animationsprobleme

geschrieben am 05.03.2012 20:58:33
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hallo zusammen.
Ich komme mit Exanimations eigentlich sehr gut klar. habe dann nun für meinen title screen eine palette und ein normalen 16x16 block animiert. In lunar magic spielt er die animationen auch ab, aber dann beim title screen zeigt er die animationen nicht an, also die palette und der block sind beide unanimiert. liegt das an level c7 ?

EDIT: ich habs ncohmal bei einer cleanen rom im level c7 getestet .. da gings
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geschrieben am 05.03.2012 21:22:55
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vielleicht hast auch einfach nen fail hingelegt, bei der einen rom ;D prüf lieber nochmal alles nach.
geschrieben am 05.03.2012 21:25:33
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ich teste die rom ja jeden tag komplett durch , aber nur in level c7 will der einfach diese animationen nicht zeigen - obwohl er sie in LM klar und deutlich anzeigt.
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geschrieben am 05.03.2012 21:31:37
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ich habs mal aufgenommen - der erste abschnitt zeigt LM an und der zweite abschnitt zeigt es dann im zsnes an

http://youtu.be/FgAYN9no8z8

wenn man ganz genau hinguckt , dann sieht man , dass die unterste rötliche farbe doch ganz kurz aufhellt, aber sonst passiert garnix.
dass der "schwarze kreis" so langsam weggeht, hat damit glaube ich nichts zu tun, da ich es auch schon auf normalen speed versucht hatte und es nicht klappte.


aaaaaaah
EDIT: sry für die umstände - ich hab den übeltäter gefunden. ich hatte ein freezeblock unter mario platziert, damit er sich nicht bewegt während des intros und der sorgte wohl für den animationsstop ^^
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geschrieben am 05.03.2012 21:39:19
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Zitat von Mawwo7:

EDIT: sry für die umstände - ich hab den übeltäter gefunden. ich hatte ein freezeblock unter mario platziert, damit er sich nicht bewegt während des intros und der sorgte wohl für den animationsstop ^^


ha, hab ichs doch gewusst das da irgendwo der wurm drin ist !