Wetten das...? wird wegen schwerem Unfall abgebrochen

geschrieben am 04.12.2010 22:25:14
zuletzt bearbeitet von HoZweMu am 05.12.2010 13:56:04.
( Link )
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 27,00.html



http://web.de/magazine/unterhaltung/tv- ... ochen.html

Vielleicht haben es einige von euch mit bekommen. Ich schaue eigentlich immer Wetten, dass..?, aber so etwas gab es noch nie. Es gab schon oft wirklich so extreme Wetten, bei denen man Unfällen erwartet hätte, aber das war doch ein Schock. Die Wette bestand darin, mit Sprungstiefeln über verschieden große Autos, die fahrend auf einen zu kommen, hinüber zu springen. Erst lächelt der Mann in die Kamera, wirkt extrem nett und sympatisch, und dann liegt er da auf dem Boden. Und sein eigener Vater saß am Auto.

Ich finde es klasse, dass ZDF die Sendung abgebrochen hat, es wäre ziemlich traurig, wenn sie einfach so mir nichts dir nichts weiter machen würden...
geschrieben am 04.12.2010 22:47:35
( Link )
Schon heftig sowas, aber das kann eben immer passieren. Stellt euch nur mal vor, wie heftig das gewesen wäre, wenn Ryan Lam heute beim Supertalent ein Fehler unterlaufen wäre. Kaum auszudenken!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.12.2010 22:58:27
( Link )
Ich habe zu der Zeit Supertalent geschaut und meinte noch so Ironisch bei Ryan Lam:
"Das ist Life, da könnte jetzt jederzeit etwas geschehen.
Aber das wird es eh nicht, das wär viel zu Unwarscheinlich, weil wenn die sowas machen können die das auch."

Naja, kurz später wurde ich bei ICQ angeschrieben mit einer Schockierten Person die erzähl was passiert ist...


Hmmmm :S
Aber wie gesagt gut das sie es unterbrochen haben.

geschrieben am 04.12.2010 23:00:47
( Link )
Also ganz ehrlich: Bei Ryans Auftritt hatte ich richtig Schiss, mein Herz hat wie Wild geschlagen! Wie muss Sylvie sich erst gefühlt haben?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.12.2010 23:15:10
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Also ganz ehrlich: Bei Ryans Auftritt hatte ich richtig Schiss, mein Herz hat wie Wild geschlagen! Wie muss Sylvie sich erst gefühlt haben?


Ich fand ihn langweilig xD
Vorallem hat er ja auf ihrer Brust aufgeschlagen.
Also in der Aufnahme im Hintergrund hat man gesehen das er so auf der matte aufgeprallt ist.

Natürlich darf man nicht zu stark machen, aber nunja...

So kann ich aber auch nur als Ausenstehender reden, wär ich dabei wär das alles GANZ anders.

geschrieben am 04.12.2010 23:24:47
( Link )
Das war keine Mathe, das war ein Tuch. Das war ja das heikle, an der Sache. Insgesamt war es auch nicht mein Lieblingsauftritt (das waren nämlich die Geigerin und der Sänger am Ende), trotzdem fand ich's brandgefährlich!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 04.12.2010 23:55:18
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
die Geigerin


Kennst du Apocalyptica?
Die machen auch Geigenmusik, und zwar richtig gut =)

Auch rockigeres wie z.B. Metallica Songs (Instrumental).



Irgendwie werde ich Offtopic :S

geschrieben am 05.12.2010 0:00:25
( Link )
Zitat von Skorme:
Kennst du Apocalyptica?


Bisher nicht, nein.

Zitat von Skorme:
Metallica Songs


Nicht so mein Fall.

Zitat von Skorme:
Irgendwie werde ich Offtopic :S


Geht, joa.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 05.12.2010 2:52:51
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Zitat von Skorme:
Kennst du Apocalyptica?


Bisher nicht, nein.

Zitat von Skorme:
Metallica Songs


Nicht so mein Fall.

Zitat von Skorme:
Irgendwie werde ich Offtopic :S


Geht, joa.



.....euer Offtopic-Anteil steigt gerade auf OVER NINETHOUSAAAAAND
Hier mein Channel für englische LPs,gamingzeuchs und manchmal auch was deutsches übers hacken
http://www.youtube.com/user/ISoulreaverI

geschrieben am 05.12.2010 3:10:07
( Link )
Zitat von Soulreaver:
Zitat von RPG Hacker:
Zitat von Skorme:
Kennst du Apocalyptica?


Bisher nicht, nein.

Zitat von Skorme:
Metallica Songs


Nicht so mein Fall.

