Nintendo 3DS

geschrieben am 29.09.2010 21:43:01
( Link )


So, hier kann man jetzt weiterreden.

Freu mich schon richtig auf Paper Mario, OoT 3D und die Virtual Console!
geschrieben am 29.09.2010 21:49:13
( Link )
Freue mich schon Allgemein darauf
Aber weiß einer wie der 3D Effekt ist?

Geht er dann nach Innen (wie im normalen Kinos), oder nach Aussen auf dich zu (Wie in den extra 3D Kinos im Freizeitpark etc.)?

geschrieben am 29.09.2010 21:57:27
( Link )
Sollte laut Erfahrungsberichten wie im Kino sein, aber mit mehreren Schichten (Also nitnur diese 2,3 Schichten, wirkt also realistischer.)
Ich hoffe auf eine baldige Erscheinung einer XL Variante, Es wär wirklich doof von einem 4 Zoll XL Bildschirm auf einen 3,5 Zoll zu gehen, und dafür noch blechen. Auch find ich der früher Termin auch doof, mir wär nächstes Jahr echt lieber, da ich dieses Jahr mir den XL zugelegt habe (Alter DS brach sich das Genick zu, xten Mal)
geschrieben am 29.09.2010 22:01:59
( Link )
Zitat von Torni:
Sollte laut Erfahrungsberichten wie im Kino sein, aber mit mehreren Schichten (Also nitnur diese 2,3 Schichten, wirkt also realistischer.)
Ich hoffe auf eine baldige Erscheinung einer XL Variante, Es wär wirklich doof von einem 4 Zoll XL Bildschirm auf einen 3,5 Zoll zu gehen, und dafür noch blechen. Auch find ich der früher Termin auch doof, mir wär nächstes Jahr echt lieber, da ich dieses Jahr mir den XL zugelegt habe (Alter DS brach sich das Genick zu, xten Mal)


Soweit ich weiß erscheint er hier erst im Februar. Ich finde den Preisanstieg gerecht, da sich die Grafik enorm verbessert hat und man auch den 3D Effekt hat.

Hier ein paar Links, die für dieses Thema sehr Interessant sind:
http://www.zeldauniverse.net/gamingnint ... urned-off/
http://www.zeldauniverse.net/gamingnint ... n-q1-2011/
http://www.zeldauniverse.net/gamingnint ... 26th-2011/



MEGAEDIT
Die ganzen Virtual Console spiele werden in 3D spielbar sein. Die Miis werden aussehen wie man selber, indem man ein Foto macht.

NINTENDO DU BIST EN GOTT. ALLE MEINE WÜNSCHE FÜR DIE NEUE KONSOLE SIND ERFÜLLT.

Wow, Links Awakening DX in 3D. Ich will es von dir, Nintendo.
geschrieben am 29.09.2010 22:57:49
( Link )
Ich kann mir das schlecht vorstellen, 2D Games in 3D?
Sieht das dann nich schlechter aus?
geschrieben am 29.09.2010 23:05:23
( Link )
Ich denke mal, das sie das Spiel neu aufsetzen, oder auf jedenfall bei Zelda zum Beispiel die höhenunterschiede als 3D Effekt machen. Man steht vor einem Haus, oder Baum und der kommt aus dem Bildschirm... das wäre doch was.
geschrieben am 29.09.2010 23:14:34
( Link )
Der Post hat nichts mit dem davorrigem zu zun, also ist ein Doppelpost erlaubt.


Schaut euch dieses geniale zeug an...







Die Grafik hat sich enorm verbessert. Einfach wow.
http://www.zeldauniverse.net/zelda-news ... reenshots/
geschrieben am 29.09.2010 23:32:25
( Link )
Doppelpost wär zwar erlaubt, aber nicht wirklich nötig
Aber naja ist auch gerade egal... Folgendes:


Der 3Ds ist echt mal Hammer.
Hatte mit damals den DS nur gekauft als er ganz neu rauskahm, und der ist auch schon seit langem kaputt und hatte nicht vor einen neuen zu kaufen.
Aber beim 3DS kann man echt mal ein Auge zudrücken...

3D Grafik, dies sogar verbessert wurde.
Alte Klassiker
VC

Wow... einfach nur Wow!


Edit:
Die Screenshoots sehen auch echt gut aus.
*Lust JETZT ein 3DS zu besitzen wo ich schon viele Games drauf zocken kann, die nur für mich realist wurden oO*

geschrieben am 30.09.2010 13:48:43
( Link )
geschrieben am 30.09.2010 15:08:29
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Soweit ich weiß erscheint er hier erst im Februar.


Nein, er erscheint in Japan im Februar und bei uns im März.

Zitat von HoZweMu:
Die ganzen Virtual Console spiele werden in 3D spielbar sein.


Das stimmt so nicht. Es werden nur einige Spiele neu aufgelegt und in 3D spielbar sein. Nicht alle Spiele!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 11.10.2010 14:48:31
( Link )
Ich glaub man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen um zu sagen: Der 3DS wird die schon stark schwächelnde PSP und jegliche andere Konkurrenten mit einem Schlag meilenweit über die Wupper hauen,draufstampfen und die Überreste schreddern.

