Die Böse Fee

geschrieben am 15.12.2010 23:05:07
zuletzt bearbeitet von HoZweMu am 16.12.2010 21:59:50.
( Link )
So, das nächste Forenspiel, neben dem Frage und Antwort Spiel ist am Start:


Am Anfang steht immer ein Wunsch, z.B.
Ich wünsche mir eine neue Uhr
Dann Schreibt der Nächste z.B.
kannst du gerne haben - hier hast du deine sonnenuhr
Und dort drunter schreibt er dann seinen Wunsch, und der nächste darf die böse Fee spielen.






Ich fange mal mit meinem Wunsch an:

Ich wünsche mir weiße Weihnacht.

Es darf nur EIN Wunsch am Tag geäußert werden, alles andere wird der Fee zuviel und sie wird radioaktive Einhornzombies auf euch losschicken, die euch auffressen, und dann wiederkeuen werden!

So besser Auroros?
geschrieben am 15.12.2010 23:49:34
( Link )
Kannst du haben! Ich komme vorbei und überschütte euer Haus mit Schwefelsäure, damit ihm die ganze Farbe entzogen wird.

Ich wünsche mir haufenweise Geld.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 16.12.2010 1:00:38
( Link )
Bekommst du auch! Von einem Bankräuber untergeschoben mit Hinweisen wo es zu finden ist

Wünsche mir freude =D

geschrieben am 16.12.2010 11:00:04
( Link )
Die bekommst du auch. Du fällst von einem Hochhaus und bleibst mit dem Auge an einem Nagel hängen. JUHU! Du hast überlebt!

Ich wünsche mir schönen Tannenbaum.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 16.12.2010 11:38:50
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Die bekommst du auch. Du fällst von einem Hochhaus und bleibst mit dem Auge an einem Nagel hängen. JUHU! Du hast überlebt!

Ich wünsche mir schönen Tannenbaum.


Zitat
Es darf nur EIN Wunsch am Tag geäußert werden

Dem eifrigen Leser wird hier etwas auffallen.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 16.12.2010 14:12:16
zuletzt bearbeitet von RPG Hacker am 16.12.2010 15:19:15.
( Link )
Hoppler! Das stand so weit unten, dass ich es für Signatur gehalten habe.

EDIT:
WAAAH! WAS ZUM? RADIOAKTIVE EINHORNZOMBIES!!! GWAAAH!
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 16.12.2010 14:13:35
( Link )
den schönsten Tannenbaum kriegst du. Aber mit ner gehörigen Portion Zecken und Maden im Baum.


Wünsche mir Eisen
geschrieben am 16.12.2010 14:22:56
( Link )
Das kriegst du. Und zwar während du an ein Kreuz genagelt wirst!


Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich.
geschrieben am 16.12.2010 14:26:56
( Link )
Kannst du haben,
aber du musst wissen dass auf dem Teppich Blaue Eisenhüte innerhalb 12 Minuten wachsen

Ich wünsch mir das neue Windows 8 dass es noch nicht im Handel gibt
Da gibts nichts!
geschrieben am 16.12.2010 14:50:57
( Link )
Kriegst du! Aber dein Windows 8 ist eine illegale Version, und die Polizei wird aufmerksam und bestraft dich, in dem du für 20 Jahre in den Knast kommst.
Und einen Tag vor deiner Entlassung findet man dich tot in einer Badewanne.

Ich will besonders Gut im SMW hacken sein

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 16.12.2010 20:05:03
( Link )
Wirst du, allerdings auf eine Art und Weiße die keiner mag.
(Jeder hat nunmal sein eigenen Style)...

Wünsche mir Kekse =)


@RPG Hacker:
Der gedanke mit dem Nagel tut ja weh :O

geschrieben am 16.12.2010 20:40:45
( Link )
Kriegst du... Vergiftet

Will meinen hack auf eine Famose art und Weise zum Blind durchspielen machen... RICHTIG BLIND! (Man sieht Mario nicht)

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 16.12.2010 20:44:42
( Link )
Zitat von Auroros:



Danke für das einhalten der Regeln. Die Zombies machen sich auf den Weg.


Zitat
Es darf nur EIN Wunsch am Tag geäußert werden, alles andere wird der Fee zuviel und sie wird radioaktive Einhornzombies auf euch losschicken, die euch auffressen, und dann wiederkeuen werden!
geschrieben am 16.12.2010 21:58:35
( Link )
Danke das du das so tief geschrieben hast...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 17.12.2010 12:50:19
( Link )
Deinen Blind Mario Hack bekommst du!
Nur auch mit Blind FG,Blind BG Blind Sprites und Blind Music.
Mit anderen Worten,ein schwarzer tonloser Bildschirm.
Ich wünsche mir ein nettes neues Spiel das ich noch nicht 10 mal durchgespielt habe.
Notiz an mich:

ERST runterschlucken,DANN lachen...
geschrieben am 17.12.2010 13:23:29
( Link )
Ja kriegst du! Aber nur ne Demo die in 5Minuten durchgespielt ist und viele Bugs enthalten die dich frustrieren. Aber kleiner Trost: du gewinnst hinterher die Vollversion die in 3 Minuten durchgespielt ist und noch mehr bugs enthalten.
geschrieben am 17.12.2010 15:00:10
( Link )
Achso, du wünscht dir also nichts und bist wunschlo glücklich? Kannst du haben, leider lief etwas schief und DU bist ein Nichts...


Ich wünch mir ein eigenes 3D Kino mit ALLEN Arten von Filmen in 3D...
geschrieben am 17.12.2010 15:38:14
( Link )
Kriegst du! aber du hast aus versehen ein 1D Kino bekommen, in dem du nicht einmal Mario abspielen kannst.(Nichts gegen Mario, aber mir ist keine andere Spiele-Serie auf die Schnelle ein gefallen)

Will, dass mein Hack eine künstliche Intelligenz besitzt und den Hack nach Stärke der Spieler zusammen schweißt

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 17.12.2010 17:15:30
( Link )
Kriegst du.
Allerdings befindet sich diese künstliche Intelligenz innerhalb von KARL KLAMMER, dem Meister von allen Office Produkten, und er macht einen kostenlosen Test, um herauszufinden, mit wem er verwandt ist, nutzt deine Kontonummer, sowie die deiner Eltern, und macht euch somit alle arm! Muhahaha!

Ich wünsch mir ne Möhre, die nicht vergiftet ist. :p
L Lawliet
Unfall
Um 18.30 läuft der Ermittler in sein eigenes Haus, um sich einen Kuchen zu craften.
Allerdings vergisst er dabei seine Tür zu schließen.
Ohne es zu bemerken schleicht sich ein Creeper in sein Haus.
L wird vom selbigen übermannt, der Creeper explodiert...
...und L stirbt.
geschrieben am 17.12.2010 18:16:02
( Link )
Kriegst du, aber sie ist radioaktiv verseucht.

Ich wünsche mir einen Nintendo Game Boy.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.