Beiträge von Suyo

geschrieben am 10.04.2010 12:47:28 in Test-News
( Link )
Jaa, unsere guten alten Test-News. Jede Seite hat mal einen Test, hier hatten wir schon einige. Bio, Blog, Forum... und jetzt eben die News.
Ich hab die Hauptseite nochmal von vorn angefangen, die war einfach nur noch ein Wasserfall von Buchstaben. Ich hätte das besser kommentieren sollen. Jetzt macht WYE auch ein neues Design, und mich mach mich ans neue News-System. Dieses System liest die News aus diesem Forum und zeigt sie auf der Hauptseite. Ein Post, zwei News. Nett, hä?


Ich bin Superyoshi, und Sie lesen geistigen Dünnpfiff SMWHacking News.
geschrieben am 02.09.2010 18:24:57 in ERSTES THEMA
( Link )
YAY \o/

WER MACHT DIE ERSTE THEMEN-ANTWORT

SCHNELL SCHNELL SCHNELL
geschrieben am 02.09.2010 18:32:11 in Es geht voran!
( Link )
Die Hauptseite ist schon fast fertig! Das Gröbste ist geschafft, ihr könnt schon alles hochladen, nur noch einige kleine Dinge müssen gemacht werden. Beim Forum will WYE ein neues Design machen, also warten wir auf das - dann sind wir so gut wie fertig! Apropos Forum, schaut doch mal rein, das Bla³ wurde eröffnet!
geschrieben am 02.09.2010 18:33:39 in ERSTES THEMA
( Link )
Wer hat je gesagt, dass es bleibt? :O
Aber ich finde gute Themen sollten dann auch verschoben werden. Und Bla³ ist der neue Name vom Irrenhaus :D
geschrieben am 03.09.2010 10:23:17 in Wer will ne Keks-Medaille?
( Link )
Schritt 1: Meine Mario vs. Donkey Kong-ExGFX von der Hauptseite runterladen
Schritt 2: In ROM einfügen
Schritt 3: Screenshot machen
Schritt 4: Hier posten
Schritt 5: Keks-Medaille bekommen
geschrieben am 03.09.2010 13:18:02 in Wer will ne Keks-Medaille?
( Link )
Es ist ziemlich blöd, in einem Screenshot Cutoff zu haben

Kannst du's vielleicht nochmal machen, aber mit dem Steinboden am unteren Rand? Du bekommst jetzt schonmal den Keks, danach bekommst du deinen Nameswechsel ^^
geschrieben am 03.09.2010 13:29:24 in Wer will ne Keks-Medaille?
( Link )
Super, vielen Dank ^^
geschrieben am 03.09.2010 13:32:21 in 3-Minuten-Paint
( Link )
Wer auf dem alten neuen Forum war, kennt das bestimmt noch ^^

Also, ich gebe ein Thema. Ihr krizelt ganz schnell was in Paint. Muss nicht schön aussehen, Hauptsache man erkennt was!


ERSTES THEMA: Bücher, die sich nicht sehr gut verkauft haben
geschrieben am 04.09.2010 11:16:22 in [ACHTUNG, JETZT MIT SOUND] To-Do-Liste
( Link )
Ich mach hier mal ne Liste damit wir alles im Überblick haben. Falls ihr was dazu wollt, oder merkt dass ich was vergessen habe, posten.
  • Neues Forum-Design (WYE, 0% fertig)

  • Postcount-Übertragung (Suyo, 5% fertig)

  • Den Fehler auf der Hauptseite, wenn man das erste Mal drauf geht wegbekommen (Suyo, FERTIG. Glaube ich.)

  • Hauptseite ein wenig "vor-füllen" (alle User)

  • Foren hinzufügen (WYE, 2% fertig)

  • Threads für FAQ, Seitenvorschläge und Removal-Logs machen (WYE)

  • Noch mehr neue Logos machen (lassen) und einfügen (WYE et al.)
geschrieben am 04.09.2010 13:02:21 in [ACHTUNG, JETZT MIT SOUND] To-Do-Liste
( Link )
Nur über die Datenbank bisher
geschrieben am 04.09.2010 13:36:46 in [ACHTUNG, JETZT MIT SOUND] To-Do-Liste
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Und deine Signatur um 75% schrumpfen. >.<


Bitteschönderherr.
Eine "echtes" Pixel-Limit gibt's nicht. Müsste ein Regel geben, dass maximal 200px oder so gehen, und dann die Signaturen löschen die zu lang sind.
geschrieben am 04.09.2010 16:13:45 in [ACHTUNG, JETZT MIT SOUND] To-Do-Liste
( Link )
Flash geht doch schon.

[flash="320,240"]http://rpg-hacker.bplaced.net/flash/Awsumdance.swf[/flash]
geschrieben am 05.09.2010 11:59:59 in [ACHTUNG, JETZT MIT SOUND] To-Do-Liste
( Link )
Sollte eigentlich gehen... vielleicht ist Flash für normale User verboten?
geschrieben am 11.09.2010 10:52:16 in To-Do-Liste
( Link )
Alles klar, ich schau mal was ich machen kann. Schreibs auf die Liste, werde das coden wenn ich wieder Zeit habe.
geschrieben am 15.09.2010 16:12:32 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
BIT.TRIP BEAT für 6€...




...ist Vollpreis, aber trotzdem ein endgeiles Spiel <3
geschrieben am 16.09.2010 17:46:24 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Superyoshi, kurz Suyo. 15 Jahre. Gebutstag: 7.12, echetr Name Chris(tian). Nürnberg, Dürer-Gymnasium, 10. Klasse. Mag Videospiele spielen und programmieren. Wird gewalttätig wenn man ihm beim Spielen unterbricht. 8D

Hacke zwar nicht mehr, aber bleibe trotzdem hier da es a) ne tolle Community ist b) jetzt auch bei der Seite mitcode.
geschrieben am 17.09.2010 15:00:57 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Hm, bei mir gehts. Tipp mal auf der Fehlerseite den Konami-Code ein (Hoch Hoch Runter Runter Links Rechts Links Rechts B A Enter).

Achja, wen's interessiert, hier stecke ich grade fest...
geschrieben am 18.09.2010 10:47:34 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Zitat von TheTim:
ich hab mein bild mit Paint (XD) geöffnet, auf speichern unter geklickt, hab .PNG uasgewählt und es abgespeichert. :S

Mach den Konami-Code
geschrieben am 18.09.2010 11:56:57 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Zitat von TheTim:
?????


!!!!!