OW-Ersteller gesucht!

geschrieben am 08.10.2010 17:20:16
( Link )
hey leute ich bin jetzt bereit mit meinem neuen 1-level-hack anzufangen... overworlds kann ich gar nicht das ist mal das erste problem^^ es wäre nett wenn sich jemand bereit erklären könnte mir ne sau geile submap zu machen mit nem finsteren berg und nem schloss drauf ^^ einfach ne nachricht senden...wär lieb
geschrieben am 08.10.2010 17:29:12
( Link )
Ich könnte dir eine machen,wenn du willst...
ausserdem ist DicloniusAnimeX der Meister in Sachen "OW-Making"
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 08.10.2010 18:09:09
( Link )
Und was ist mit mir? D:


Auch ich würde mich anbieten. Mal ein paar Beispiele von dem, was ich mache:

OW vom OW-Contest:


Ne OW, die ich mal aus Langeweile gemacht habe:




Wenn du Interesse hast, schick mir einfach ne PN mit den Details und evtl. ne Skizze, wie du dir das vorstellst. Hast du Skype?
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 10.10.2010 13:06:58
( Link )
Ich bin eigentlich immer für sowas zu haben, ich helfe sehr gerne anderen bei der Overworld.

Edit:
Wenn SpiKu ein paar Beispiele zeigt, darf ich das schon lange-
http://www.youtube.com/watch?v=1z91wkBMS24
http://www.youtube.com/watch?v=puxjxpNYUnw

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 10.10.2010 13:45:17
( Link )
Im zweiten Video ist Cutoff
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 10.10.2010 13:48:57
( Link )
Zitat von spinatkuchen:
Im zweiten Video ist Cutoff


Wurde beim Video realese (wenn man das so sagen darf) schon gesagt xD
Aber Cutoffs kann man ja schnell beheben... Das war aber ein Kampf gegen die Zeit...


And NOW..... *Bämm*
DAAAAX Versus The Timeee!
Lets get ready to rumble!

geschrieben am 10.10.2010 13:49:21
( Link )
@ Spiku
Du bist Cutoff.




Was ich damit sagen will ist, dass ich genau weiß, wann ich wo mal Cutoff habe, oft lässt es sich aber nicht vermeiden, und es ist eigentlich auch nicht weiter schlimm, wenn man ein paar hat. Im Originalen SMW sind auch unzählige Cutoffs drin (Achtung: übertrieben) und da hat es auch niemanden gestört.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel