Übersetzen

geschrieben am 08.07.2012 20:40:13
( Link )
Hi.
Bin leider immer noch nicht gut in Englisch und müsste das(für einen Hack) in Englisch übersetzten.
Hab es schon mi google translate versucht aber ich denke nicht, dass das richtig übersetzt war.
"mein bruder hat die haustüre zugesperrt.
nun komme ich nicht mehr in das haus, aber ich habe mein frühstück noch auf dem tisch."
danke.
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 08.07.2012 21:58:39
( Link )
My brother locked the entrance. Now I can't get inside and my breakfast is still on the table.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 27.10.2012 11:43:07
( Link )
Kann einer auch was für mich übersetzen:
Mario sucht Lugi vergeblich.Aber Er hat eine Idee Bowser hat Luigi entführt!
Dr. Azizi - Tierversuche aus Leidenschaft.
geschrieben am 04.11.2012 16:19:48
( Link )
Mario searches for Luigi unavailingly. He believes that Bowser is involved.

Wäre denke ich am besten. Wenn du es lieber wortwörtlich übersetzt haben willst:
Mario searches for Luigi unavailingly. He has an idea though: Bowser has kindapped Luigi!

Exits done: 42, Overworld: 80%

To do list: Castle #5... fast fertig... Danach gibts endlich die Demo