Multiplayer Spiele

geschrieben am 21.06.2011 19:22:27
( Link )
Hey Freunde.

Also ich bn auf der Suche nach guten Multiplayer PC Spiele. Und ich bin hier um euren Rat zu erhöhren. Genre ist so ziemlich egal.

Sei es Minecraft, Teeworlds mir relativ Wurst. Habt ihr ein Paar gute Vorschläge?
geschrieben am 21.06.2011 19:29:22
( Link )
Command & Conquer generäle
Command & Conquer generäle - die Stunde Null (Strategiespiele)
Empire Earth 1 ( mann muss sich aber ein extra programm downloden, da die offiziellen Server für multiplayer down sind) (Strategiespiel)
Anno 1701 (Aufbauspiel)

Command & COnquer wird noch im Internet fett gezockt, das kann ich dir wirklich empfehlen.
Empire Earth genau das gleiche, nur kriege ich das mit dem Programm nicht hin)
Anno 1701 bockt auch, aber es wird eher seltener online gezockt.

mehr spiele ich zurzeit nicht, vieleicht kann ich ja von den Vorschlägen der anderen profitieren...

EDIT: fürne LAN-Party ist Empire Earth 1 einfach geil
geschrieben am 21.06.2011 20:05:59
( Link )
World of Warcraft.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 21.06.2011 20:42:46
( Link )
Terraria ist auch zu empfehlen, besonders mit mehreren Spielern macht es Spaß.
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 21.06.2011 23:15:10
( Link )
Call of Duty, 4, 6, oder 7.



Grade arbeite ich an: Nichts
geschrieben am 21.06.2011 23:27:30
( Link )
Action-Rollenspiele wie Diablo 2, Titanquest, ...
(gibt noch lauter weitere, u.A. Gratis MMORPGs)

Das Genre ist noch nicht gefallen, da dachte ich, kann ich das noch nennen =3

geschrieben am 22.06.2011 13:01:25
( Link )
A Mystical Land - Ein klasse MMORPG!

Tony Hawk-Spiele (Tony Hawk's Underground / Underground 2 / American Wasteland) - Sport (Skateboard) Spiele.

Counter Strike Source - Ich spiele es zwar nicht, aber es ist immernoch ein klasse LAN-Party Game.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 22.06.2011 17:01:50
( Link )
Frage:
Plattform? Muss es PC sein?
Soll es Online, LAN oder sogar an einem Gerät spielbar sein?

geschrieben am 22.06.2011 17:46:20
( Link )
Ja, PC sollte es sein. Danke für all eure Antworten!
geschrieben am 22.06.2011 18:34:00
( Link )
Zitat von Skorme:
Soll es Online, LAN oder sogar an einem Gerät spielbar sein?

geschrieben am 22.06.2011 18:36:16
( Link )
Starcraft 2. Ist halt extrem kompetitiv.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 22.06.2011 19:22:26
( Link )
Also auf jeden Terraria (ich und Spiku suchen noch nach Spielern XP) und ansonsten in der Nähe mit jemanden mit einer PSP Monster hunter oder Lord of Arcana... aber für PC fällt mir spontan sonst nix ein...

The Lord of Monster Hunter, Auroros.


Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM
geschrieben am 24.06.2011 18:39:48
( Link )
Wenn du Aufbauspiele magst Anno 1404 Venedig