Custom Sprites in lm 2.01

geschrieben am 20.10.2012 11:20:11
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Die frage ist wahrscheinlich total dumm, aber wie fügt man Custom Sprites in lm 2.01 ein?
geschrieben am 20.10.2012 11:33:40
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Ich dachte, das geht genau so wie in den Versionen davor?
geschrieben am 20.10.2012 12:33:47
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Ich habe mir dieses tutorial von Paper angeguckt: http://www.youtube.com/watch?v=71X_ca4hBEI
Doch bei ihm steht da etwas von extrabits, in lm 2.01 gibt es das aber nicht, deswegen weiß ich nicht wie ich die sprites dann einfügen soll.
geschrieben am 20.10.2012 12:41:28
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Extrabits gibts immer noch:

Vielleicht hast du vergessen, in den Sprite Editing Modus zu wechseln (der grüne Koopapanzerknopf muss eingedrückt sein).
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3
geschrieben am 20.10.2012 12:44:56
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Ich hab komplett vergesen das ich in den Sprite Modus muss, manchmal bin ich etwas dumm...
geschrieben am 20.10.2012 13:05:45
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Ich habe jetzt den Hammerbro Sprite eingefügt, doch er sieht verbugt aus. Wie kann man das fixen?
geschrieben am 20.10.2012 13:51:02
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Vielleicht braucht der Hammerbro eine ExGFX?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 20.10.2012 14:09:55
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Ich habe mir gerade ein neues hammer bro pack gedownloaded (16x32 Hammer bro pack) und probier es jetzt mal damit.
geschrieben am 20.10.2012 14:25:35
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So ich hab die richtigen GXF eingefügt (http://www.smwcentral.net/?p=showexgfx&id=4063), doch die Palette ist nicht in ordnung.
geschrieben am 26.10.2012 13:48:16
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Du musst in LM auf File dann auf Paletts und dan auf Import gehen.
Dort suchst dann eine tpl/pal oder was auch immer Datei aus die beim Download dabei war.
Dann sollte das eigendlich gefixt sein.