Overworld Importieren

geschrieben am 20.02.2012 21:33:44
( Link )
Heyy,
Ich habe eine OW in einem kleineren Hack gemacht...
und nun habe ich einen größeren Hack und wollte die OW aus dem kleineren Hack in den größeren Hack reinimportieren
geht das? wenn ja wie?
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 20.02.2012 22:15:51
( Link )
Öffne den kleinen Hack (der die "gute OW" hat) in Lunar Magic und öffne den Overworld Editor.
Öffne dann (nochmal Lunar Magic und) den "größeren Hack" (der "keine gute OW" hat) in Lunar Magic und öffne ebenfalls den Overworld Editor.

Jetzt markiere die "gute OW" und drücke Ctrl/Strg+C. Die gute OW ist kopiert. Jetzt gehe zur "schlechten OW" und drücke da Ctrl/Strg+V, und da hast du deine "gute OW".

Hoffentlich habe ich mich klar ausgedrückt. ^^" Falls nicht, kann ich dir ja (Morgen) ein Video schicken wie das funktioniert.
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 21.02.2012 0:16:30
( Link )
Zitat von Dominik:
Hoffentlich habe ich mich klar ausgedrückt. ^^" Falls nicht, kann ich dir ja (Morgen) ein Video schicken wie das funktioniert.

Ne musst du nicht machen ich hab's danke
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->