Duplicate Map16 tile finder (bitte noch nicht publik machen)

geschrieben am 03.07.2014 23:08:58
( Link )
Yesss, ich bin produktiv~

Dieses Tool hier erkennt doppelte Map16-Teile - ladet eine Map16-Datei hoch und ihr bekommt eine Liste von Duplikaten angezeigt. Nimmt sowohl .bin- als auch .map16-Dateien an (endlich), und zwei Extra-Optionen gibt's auch noch.

Das Tool soll eines meiner C3-Projekte werden, also wär's am besten, wenn ihr den Link noch nicht weitergebt. (hähä, als hätte das jemand vorgehabt) Was ich aber sehr gut gebrauchen kann, sind Beta-Tester - also: bitte testet das Tool ausgiebig mit Map16-Dateien aller Art, wenn ihr Lust habt, und meldet mögliche Fehler in diesem Thread.

Sonstiges Feedback ist ebenso willkommen.
geschrieben am 05.07.2014 1:10:21
( Link )
Oh, sowas gab es noch nicht? Nette Idee!
Und wenn es online ist und man es ohne Download benutzen kann ist das natürlich auch immer ein Plus.
Also Beta-Tester kann ich dir jetzt natürlich nicht großartig helfen. Hoffe aber, es melden sich noch einige!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.