California Games [Commodore C64] Wer hats gespielt?

geschrieben am 06.02.2011 16:21:15
( Link )
Hallo,
ich möchte mal ganz offen in die Runde fragen, wer damals California Games auf dem Commodore C64 gespielt hat.
Mein Vater hat mir das Gerät mit ca. 3 Joysticks geschenkt gehabt (vor ca. 2 Jahren) und mich auf den nostalgischen Zweig gebracht.
In der Zeit hab ich mir auch noch einen Personal Computer 80286 AM XT IBM zugelegt, war aufm Flohmarkt ein Schnäppchen (MS-DOS sowie ca. 20 weitere 5,25" Disketten waren auch dabei, sowie eine Tastatur)

Wollte halt mal fragen wer die alten Schinken zuhause stehen hat / gezockt hat.

mfg
Kleiner Einblick in die FSK
Ab 18 Jahren: Keiner bekommt das Mädchen - Der Gute und der Böse bekommen sich gegenseitig
Ab 16 Jahren: Das Mädchen stirbt, der Gute und der Böse müssen sich eine andere suchen
Ab 12 Jahren: Der Böse bekommt das Mädchen
Ab 6 Jahren: Der Gute bekommt das Mädchen
Ab 0 Jahren: ALLE bekommen das Mädchen