Wieder ein Forenteamhack

geschrieben am 23.10.2010 20:03:41
( Link )
Nun ich würde einfach wissen ob jemand dafür wäre und welche Bedingungen er möchte (sprich, ich möchte einen Teamhack, aber)
Denn letztes mal hat es nicht geklappt und deswegen möchte ich es so organisiert wie möglich vorgehen
Wie kritisch man doch gegenüber dem System wird, wenn man älter wird...
geschrieben am 23.10.2010 20:38:27
( Link )
Ja, aber...

NICHTS! XD
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 23.10.2010 20:46:20
( Link )
Ja, aber ich leite ihn dann. (Zumindest zuerst.)
geschrieben am 23.10.2010 20:48:43
( Link )
Soll das n Chocolate Hack werden? Schon oder?


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 23.10.2010 20:49:57
( Link )
Zitat von WYE:
Ja, aber ich leite ihn dann. (Zumindest zuerst.)

Ich glaube genau DAS will shog nicht
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 23.10.2010 20:59:14
( Link )
Ja ich wäre dafür ne richtige Begründung hab ich nicht. Ich finde aber falls die Mehrheit dafür wäre, sollte das diesmal auch durchgezogen werden.
geschrieben am 23.10.2010 21:00:54
( Link )
An sich kein Problem. Also ja.

Begründung:
Weils ziemlich cool wäre. xD
No PDA here
geschrieben am 23.10.2010 21:12:21
( Link )
Absolut ja,ich bin dafür! Team-Hacks sind geil! Sie zeigen den anderen,das man mit Freundschaft und guter Kooperation alles schaffen kann!

Ich hab' den alten Thread (als ich noch neu im alten Forum war) gelesen,und dachte:"Was SMWC machen kann,können wir ja schon lange!"

Ich glaub' das bei diesem Team-hack keine Probleme werden wird,weil wir/ihr das schon "durchlebt" habt,ausserdem sind wir alle (ein bisschen) erfahrener geworden.

EDIT:Ich hab' schon eine Idee...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 23.10.2010 21:18:11
( Link )
Ich würde auf jeden Fall noch warten. Für einen Teamhack braucht man Mitglieder, und meiner Meinung nach sind es jetzt noch zu wenige.
geschrieben am 23.10.2010 21:25:03
( Link )
Bin auch Reallinks meinung
geschrieben am 23.10.2010 21:27:39
( Link )
Nö, find ich nicht, könnte man jetzt schon machen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 23.10.2010 21:28:42
( Link )
Bin auch RealLinks Meinung. Wir sollten erst mal noch etwas warten, da wir nicht so viele aktive Mitglieder haben, das es sich wirklich lohnen würde, jetzt schon einen zu starten. Wenn es etwas mehr Leute sind, die sich auch Beteiligen wollen, dann würde ich nichts dagegen haben und schön meine Level einreichen.
geschrieben am 23.10.2010 21:48:07
( Link )
Wäre schon dafür, dass wir als deutsche Community was machen, aber nur, wenn auch alle dabeibleiben. Und joa, beim letzten mal war das minder-erfolgreich. Das Problem war beidseitig. Es lang sowohl an der Leitung (*hust* uns *hust*) als auch an den Mitgliedern, die abgesprungen waren. Wenn sowas erfolgreich sein soll, müssen sowohl die Leiter als auch die Mitglieder motiviert bleiben. Also an und für sich wäre ich dafür, aber in die Leitung würde ich nicht mehr gehen. Höchstens noch als Unterstützung.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 23.10.2010 22:06:52
( Link )
Ich sags ganz offen, auch wenn ich eine diskusion dadurch auslöse, ich bin dagegen.
Ganz einfach weil ich nicht glaube das man einen Hack für ein ganzes Forum wirklich
nach den Vorstellungen vieler Member gestalten kann. Außerdem wird es meiner
Meinung nach nicht anders als beim letzten mal ablaufen, allein die Organisation
für einen Foren-Hack dauert lange, und bis dann der Foren Hack losgeht ist die
meiste Motivation wieder verloren, oder es endet wie beim letzten mal schon vorher.
Ich würde da warscheinlich nicht mitmachen, weil ich eigentlich keinen Grund dazu sehe.

SOLLTET ihr des doch schaffen einen Teamhack zu machen,
dann bekommt ihr einen doppelten Daumen und einen Keks noch dazu,
den würde ich dann auf jeden Fall mal spielen!
geschrieben am 23.10.2010 22:12:30
( Link )
Ich sag nur ASMT und SMWCP. Streicht die meisten deiner Argumente, SMWC ist riesig und ASMT wurde auf einem LP Forum gemacht.
geschrieben am 23.10.2010 22:20:45
( Link )
Es geht mir nicht ums argumentieren,
meine Meinung bleibt wie sie ist:
Ich glaube nicht das ihr das schafft!!!

