Wahlwerbung auf unterstem Niveau

geschrieben am 13.01.2011 19:34:53
( Link )
Tja, also irgendwie...

What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 13.01.2011 19:58:45
( Link )
Autsch... DAS ist echt ein niedriges Niveau!
Mal ehrlich... wer hat sich diesen Müll ausgedacht?

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 13.01.2011 20:11:07
zuletzt bearbeitet von RPG Hacker am 13.01.2011 23:00:39.
( Link )
OLOLOLOL! Ist das überhaupt erlaubt?
Das Doofe ist nur, dass die CSU nun gerade wegen dieser Werbung extrem viel Aufmerksamkeit bekommt. Und du postest das Video auch noch hier. :/
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 13.01.2011 21:07:49
( Link )
LOL! Ich bin politisch ungebildet und erkenne den Skandal im Video nicht, Muhaha!

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 13.01.2011 21:21:06
( Link )
Das ist ja so wie bei Cola und Pepsi
Ich dachte sowas waere in Deutschland verboten
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 13.01.2011 21:51:48
( Link )
Pfui,kein Kommentar!
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 14.01.2011 20:59:06
( Link )
Wow, das sorgt ja für mehr Wirbel, als ich dachte.

Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, hab ich nur den Kopf geschüttelt. Ein bisschen Kabarett/Satire/Comedy/wasweißich mit etwas Geisteswitz hätte ich mir noch durchaus gefallen lassen, aber... wie soll man so was noch ernst nehmen? "Es hat vor lauter Protest eine Steinschleuder um"? Man kann ja vor lauter Angst eine Gänsehaut haben, aber seit wann ist "Protest" ein Gefühl, das einem eine Steinschleuder verleiht? Und wie um Himmels willen soll man die "um" haben? Wenn überhaupt, dann hat man sie in der Hand, und so ist es im Video ja auch zu sehen. Im Original hat das Männlein einen Mantel um, das ergibt zumindest einen Sinn, und es war auch nicht "vor" irgendetwas (also nicht aufgrund eines Gefühls), sondern "von lauter Purpur" (also die Beschaffenheit betreffend). Dass nicht mal die CSU die gängigen Volkslieder kennt... Ts, ts. Und dann noch diese Schmierstimme, der man anmerkt, der Mann will nur damit angeben, wie toll er die Töne trifft und wie wundervoll er der Melodie seine eigene Note verleiht.

Ich hab ja nichts gegen ein bisschen mehr Schärfe bei Wahlwerbungen statt immer nur Eigenlob, aber dann bitte niveauvoll und nicht polemischer als nötig. (In den USA zum Beispiel wäre das glaube ich überhaupt kein Skandal - die bezeichnen Obama ja als "Angel of death" und markieren politische Gegner auf der Landkarte mit Zielscheiben.) Und wenn sich die Partei dann auch noch "christlich-sozial" nennt... Ich sage euch, liebe Macher des Videos, Gott will das nicht.

Ich rede eigentlich nicht gerne über Politik und meine Position, weil ich's mir mit keinem verscherzen will, aber die öffentliche Meinung hier scheint ja ähnlich zu sein, also riskier ich's mal.

Und was soll das hier sein? Könnte schwören, ich hätte das Lied schon mal gehört... Das erste Wort am Anfang heißt wohl "Netz", das zweite versteh ich gar nicht, und das dritte... "Kuritsuku"? Oh Mann, wenn ich davon nichts verstehe, sollte ich einfach die Klappe halten...

(EDIT vom 24. März: Nee, ein kleines tsu verdoppelt den nachfolgenden Konsonanten. Demzufolge könnte das dritte Wort zwar "Kurikku" --> "Klick(?)" heißen, das erste aber wiederum nicht "Netz", was dafür sprechen könnte, dass einfach nur ein paar Zeichen zusammengewürfelt wurden und es gar keinen Sinn ergeben soll. Hm, tja.)
geschrieben am 14.01.2011 21:49:36
( Link )
Zitat von WYE:
Und was soll das hier sein?


Offensichtlich eine Parodie auf den Werbespot.

Zitat von WYE:
Könnte schwören, ich hätte das Lied schon mal gehört...


