SMW Hacking E-Mail-Adressen

geschrieben am 25.08.2011 14:34:12
( Link )
Mit dem neuen Server haben wir nun auch die Möglichkeit belieblig viele @smwhacking.de-E-Mail-Weiterleitungen einzurichten, zum Beispiel rpg-hacker@smwhacking.de. Da ich ein netter Dämon Mensch bin, erlaube ich jedem Mitglied hier sich bei Bedarf eine solche Weiterleitung einrichten zu lassen. Ihr müsst mir nur eure eigentliche E-Mail-Adresse und die gewünschte @smwhacking.de-Adresse per PN senden, dann richte ich für euch eine Weiterleitung ein.

Vergebene E-Mail-Adressen:
info@smwhacking.de - Webseite (WYE)
wye@smwhacking.de - WYE
rpg-hacker@smwhacking.de - RPG Hacker
thesuperdomy@smwhacking.de - TheSuperDomy™
underway@smwhacking.de - Underway
mzuenni@smwhacking.de - mzuenni
reggiamoto@smwhacking.de - Reggiamoto
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 25.08.2011 14:59:38
( Link )
Mensch hast du dich in den zwei Tagen zum positiven geändert.

PN gesendet.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 25.08.2011 15:48:44
( Link )
Verwichtigt und Liste hinzugefügt.

Hm, Moment mal... Das sind reine Weiterleitungen - also keine Extra-Postfächer nötig - oder? Ich hab wye@smwhacking.de eben zum test eine Mail geschickt, aber bei mir kommt noch nichts an. Ist da irgendwas faul, oder dauert das einfach nur verdammt lange?
EDIT: Okay, das Ding ist von meinem Spamfilter abgefangen worden. Geht aber also doch.
geschrieben am 25.01.2013 14:20:25
( Link )
Geht das immernoch?
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 25.01.2013 14:51:03
( Link )
Jo, geht immer noch.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.