Custimblock-ExAnimation Problem

geschrieben am 25.02.2012 16:05:10
zuletzt bearbeitet von ExMariox555x am 25.02.2012 16:27:35.
( Link )
Heyy,
habe ein kleines Problem und zwar kann man es nicht richtig erklären.
Also ich habe diese Animierte Gafik runtergeladen und eingefügt
extra für diesen ,,[BTSD] ON/OFF Solid Blocks`` ja ich kann Blöcke einnfügen ja so weit so gut
der Block und alles wird richtig angezeigt... nur wenn ich auf den ON/OFF Switch haue wird KEIN Block mehr angezeigt -.-
hier mal ein Link das ihr besser wisst was ich meine (habe es shi* erklärt ) der IPS-patch hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

Gruß: Der, der diese Frage geschrieben hat!
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 25.02.2012 16:13:47
( Link )
Sorry, ROMs sind nicht.

Schon mal mit dem ON/OFF-Trigger probiert? Momentan sieht's nach normaler ExAnimation aus.
geschrieben am 25.02.2012 16:15:30
( Link )
bei ON/ OFF trigger wird gar nix mehr von den Blöcken angezeigt...
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 25.02.2012 19:09:56
( Link )
also 1. benutzt du wirklich ExGFX60? da steht doch in LM extra bei Do not use...
2. du musst als triger einstellen ,ann sie sich verändern sollen in disem falle On/off (wie WYE gesagt hat)
3. du musst die animation dem entsprechend anpassen d.h. (in diesem Fall) die ersten 4 werte sind für den On/Off switch On und die nächsten 4 für Off
WAS, WIE, WO???? Ne, Ne ich bin nicht die Signatur ...
Ich putze hier nur.

Mein Hack:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/conankun88#p/a/u/0/8vdcyGylrg0">http://www.youtube.com/user/conankun88# ... vdcyGylrg0</a><!-- m -->
geschrieben am 25.02.2012 19:42:01
( Link )
Zitat von mzünni:
also 1. benutzt du wirklich ExGFX60? da steht doch in LM extra bei Do not use...

Ja habe ich benutz! Keine ahnung wiso der das anzeigt...

Zitat von mzünni:
2. du musst als triger einstellen ,ann sie sich verändern sollen in disem falle On/off (wie WYE gesagt hat)

Hatte ich ja schon nur da sind diese Blöcke verschwunden

Zitat von mzünni:
3. du musst die animation dem entsprechend anpassen d.h. (in diesem Fall) die ersten 4 werte sind für den On/Off switch On und die nächsten 4 für Off

Das habe ich nun gemacht und es geht DANKE
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->