Mario stirbt nach Level 24

geschrieben am 03.06.2011 16:09:13
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Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, und zwar hab ich aus Versehen das Level 24 bearbeitet, aber gleich am Anfang Ctrl+Delete gedrückt. Allerdings, wenn ich jetzt in eine Röhre gehe, stirbt Mario bei Rauskommen aus einer Röhre in einem anderen Level, als ich es bei der Exit-Enabled-Pipe eingegeben habe.
Kann man das irgendwie umgehen, oder kann ich das was ich in Level 24 gemacht habe in ein anderes kopieren? Oder muss ich jetzt alles wieder von vorne machen?

MfG Urtegurke



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 03.06.2011 16:18:53
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Am besten, man benutzt Level 24 gar nicht erst für den eigenen Hack, es sei denn, man platziert in dem Level keine Exits.

Ich würde den Inhalt einfach in ein anderes Level kopieren. File -> Save Level to ROM -> gewünschte Levelnummer eingeben.
geschrieben am 03.06.2011 16:29:08
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Oh, vielen Dank. Ich wusste eben zuerst nicht wie das geht. Ich dachte, das geht nur mit Save Level to File. Aber dann kann man die Map16 und die Palette nicht behalten. Danke!



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 04.06.2011 13:31:02
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Du kannst auch auf der overworld>overwolrd>extra otions>allow level 24....
den harken weg machen dan ist level 24 wie jedes andere
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 04.06.2011 13:55:34
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Dumme Frage von dem eingerosteten Eisen:

Warum ist Level 24 den nich erlaubt?
Welche Funktion hatte das den im Originalen? :-/

geschrieben am 04.06.2011 15:40:51
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Das war dieses eine Chocolate Island Level wo man in unterschiedliche Levelnummern gekommen ist wenn man soundsoviele Sekunden, soundsoviele Yoshicoins, soundsoviele Münzen ACH SCHAUS DIR EINFACH SELBST AN:
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 06.06.2011 8:44:55
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Ich hab 24 extra einfach als goal-abschnitt nach einem layer3-water-level genohmen so hab ich das problem umgangen