wo er trausen ist sah er Bowser nicht mehr.
Vor dem Haus liegt ein Brief mit bowsers Kopf drauf...
Pics:
Spoiler anzeigen
[attachment="2"]1.png[/attachment]
[attachment="1"]2.png[/attachment]
[attachment="0"]3.png[/attachment]




Später kommt mehr
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 07.01.2011 20:31:12 in Mert´s Comics, Illustrationen Animationen. etc
( Link )
hey die sind richtig cool ich mag Dein Conker
Benötigst du ein beta tester frage mich
geschrieben am 07.01.2011 21:59:05 in Smw Mystic island
( Link )
sorry wegen die fehler aber ich werde es noch bearbeiten.
Benötigst du ein beta tester frage mich