Zitat von Skorme:
Irgendwie werde ich Offtopic :S


Geht, joa.



.....euer Offtopic-Anteil steigt gerade auf OVER NINETHOUSAAAAAND


Und wer ist wieder mal ganz vorne dabei beim OT-en? xD


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 05.12.2010 11:12:02
( Link )
@Hell: Du?
@RPG Hacker: Die Metallica songs sind nur in einem Album


@Topic:
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kerl?
Ich meine der ist doch in der Show noch in Ohnmacht gefallen und es war nicht sicher ob wieder alles gut wird?

Ist schon was dabei rumgekommen?

geschrieben am 05.12.2010 14:00:04
( Link )
Der Typ liegt immer noch auf der Intensivstation.
Zitat
Susanne Dopheide, sagte am Sonntagmorgen: "Ich kann im Moment noch keine Angaben machen, ob er operiert worden ist oder nicht - das richtet sich nach seinem Gesundheitszustand." Für den Nachmittag kündigte sie eine Pressekonferenz der Klinik an.


Er soll aber schon ansprechbar sein, wie es mit seiner Gesundheit aussieht weiß man noch nicht...
geschrieben am 05.12.2010 17:18:30
( Link )
http://web.de/magazine/unterhaltung/tv- ... -koma.html

Er ist zurzeit im Künstlichem Koma und hat eine Lähmung, welche evlt nur vorübergehend ist.


Zitat von Web.de:
Am Mittag wurde Samuel Koch wegen Schäden an der Halswirbelsäule einer über zweistündigen komplizierten Not-Operation unterzogen. Auf diese Weise sollten das Halsrückenmark entlastet und die Halswirbelsäule stabilisiert werden. Nach Aussagen der behandelnden Ärzte konnte der 23-Jährige Berührungen an seinem Körper zunächst nicht spüren. Grund dafür seien vorrübergehende Lähmungen.

geschrieben am 05.12.2010 18:28:33
( Link )
Ich wünsche Samuel gute Besserung,und alles Gute in seiner Zukunft,und ganz großes Lob an ZDF und Respekt an Herrn Gottschalk,der die Show abgebrochen hat.

Bei Privatsendern (wie z.B. RTL) hätte man die Show einfach weitergemacht,und alles "schöngeredet"... >_>
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 05.12.2010 22:30:37
( Link )
Zitat von TheSuperDomy™:
Bei Privatsendern (wie z.B. RTL) hätte man die Show einfach weitergemacht,und alles "schöngeredet"... >_>


Das Beispiel ist gut.
Ich glaube nicht das die Super Talent abgebrochen hätten wenn Ryan ein Fehler gemacht hätte... :3

geschrieben am 06.12.2010 0:17:24
( Link )
Ich habe das mit Wetten Dass heute im Fernsehen in den nachrichten gesehen und das wirklich sehr heftig.
Man kann nur hoffen das der wieder vollständig gesund wird. Ich finde es gut das sie die Sendung abgebrochen haben,
weil das Leben des Kandidaten nun mal viel wichtiger ist!!!
geschrieben am 06.12.2010 12:42:54
( Link )
nunja da liegt er noch im Koma zum Glück war Gottschalk das Leben des Kandidaten wichtiger als die Zukunft der Show
aber schon krass das sowas passiert ist
geschrieben am 06.12.2010 13:47:02
( Link )
Der Vater ist Selbstmordgefährdet. Er hat seinen Sohn nun zum wahrscheinlichen Krüppel gemacht, da der Sohn Läöhmungen mit großer wahrscheinlichkeit davontragen wird. Man ist das hart. RTL hätte, bei einem Unfall Ryans, wahrscheinlich ein paar Tänzer gehohlt und auf seinem Körper einen Stepptanz hingelegt. Passt ja zu diesem niedrigem Niveau. Ich bin nun echt auf die nächste Wetten, dass..? Sendung gespannt...
geschrieben am 06.12.2010 15:03:06
( Link )
Der arme ... Ich dachte am Anfang der hatt sich nur leicht verletzt aber was man jetzt so hört ist echt schlimm. Schade, dass eine Familiensendung so geendet hat.
geschrieben am 06.12.2010 17:58:05
( Link )
Wenigstens wird die Sendung aber nicht ganz abgesendet. Wirklich arm hätte ich es gefunden, wenn man jetzt gesagt hätte "Weil einmal in über 70 Live-Sendungen ein Unfall passiert ist, wird die Sendung jetzt komplett abgeblasen". Ich meine Unfälle passieren immer und überall und teilweise genausoschlimm. Daran ist ja jetzt nicht unbedingt die Sendung Schuld. Gerade bei einem geübten Stuntman.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.