Die deutsche Skype SMW Konfi!

geschrieben am 06.06.2012 20:54:42
zuletzt bearbeitet von LPBass am 07.06.2012 17:17:38.
( Link )
Dies ist ein Thread für die Deutsche Skype SMW Hacking Konfi.
Ihr Ziel ist es deutschen Hackern, guten sowie noch nicht so guten zu helfen, und das auf einem schnelleren und direkterem Weg als über ein Forum.
Dort könnt ihr Screenshots austauschen, Levelideen besprechen oder nach Hilfe fragen.

Wie ihr mitmachen könnt? Ihr postet einfach euren Skype Namen unter diesem Thread, und wir laden euch ein. Wenn ihr ihn nicht frei zur Schau stellen wollt könnt ihr mir auch eine Nachricht schreiben, und ich lade euch dann in die Konfi ein.



Wir hoffen auf eure Unterstützung!

~Bass
geschrieben am 06.06.2012 21:29:58
( Link )
Hmm... klingt zwar alles schön und gut, aber:
Sowas kann einem ziemlich auf die nerven gehen, wenn man schon ca. 4 oder mehr aktive (manche schon über 2 Jahre) Konfis hat. Außerdem geht dann auch der Sinn vom SMWHChat verloren. Was mir noch einfällt: Alle Fragen, die in der Konfi gepostet werden, sind sozusagen privat. Das heißt, dass Fragen nur von den Konfimitgliedern gelesen werden können und nicht von anderen Personen, die auch am SMWHacking teilhaben möchten. Dazu ist ja dieses Forum da: Öffentliche Herausgabe von Informationen zum SMW Hacken. Jeder kann hier lesen, auch wenn er nicht angemeldet ist. Und zeitlich begrenzt sind wir ja beim SMW Hacken nicht, oder? Ich warte gerne 5 Tage (Hyperbel!) auf eine Antwort, in der Zwischenzeit kann ich ja versuchen mein Problem selber zu lösen und die Lösung gegebenenfalls auch posten.
Jedenfalls will ich trotzdem in die Konfi, bin ja fast immer da und kann da auch schnell helfen.
Skype-Name: djw4mp3

Nebenher:
Ich kann den Skypebot so konfigurieren, dass er bei bestimmten befehlen den Post editiert(z.B. #TutExGFX könnte er den Post editieren, damit da der Link zum ExGFX Tutorial steht, kurz: #TuTExGFX wird zu http://smwhacking.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=223 ). Einzige, was du machen musst, ist mich dann zum Moderator ernennen. Leider funktioniert das nur solange jemand mit niedrigerem Rang was schreibt. Du kannst mich ja in Skype anschreiben.
Sorry für den langen post, nur kuhle Leute entschuldigen sich für 2 Seiten (Hyperbel!) Text.
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 06.06.2012 21:44:30
( Link )
Du hast mit deiner Theorie schon Recht, aber ich z.B. vergesse gerne mal, in Foren, wo ich was (mehr oder weniger) wichtiges geschrieben habe, nachzuschauen. In Skype bekommt man auch oft schneller Antworten als hier (obwohl das hier auch sehr schnell geht [danke dafür übrigens]). Man muss auch nicht unbedingt reden (Hallo DAX). Es reicht völlig, wenn man schreibt und man muss auch nicht immer aktiv sein!!
geschrieben am 10.06.2012 2:39:34
( Link )
paulinei9

oder

Timmey macht nomnomnomnom :3
I'm a Brony and I'm proud!



Hier gibt's nette 8bit Remixes, Klavierzeugs und Acapella: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen">http://www.youtube.com/user/timmifutzelchen</a><!-- m -->
geschrieben am 03.08.2012 19:00:09
( Link )
Es währe nett wenn du mich auch einladen könntest.
Skype Name: David98xD
geschrieben am 08.09.2012 9:01:22
( Link )
funkyboy300