Altes Forum in Forenübersicht

geschrieben am 08.06.2014 14:41:20
( Link )
Hallo,

nur kurz so nachgehackt:

Hat es einen bestimmten Grund warum auf der Forenübersicht noch das alte Forum "verlinkt" ist, obwohl dieses schon seit gefühlten Jahrzehnten nicht mehr zugänglich ist (fing mit PHP "die" Meldungen an, jetzt lädt die Seite überhaupt nicht mehr bei mir).
Sofern man das nicht mit einem Trick umgehen kann wäre es doch sinnvoll, die Verlinkung aufzuheben?

Nur so ein Tipp, aufgrund der geringen Aktivtät allgemein ist es eigentlich überhaupt nicht wichtig. Aber hey so hab ich wenigstens nach 5 1/2 Jahren mal wieder etwas konstruktives geschrieben.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
geschrieben am 08.06.2014 18:56:39
( Link )
Ich würde mal sagen der Nostalgie wegen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.