Klingt nach japanischer TV-Werbung.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 21.01.2011 16:48:19
( Link )
Ich wollt immer die Grünen und die CSU wählen wenn ich 18 bin tya sieht so aus als wärens nur noch die Grünen die ich wähle wenn ich Erwachsen bin
>we live in a society
geschrieben am 21.01.2011 17:44:14
( Link )
ich vertraue gar keiner Partei mehr, wenn ich wählen gehe mache ich meinen Stimmzettel ungültig und kreuz alles an.
Wenn ich mich nicht irre werden die nichtvorhanden Stimmen der Nichtwähler der Gewinner partei zugeschrieben damit sich der Prozentsatz erhöt und die ungültigen werden in die Kategorier ungültig abgestemmpelt.
geschrieben am 21.01.2011 17:47:31
( Link )
Mach das bloß nicht. Nichtwählen bedeutet höhere Chancen für extreme Parteien. Dann wähle lieber diejenige Partei, die von allen das kleinste Übel ausmacht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 21.01.2011 18:01:16
( Link )
deswegen mache ich meinen Stimmzettel auch ungültig um genau das zu vermeiden
geschrieben am 21.01.2011 18:25:44
( Link )
Zitat von wertzedu:
deswegen mache ich meinen Stimmzettel auch ungültig um genau das zu vermeiden

Ungültig wir genau so gewerted wie "nicht wählen" ....
>we live in a society
geschrieben am 21.01.2011 18:32:14
( Link )
ach echt? ich glaub da hab ich was verwechselt, ok, da weiß ich dann fürs nächste mal bescheid
geschrieben am 21.01.2011 19:35:15
( Link )
Zitat von Wysey:
Ich wollt immer die Grünen und die CSU wählen wenn ich 18 bin


Die Grüne und die CDU? Die sind doch völlig verschieden!

Zitat von Wysey:
tya sieht so aus als wärens nur noch die Grünen die ich wähle wenn ich Erwachsen bin

Sehr gut!

Ach ja, CDU.. fuck you! Bei euch ist doch ein Bauernkopf nach dem andern in der Partei oder?

Exits done: 42, Overworld: 80%

To do list: Castle #5... fast fertig... Danach gibts endlich die Demo
geschrieben am 21.01.2011 19:50:27
( Link )
Wieso CDU? CSU Fuck You...Ich finde die CDU hat gar nix getan. Sie haben sich nur mit der CSU verbunden um mehr Prozente zu kriegen.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 21.01.2011 20:22:42
( Link )
Schon, aber ich werfe CSU und CDU in einen Topf. Das Parteiprogramm (und die Mitglieder) sind wohl ziemlich ähmlich.

Exits done: 42, Overworld: 80%

To do list: Castle #5... fast fertig... Danach gibts endlich die Demo
geschrieben am 21.01.2011 22:20:07
( Link )
Dann musst du auch die FDP reinwerfen, denn sie sind ja auch Partner...
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 31.01.2011 14:11:27
( Link )
Das Problem ist nur,dass dieser Werbespot bei jüngeren (und auch dümmeren) Wählern leider sogar recht gut ankommt.
Ich sag nur, man lacht drüber und da man sich als Jugendlicher ja eh nicht mit Politik interessiert und deshalb außer diesem Werbespot NICHTS von Politik jemals auch nur im geringsten gehört hat,wählt man wenn man 18 wird natürlich..... die CSU......

Zudem (falls ihr es noch nicht gemerkt habt) die CSU, die offiziell das Video (auf Youtube),sowie den CSU Chanel (auf Youtube) verwaltet,hat jederlei KOMMENTARFUNKTION VERBOTEN!!
Wisst ihr nicht was das bedeutet? Die CSU macht uns absichtlich MUNDTOT und VERBIETET KRITIK und DISKUSSION! Wieso sollte man so eine Partei nur wählen?
Mal abgesehen davon,dass der Spot nichts anderes ist als "wir selber können nix,deswegen ziehen wir einfach mal die anderen durch den Dreck,acuh wenn die eigentlich besser sind als wir"

Achja und bevor ihr aus protest Grüne wält/nicht wählen geht/etc., wählt lieber die Piratenpartei. Die ist nämlich keine extrem/Witz-Partei,sondern eine ernstzunehmende Partei die für die FREIHEIT von Informationen und Daten steht, und somit perfekt jegliche Interessen von Gamern/Internetnutzern verteidigt, beschützt und einräumt, sowie auch beim Studium in der Schule nachhelfen will.
Hier mein Channel für englische LPs,gamingzeuchs und manchmal auch was deutsches übers hacken
http://www.youtube.com/user/ISoulreaverI