Beiträge von Skorme

geschrieben am 03.09.2010 13:32:10 in ZWEITES THEMA
( Link )
Woho!
Mein erster Post.... xD (Auch wenn er dann später eh nichtmehr exestiert*
*Stolz*


Und wie ist Other M so? ^^

geschrieben am 07.09.2010 17:22:37 in Stil!
( Link )
Zitat von WYE:
Es wäre doch eine tolle Idee,
dem WYE
mehr Arbeit zu machen, oder?



Der Chef hat keine Arbeit... Der drückt die normal wem anderes in die Hand...

geschrieben am 07.09.2010 17:24:04 in To-Do-Liste
( Link )
Zitat von Bandit:
Achja noch was:

Könntest du wieder so ein Foruum machen, wo man seine GFX und so
vorstellen kann?

Ich werd nähmlich demnächst was zeigen


Gab es doch im alten Forum auch, denke mal das wird dann auch hierher übernommen? ^^

Edit:
Gibt es sogar schon (Kunst)

geschrieben am 07.09.2010 18:32:21 in Stil!
( Link )
Zitat von spinatkuchen:
Ich finde die Buttons übrigens gut, so wie sie jetzt sind.


Schnell die Arbeit beiseite legen...
Ne kleiner Scherz

geschrieben am 08.09.2010 22:45:12 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Ich finde den Style irgendwie ziemlich angsprechend.
Der ist nicht so schräg wie manch andere, man kann alles gut lesen und die Farbencombi im Allgemeinen gefällt mir.

Also von mir aus kann das so bleiben, ich habe dagegen nichts einzuwenden xD

geschrieben am 11.09.2010 15:17:22 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Die einzige Sache die ich noch ein bisschen komisch finde ist der blaue Hintergrund.
Ich weiß die Hauptseite hat einen blauen Style aber finde blau passt nicht so gut zu orang/weiß.

geschrieben am 11.09.2010 15:40:49 in To-Do-Liste
( Link )
Auf der Hauptseite wo es die Downloads gibt kann man ja solch eine Zusatzbeschreibung über das [+] öffnen. Ich finde man sollte dann auch ein [-] hinzufügen mit welcher man diese wieder schließen kann.
Nichts großes, aber finde es ein bisschen unschön wenn da dann überall Text ist der nichtmehr weg geht.

Und denke (?) das macht nicht soviel arbeit...

geschrieben am 12.09.2010 15:04:34 in Stil!
( Link )
Zitat von Crysis:
Also wenn ich ein Wort nicht richtig schreiben kann, Google ich das immer nach...


Geht mehr darum das wenn man schnell mal sich vertippen kann wie
Machen zu Amchen oder was weiß ich.^^

Hatten im alten Forum ja auch ne Korriktur, aber mir ist es eigentlich egal.
Wenn sie da ist ist sie da, wenn nicht dann halt nicht xD.

geschrieben am 12.09.2010 15:09:04 in To-Do-Liste
( Link )
Kp wo es sonst rein sollte (Kann man ja als To-Do-List sehen weil es behoben werden muss)

Bei Persönlicher Berreich unter der Registerkarte "Profil" steht ja Bio. Wenn man dort draufklickt kommt nur eine Fehlermeldung:

Code
Allgemeiner Fehler
template->_tpl_load_file(): File ./styles/super_mario/template/ucp_profile_bio.html does not exist or is empty


Entweder sollte die Fehlermeldung weg oder der Punkt "Bio". xD

geschrieben am 12.09.2010 17:29:31 in Es geht voran, die Zweite
( Link )
Zitat von exit1337:
Maximale Anzahl an Smilies pro Post: 100.

:S Okeeey ^^

@RPG Hacker: Ja, könnte ja aber sein das dieses ÜbergangsDesign einige Anregungen an das Originale bringt.
Und wenn viele schreiben das es gut aussieht oder was daran gut ist dann kann man das an das neue Design Anpassen

geschrieben am 15.09.2010 6:52:22 in The Legend of Zelda: Skyward Sword [Release steht fest]
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Zu diesem Thema wollten die Entwickler nichts sagen!
In einem Interview meinten sie, dass sie nicht weiter auf dieses Thema eingehen wollten, aber man gespannt sein soll.



EDIT:
SS spielt ja vor OoT. Und in OoT kommt Ganni zum ersten mal vor.(nach der logischten Timeline)Daher glaube ich, dass Nintendo uns einen neuen Gegner bringen wird. Oder wir haben BabyGanni als Feind


Naja, denke aber das die ihn dann erst reicht zeigen.
Weil wenn er NICHT vorkommt würden sie das doch garnicht erst geheimhalten.
Also mir würde es komisch vorkommen wenn sie erst verhemlichen und dann veröffentlichen und sagen: "Nein! Er kommt nicht vor!".

Und das mit der Timeline macht das vllt sogar interessant (und unglaubwürdiger das er Erscheint). So sieht man dann sogesehen die Anfänge von ihm.


Also ich denke wir können mit ihm Rechnen

geschrieben am 15.09.2010 16:59:25 in Umzug fertig!
( Link )
Find das auch gut das der Umzug geschafft ist. Bin mal gespannt wie das mit der Hauptseite wird und mal sehen wie gefüllt das alles dann in einem halben Jahr aussieht xD


Zitat von Wysey:

Hm ich frage mich warum eigentlich manche schon über 20 Beiträge haben obwohl die Seite ja erst richtig seit ein Paar Tagen Aktiv ist...