Die Technik ist 1A... oder eher... 3D! *hust*, man kann Photos in 3D schießen und was am besten ist: Sehr viele 3rd party publisher haben sich vorgenommen ein Top Spiel für den 3DS rauszubringen! Die Gerüchteküche kocht sehr stark hoch (auch von Anspielungen des Developers nach),dass z.b. das offizielle Kingdom Hearts 3 auf dem 3DS erscheinen wird (stellt euch das vor, KH1 auf PS2, KH2 auf PS2,und dann KH3 auf nem Handheld von der Konkurenzfirma!)
Zudem wird es z.b. MGS3 auf dem 3DS geben,Street Fighter 4,alte games von damals,etc,etc.
Und die Grafik kann sogar mit den derzeitigen Konsolen mithalten und das auf 3D!

Was wird da wohl als nächstes kommen....
Hier mein Channel für englische LPs,gamingzeuchs und manchmal auch was deutsches übers hacken
http://www.youtube.com/user/ISoulreaverI

geschrieben am 11.10.2010 16:30:58
( Link )
Zitat von Soulreaver:
...Kingdom Hearts...


Und da sprichst du von "Top-Titeln"!

Ansonsten kann ich dir aber in allen Punkten zustimmen.

Übrigens habe ich noch gar nicht erzählt, dass das mit den GBA-Spielen als Download für den 3DS eine Fehlinformation war. Bisher wurden nur GB- und GBC-Spiele bestätigt, noch keine GBA-Spiele.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 11.10.2010 20:53:50
( Link )
schade, ein paar gute GBA spiele gibts ja doch
geschrieben am 19.10.2010 13:55:25
( Link )


Contra
geschrieben am 05.12.2010 20:18:39
( Link )
In meinen Träumen habe ich sie schon gekauft und ich war begeistert. Hoffentlich wird sie in echt auch so gut wie in meinen Träumen!
geschrieben am 20.12.2010 17:31:40
( Link )
Mmhh...
Ich zweifele noch, dass das wirklich so gut wird...
Natürlich sind super Titel dabei (insbesonders MGS und StreetFighter *g*), aber die Grafik scheint (abgesehen vom 3D) eher nicht so berauschend... Eher mittleres PSP-Niveau...
Wird ne schwere Entscheidung ob ich mir den oder die PSP2 hole. Wenn ich nächstes Jahr arbeiten gehe vielleicht auch beides^^
Yussuf - Sie haben doch sowieso nichts Besseres vor.
geschrieben am 20.12.2010 17:43:08
( Link )
Stimmt, ich kaufe Spiele nur weil ich mich and der Grafik aufgeile.
Da kann ich genauso gut aus dem Fenster schauen.

Das ist jetzt ziemlich überspitzt formuliert, soll kein Angriff oder so sein.
geschrieben am 20.12.2010 18:12:16
( Link )
Zitat von Yussuf:
aber die Grafik scheint (abgesehen vom 3D) eher nicht so berauschend...


Soll das ein Scherz sein? Du bist der erste, der die Grafik des 3DS nicht in höchsten Tönen lobt. Die Grafik ist für einen Handheld unglaublich gut!

Übrigens scheinen Preis und Releasetermin mittlerweile ziemlich sicher zu sein. Zwar gibt es seitens Nintendo noch keien Bestätigung, aber diverse Seiten listen den 3DS schon mit einem Preis von 249,99 € für einen Release am 23. März 2011. Finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 20.12.2010 19:24:21
( Link )
HEYA!

23 März?
3 Tage nach meinem Geburtstag, da kann ich doch was mit meinem, beim Geburtstag einkassiertem Geld, etwas anfangen, außer es zu sparen


3DS Grafik... Die Grafik ist doch eigentlich etwas wirklich etwas besonderes, jedenfalls in meinen Augen, da sie wirklich schöne Grafik hat, und dazu noch 3D ist. Und das ist ja der Hauptkaufgrund. Ein neuer DS, in 3D und dann auch noch so viele Spielefirmen, die Top Titel zugesagt haben...
geschrieben am 20.12.2010 19:57:33
( Link )
Nochmals zu KH auf einem Konkurrenten:
Ein KH (KH 365/2 Tage) IST für einen Handhelden erschienen... und behauptet nicht das die PsP schwächelt... Du vergisst MH... Und MH ist eines der beliebtesten Spiele Serien in Japan (Es gibt ein MH Online Game )... und ich bin noch auf einem MH Forum... und dort sind sie der Meinung, das der DS schwächelt... Geteilte Lager und ich bin der Vermittler ... MHP3 ist auch jetzt schon sehr beliebt in Japan (Und einige Leute spielen es auf japanisch nur um es spielen zu können)... Und KH ist meiner Meinung nach ein sehr guter Titel... Mein Avatar ist aus MHFU, mein Lieblingscharakter ist aus KH BBS (Beides PsP Spiele und meiner Meinung nach echte Hits)... Und man muss sagen, dass die Psp die schwereren Spiele hat... (*hust* zweiter geheimer Boss KH BBS *hust* macht einen mit 2 schlagen tot *hust* schafft kein Nintendo Boss *hust*)

Bei dem DS muss man sagen, das dafür die Titel sehr bekannt sind, Pokemon, Mario und Kirby kennt fast jeder, Und grade Kirby hat einige ganz Interessante Schwierigkeiten... Boss rush, Mega Final bosses (Kirby and the amazing Mirror hat einen Final Boss mit 7 (!) Phasen!), und, was ich am besten finde, fast im jeden Spiel ein Fight gegen Meta Knight!

Und zum Preis: Ich glaub ich hol mir erst eine Ps3... das dürfte billiger sein!

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM