Unbenannter Kaiz-Hack [2 LVL] (Demo 1)

geschrieben am 21.01.2012 21:04:43
zuletzt bearbeitet von ExMariox555x am 22.01.2012 13:49:40.
( Link )
Mahlzeit,
ich sitze gerade an einem kleinen Kaizo-Hack Projekt die OW (Overworld) der Welt 1 ist schon Fertig!
Nun will ich gerne wissen wie Ihr sie findet.

Spoiler anzeigen


Edit1:
Neue Welt 1

Spoiler anzeigen


Vorher war es ein bisschen leer...

Edit2:
Neue Welt 1

Spoiler anzeigen


Gruß: ExMario

DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 22.01.2012 8:21:54
( Link )
Also, Grundmuster ist sehr schön, nicht so eckig.
Gefällt mir.
Es fehlen ein paar schwarze Striche noch an den Rändern und es könnte ruhig noch ein bisschen mehr Verzierung drauf.
Über Perspektivfehler kann ich dir nix sagen. Da kenn ich mich net besonders gut aus.
geschrieben am 22.01.2012 11:37:23
( Link )
Nope, keine Perspektivfehler. Wenn ich mir Kaizo-Hacks ansehe, und die ganzen "misslungenen"OWs die dort vorhanden sind, dann ist diese hier wirklich gut.

Memo an mich selbst: Irgendeinen Kaizo-Hack downloaden und spielen.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 22.01.2012 11:51:01
( Link )
Rot = Cut-Off
Violett = falsche Palette
Bei den schwarzen Linien von mir gehören (wenn du ganz ordentlich sein willst) die Linien hin.

geschrieben am 22.01.2012 15:51:38
( Link )
Zitat von Underway:

Bei den schwarzen Linien von mir gehören (wenn du ganz ordentlich sein willst) die Linien hin.

Ok aber so Ordentlich will ich ja auch nicht sein
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 22.01.2012 18:37:04
( Link )
könntest dich ja mal an ner custom palette versuchen, aber nur wenn du du´s halbwegs kannst sonst endet das schnell mal in ner "sauerei" xD
und auserdem könntest du ja in die rechte untere ecke bei der klippe unten nen kleinen see hin machen, sodass da nicht nur noch ne braune fläche ist ;D