Weil man in den paar Tagen hier schon schreiben konnte? Und User die dann nunmal aktiv waren und hier schon regelmäßig nachschauten halt Zeit hatten 20 Post zu schreiben. ^^

geschrieben am 15.09.2010 17:05:23 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von Crysis:
In welchem Level befindet sich das Anfangs Intro vom Geisterhaus/Burg?


Das ist kein Level welches man Aufrufen kann. Wenn ich mich nicht irre kann man die über die ROM Map erreichen.

Edit:
38200 Ghost house entrance
3821E Castle entrance 1
38290 Castle entrance 2

Ich weiß nicht ob ich da jetzt irg was verwechsle oder so xD

geschrieben am 15.09.2010 17:11:05 in Super cRazy world
( Link )
Wie sieht das mit der Demo aus. Ist das immernoch die erste aus dem alten Forum (Also die nach der verbuggten Version) oder ist das die selbe?

Ansonsten kann ich nur sagen das es für dein ersten Hack eigentlich ganz okey ist. (Damit ich auch was zum Hack sagen kann XD)

geschrieben am 15.09.2010 17:16:19 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Also ich finde die OW an sich ganz cool. Sie ist nicht zu leer, nicht zu voll und der Aufbau im Gesammten gefällt mir.
Einzige Punkt der mir jetzt negatives einfällt ist auch was zur Palette. Das graue ist es nichtmal, das finde ich eigentlich ganz cool (wenn die Level dann auch grau sind verständlicher weiße), aber ich finde den Inselrand, also das gelb/braun - graue nicht so passend. Das sticht sich irgendwie etwas mit dem Rest. Das sollte auch ein bisschen Farblich blasser gemacht werden.

Cutoffs sind mir auch keine jetzt so aufgefallen direkt. (Hinter der Wolke ist bestimmt noch einer) ^^

Sonst Top ^^

geschrieben am 15.09.2010 17:22:49 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
( Link )
Was mir gerade noch so ins Auge fiel und ein wenig komisch aussieht finde ich über der Burg mit dem Wasserfall. Man kann es vllt so sehen das es noch passt, aber irgendwie finde ich auch sieht das erst wie ein Fehler aus. Würde entweder links über der Burg das Stück Kante mit einer austauschen wo kein Wasser zu sehen ist oder den Wasserfall erst weiter unten starten lassen.
Kann man bisschen schwer erklären, vllt ist es auch extra so gemacht, aber möglicherweise weißt du ja zufällig was ich meine. xD

geschrieben am 15.09.2010 17:26:01 in Tutorial-Bereich!
( Link )
Zitat von Shog:
HTML funktioniert doch nicht perfekt oder ? oder?


Naja, aber wenn man es im TutorialBerreich zum hochladen stellt ist es ja sogesehen egal ob es hier im Forum funktioniert... ^^

Zitat von exit1337:
Edit: Noscript scheint nicht zu funktionieren, der Rest aber mit [ und ] statt < und >

etwa so: TEXT[/*b]


Ist aber mehr BB-Code als HTML xD

geschrieben am 15.09.2010 17:30:06 in The Legend of Zelda: Skyward Sword [Release steht fest]
( Link )
Hmmm... Daran habe ich noch garnicht gedacht.
Das wär ja echt mal nen lustiger Gedanke wenn Ganon nicht verrückt spielt und er noch artig ist (oder wie auch immer).

Hoffe das man etwas über ihn erfährt. Bei Metroid haben sie ja in dem neuen Teil auch viel über Samus Vergangenheit gezeigt, kann ja sein das Nintendo auf dem "Classiker Games und ihre Story"-Trip ist xD

geschrieben am 15.09.2010 17:32:11 in Allgemeine Diskussionen
( Link )
Zitat von BlackToonLink:
Hab heute Metroid: Other M durchgespielt. Ist echt ein wunderschönes Spiel!

*Daumen hoch* 1 User mag diesen Beitrag

Bin froh das Nintendo in diesem Jahr neben einem Mario 2D auch wieder ein Metroid (fast) 2D rausbringen konnte. Die Art von den alten Games hat einfach sowas in sich.
Außerdem ist neben dem Gameplay die Story auch echt interessant mit anzusehen.

geschrieben am 15.09.2010 18:47:01 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
zuletzt bearbeitet von Skorme am 15.09.2010 23:04:14.
( Link )
[Offtopic] Also kurz nach diesem Thread wurde der alte Vorstellungs- / Verlassens- / Rückkehr-Thread wieder geöffnet. Also man sollte entweder diesen hier closen oder bei dem anderen das "Vorstellungs- / " herausnehmen.
Denn 2 Threads mit dem gleichen (Teil-)Thema ist schon etwas kontraproduktiv.
Wobei ich denke das ein "reiner" Vorstellungsthread besser ist als diesen mit in den "Verlassens- / Rückkehr-Thread" einzubauen.[/Offtopic]


Edit:
Hey... RPG Hacker war im anderen Thread um genau 30sec. schneller

Edit2:
Ah, jetzt wurden die Threads zsmgeführt, auchgut