Beiträge von Nin

geschrieben am 29.12.2014 21:31:11 in Ideen für das nächste Gemeinschaftsprojekt
( Link )
Das erste Gemeinschaftsprojekt ist fertig und das ist toll so. Ich weiß, dass ihr völlig fertig seid, da es erst vor
etwa einer Woche vollendet wurde, aber das kann uns dock nicht davon abhalten, Brainstorming für das nächste Projekt
zu betreiben, falls es jemals ein nächstes gibt.

1. Ein längerer Hack. Das erste hatte 12 Level und war etwas kurz aber trotzdem spaßig. Vielleicht könnten wir für das nächste
Gemeinschaftsprojekt auf 18-20 Level abzielen.

2. Multi-themaler Hack. Zum Beispiel startet man in einer Bergwelt mit 5-6 Leveln, dann eine Höhle und dann der Weltraum. Wäre
cool und sehr variiert.

3. Ein anderer spielbarer Character. Vielleicht Luigi?

4. Choconilla-Stil. Selbstgemachtes Zeug und so, z. B. ein völlig neuer Endgegner.

Das wären jetzt so meine Vorschläge. Was haltet ihr davon?
geschrieben am 31.12.2014 3:54:16 in Ideen für das nächste Gemeinschaftsprojekt
( Link )
Ok, wie wäre es mit einer Vanille-Hack mit mehreren Ebenen (ca. 18)
geschrieben am 01.01.2015 2:57:36 in Frohes neues Jahr! [2015]
( Link )