Wenn ihr mich von Gegenteil überzeugen wollt, dann tut es, da warte ich nur drauf.
Sobald ihr den Teamhack fertig habt, war ich im Unrecht.
Ist doch ein guter Ansporn, oder etwa nicht?
Ich würde gern mal sehen was ihr drauf habt
geschrieben am 23.10.2010 22:29:39
( Link )
Wenn du sehen willst was wir drauf haben, dann schau dir einfach die Theards von Hacks an.

Ich denke mal das es hier sehr wohl um das Argumentieren geht. Wenn du nicht glaubst das wir das schaffen, Toll. Da denkt man wir seien hier ein Kinderhaufen mit bescheuerter Rechtschreibung und unkontrolierten Entertasten. Man könnte einen Foren Hack, der auch ansehbar ist nicht nur mit 20 30 Usern die Aktiv sind, und von denen auch noch welche mitmachen, zustande bringen, oder? Ich glaub es eher nicht. Wenn man mehr User haben würde, die auch Bereit wären, würde es gehen, aber bei den wenigen Usern die dazu bereit wären müsste jeder 10 Level machen um einen Hack mit einem Ansehbaren Umfang zu machen. Und das wäre für mich dann kein Forenhack.
geschrieben am 23.10.2010 22:38:46
( Link )
Ich persönlich finde auch, dass es nicht unbedingt darum geht, dass das nun der Beste Hack aller Zeiten werden soll, es geht einfach darum, etwas mit der Community zu erschaffen, wo jeder etwas dazu beitragen kann.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 23.10.2010 22:52:22
( Link )
Zitat von HoZweMu:
Wenn du sehen willst was wir drauf haben, dann schau dir einfach die Theards von Hacks an.

Es geht doch aber darum, das man dies kombiniert.
Wenn man ein guter Einzelhacker ist heißt das nicht,
das man auch gut im Team agieren kann.

Zitat von HoZweMu:
Ich denke mal das es hier sehr wohl um das Argumentieren geht. Wenn du nicht glaubst das wir das schaffen, Toll.

Ja klar. Man kann mich aber nicht durch Argumente beeindrucken, sondern nur durch Taten.
Wenn ihr das so gut könnt, macht es doch einfach!!

Zitat von HoZweMu:
[...] mit bescheuerter Rechtschreibung und unkontrolierten Entertasten. [...]

Wow, [ironie]ich frage mich ehrlich wie du das meinstest[/ironie]! *aplaudier*

Zitat von HoZweMu:
Man könnte einen Foren Hack, der auch ansehbar ist nicht nur mit 20 30 Usern die Aktiv sind, und von denen auch noch welche mitmachen, zustande bringen, oder? Ich glaub es eher nicht. Wenn man mehr User haben würde, die auch Bereit wären, würde es gehen, aber bei den wenigen Usern die dazu bereit wären müsste jeder 10 Level machen um einen Hack mit einem Ansehbaren Umfang zu machen. Und das wäre für mich dann kein Forenhack.

Ja das stimmt.

Zitat von DicloniusAnimeX:
Ich persönlich finde auch, dass es nicht unbedingt darum geht, dass das nun der Beste Hack aller Zeiten werden soll, es geht einfach darum, etwas mit der Community zu erschaffen, wo jeder etwas dazu beitragen kann.

Gute Einstellung.
Aber dann dürften ja nur Leute mitmachen wie halbwegs was auf'm Kasten haben,
vergleicht man es mit "Metropolis" dem Community-RPG (sorry, bisschen weit hergeholt)
wo die hälfte des Spieles Müll ist, hat man dann auch irgendwie keinen Spaß mehr dran
geschrieben am 24.10.2010 0:28:00
( Link )
Na na, HoZweMu. Bleib mal ruhig!
The_Dragon hat ja schon allen Grund zu glauben, dass der Versuch scheitert, einfach aus Erfahrung vom letzten versuchten Team Hack. In dieser Hinsicht hat er Recht: Wenn wir wirklich irgendetwas beweisen wollen, müssen wir das durch Tate, nicht durch Worte tun. Zur Zeit ist meine SMW-Hacking-Motivation sehr viel höher als sie zur Zeit des ersten Team Hacks jemals war. Ob das wohl was heißen mag und was bewirken kann?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.